Suchbegriff:

Anstoß

Leute, das ist unanständig


Von Andreas Teipel


(12.02.18) Ich durchforste seit ein paar Tagen unsere Premium-Accounts, um Karteileichen auszuräumen. Dabei fällt einem so allerhand auf. Und ich muss sagen: Es ist schon haarsträubend, wie Passwörter weitergeben werden. Ich meine, ihr seht uns doch ständig persönlich am Platz, grüßt uns, gebt uns die Hand, freut euch, wenn wir ein Foto von euch machen und über eure Mannschaft schreiben.

Wir sind kein multinationaler Konzern, sondern Leute wie ihr. Sportkameraden. Und die betuppt ihr, indem ihr ihre schönen Inhalte lest ohne auch als Abonnent dafür zu zahlen? Anständig ist, sich zu registrieren und unsere Arbeit zu unterstützen. 6,50€ im Monat sind echt nicht die Welt.

Opens internal link in current windowJetzt nachholen und registrieren

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 7: SG Bockum-Hövel - SV Drensteinfurt 0:1
» [mehr...] (1.173 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt schlägt noch zweimal zu
» [mehr...] (846 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 18. Spieltag
» [mehr...] (817 Klicks)
4 Bezirksliga 11: Vorwärts Epe - TuS Haltern 3:2
» [mehr...] (681 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (661 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    TGK Tecklenburg 18    68:20 45  
3    SV Bösensell 17    45:10 43  
4    Neuenkirchen II 18    66:24 40  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle