Suchbegriff:

Heimspiel-WM-Analyse

Timo Wurbs (SV Gescher) analysiert die Partie Brasilien - Kroatien.

Wurbs sieht schwache Brasilianer

(13.06.14) Du bist unser Olli Kahn. Wir schicken Dir unsere Fragen zu den WM-Spitzenspielen und veröffentlichen Deine Antworten auf Heimspiel-online. Jetzt oder nie! So viele Leute werden vielleicht nie wieder Deine Meinung kennenlernen.

Den Anfang in unserer WM-Analyse macht Timo Wurbs. Er kickt beim SV Gescher und sagt uns seine Meinung zum Auftaktspiel Brasilien gegen Kroatien.

Heimspiel:
Hallo Timo! Wo und mit wem hast Du das gestrige Spiel gesehen?
Timo Wurbs: Ich habe das Spiel gestern privat in einer kleinen Runde geschaut. Mit einigen Stammtischfreunden und Frauen! Ingesamt waren wir zu sechst.

Heimspiel: Hat die bessere Mannschaft gewonnen?
Timo Wurbs: Von der Spielanlage her würde ich sagen, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat.

Heimspiel: Ein Wort zur Schiedsrichterleistung...
Timo Wurbs: Naja! Da braucht man kein großer Fachmann sein: Der Schiedsrichter hatte entscheidenen Anteil am Ausgang des Spiels. Bis zu dem Elfmeter war die Leistung gut, unauffällig, das ist immer gut für einen Schiri. Aber mit dem Elfmeter hat er sich alles verbaut. Viele Spiele leitet der Japaner nicht mehr!

Heimspiel: Welcher Spieler hat dir am besten gefallen?
Timo Wurbs: Das ist schwer. Eigentlich Neymar, weil er zwei Tore gemacht hat. Aber auch ein Olic und Perisic in der ersten Hälfte waren sehr stark. Mann des Spiels war durch die Tore allerdings Neymar!

Heimspiel: Welche Erkenntnisse hat das Spiel gebracht? Wie ist Brasilien zu schlagen?
Timo Wurbs: Brasilien hat gezeigt, dass der Druck auf jeden Fall enorm ist. Sie haben mich gestern gar nicht überzeugt. Beide Außenverteidiger hatten zwischenzeitlich große Probleme. Gegen Brasilien muss man attackieren. Wenn, dann sind sie in der Abwehr zu knacken. Nach vorne hin haben sie große Qualität!

Heimspiel:
Wo und für wen hättest Du dich selbst eingewechselt?
Timo Wurbs: Oha! Die Frage ist natürlich gemein. Ich bin Verteidiger, normalerweise nimmt man keine Viererkette auseinander! Ich hätte mich für David Luiz eingewechselt. Der hätte sich dann für das nächste Spiel schonen können!



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1368 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(619 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(386 Klicks)
4Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
(374 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (754 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (626 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (541 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (515 Klicks)
5 Westfalenliga 1: TuS Hiltrup holt Mats Feckler
» [mehr...] (472 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle