Suchbegriff:
Andreas Teipel (Herausgeber)

Mehr Lesefreundlichkeit auf Heimspiel-online


Liebe Heimspiel-Freunde, 

wie ihr unschwer erkennt, ist mein Haar grau und schütter geworden. Eine Brille brauche ich inzwischen auch. Es gab also Anlass zu handeln - speziell für den Fall, dass man mobil auf unserer Seite surft. Aus diesem Grunde haben wir auf Heimspiel-online.de die Schriftgröße verändert, davon ausgehend, dass längst nicht alle wissen, dass man den Schriftgrad im Browser auch individuell anpassen kann.

Neben der Schriftgröße in den Texten sind nun auch die Links (hellblau) größer geworden und somit leichter zu treffen - besonders der Link Registrieren ;-). Natürlich kann man weiterhin auch über die Bilder ans Ziel kommen. Doch gerade im Tabellenprogramm, in dem man über das Endresultat auch zum Spielbericht findet, schien uns ein zielgenaueres Navigieren wünschenswert. Denn vor allem sonntags, also am Spieltag, haben wir besonders viele mobile Zugriffe auf Heimspiel-online.

Wundert euch also nicht, wenn sich an der ein oder anderen Stelle das gewohnte Bild etwas verändert hat. Zeitung lesen - auch online - hat auch sehr viel mit Gewohnheit zu tun. Sollte es aber doch noch an der ein oder anderen Stelle haken, sagt uns gerne kurz bescheid.

Klasse wäre es natürlich auch eine mobile Version von Heimspiel-online zu haben oder gar eine App. Ganz unserer Ansicht. Hier sind wir jedoch noch offen für freundliche Unterstützung eines Webprogrammierers, der uns diese features sponsorn will - kostet nämlich richtig viel Geld.

Ich wünsche euch ein jetzt noch größeres Vergnügen mit unserer Seite.

Viele Grüße

Andreas

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1386 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(642 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(425 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(382 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(162 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (780 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (633 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (544 Klicks)
4 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (449 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (444 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle