Suchbegriff:

Registrierung

Liebe Heimspiel-Freunde,

(03.02.14) Dieser Artikel ist exklusiv für Premium-Nutzer. Melde Dich jetzt an, supporte die Redaktion von Heimspiel-online mit monatlich 4,95€ und erhalte Zugang zu sämtlichen Inhalten unseres Portals - mit allen Vorteilen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[jetzt registrieren...]

Luca ist Stollenstrolch
des Monats Oktober


(02.12.13) Luca Vozar ist mit überragender Mehrheit zum Stollenstrolch des Monats Oktober gekürt worden. Luca Vozar ist gerade einmal sechs Jahre alt, sein Berufsziel steht aber schon fest: „Ich will Fußballpro_ werden.“ Wie man sich als Bundesligastar so fühlt, hat der Spieler aus der G-Jugend des Oberhausener Klubs Spvgg. Sterkrade-Nord jetzt schon einmal erfahren. Dank eines linken Hammers im Spiel gegen Rhenania Bottrop darf sich Luca Vozar nun „Stollenstrolch des Monats“ nennen.

Über 100 Gäste, unter anderem Kult-Kommentator Frank Buschmann und ein Fernsehteam, nahmen den Monatssieger der „Stollenstrolche“ in Empfang. Die „Stollenstrolche“, das sind Deutschlands tollste Kindertore. Eine Aktion, die die Deutsche Telekom ins Leben rief, damit auch die Traumtore der Kleinsten einmal gewürdigt werden. Und ein Traumtor war es, das Luca Vozar erzielt hatte. Der Sechsjährige spielte frech einen Doppelpass mit einem Gegenspieler und drosch den Ball mit seinem linken Hammer in die Maschen. „Solche Tore mache ich doch oft“, sagte Luca cool und setzte einmal mehr sein unwiderstehliches Grinsen mit frischer Zahnlücke auf.

Über 6.400 Stimmen bekam der Distanzschuss auf www.stollenstrolche.de. „Es ist toll, Kindern eine solche Plattform zu bieten. Den Stolz der Eltern kann ich als Familienvater sehr gut nachemp_ nden“, so Kult-Kommentator „Buschi“. Neben dem Stolz brachte Lucas Tor den Oberhausener Klub auch einen 1.000 Euro-Scheck und einen kompletten Trikotsatz ein.

Bewerbungsphase für Dezember läuft bereits – jetzt für unsere Region bewerben.

Die ganze Region fiebert mit und unterstützt Euch bei der Bewerbung, einmal als „Stollenstrolch“ für Deutschlands tollstes Kindertor des Monats gewählt zu werden. Die Bewerbungsphase für die nächste Wahl läuft bereits.

Wir freuen uns über jede Einsendung (Upload) eines tollen Kindertores.
Alle Informationen gibt es auf Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.stollenstrolche.de 



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1137 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1045 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(559 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(257 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(205 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.015 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (631 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (553 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (482 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (461 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle