Suchbegriff:
Stefan Henning, Trainer SG Telgte

Henning vollendet Telgtes Elfer-Triple


Von Andreas Teipel

(07.08.14) Die gebündelte Information zum Amateurfußball: Dieser Service allein war für Stefan Henning, Trainer der SG Telgte in der Bezirksliga 12, schon Grund genug, sich für den Premium-Account auf Heimspiel-online.de zu registrieren. Damit hat auch seine Mannschaft den dritten Elfer im Sack. Bei je drei Ecken - sprich Öffnet internen Link im aktuellen Fensteronline-Registrierungen für Heimspiel-online - können wir der entsprechnende Mannschaft regelmäßige Spielberichte garantieren, da so die redaktionellen Kosten mitgetragen werden.

Gute Gründe gibt es aus Hennings Sicht aber mehrere: "Ihr macht da in euer Redaktion 'nen richtig guten Job, auch wenn man manchmal natürlich auch unterschiedlicher Meinung ist. Doch es ist oft auch sehr spannend, so viele Informationen und Hintergründe zum Amateurfußball aus einer Hand serviert zu bekommen. Das gibt es nirgendwo anders", so Henning, der schon die Anfänge von Heimspiel vor nunmehr 18 Jahren als Trainer des SC Preußen Münster II miterlebte. 

Auch die Bedeutung von Heimspiel-online für die Vereine hebt er noch einmal hervor: "Fakt ist, dass die Vereine über Heimspiel-online eine deutlich höhere Präsenz in der Öffentlichkeit haben. Und perspektivisch betrachtet ist es wichtig, dass der Amateurbereich noch enger zusammenrückt."

Einen Elfer-Punkt gab es zuletzt u.a. für:
Borussia Münster II, Ems Westbevern III

2 Ecken zum Elfer haben bereits:
1. FC Gievenbeck Frauen, Ems Westbevern, GW Amelsbüren,
GW Marathon Münster, Saxonia Münster, SC Greven 09,
SC Hoetmar, SV Drensteinfurt II, VfL Billerbeck Frauen
TuS Altenberge

1 Ecke haben u.a.:
BG Gimbte, Borussia Emsdetten, BSV Leeden/Ledde,
1. FC Nordwalde Frauen, BW Aasee, GW Albersloh,
GW Rheine III, GW Steinbeck, SC Füchtorf

Jetzt registrieren

Hier wählen
Hier wählen
Hier wählen

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf finden den Fettich-Nachfolger
(567 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - BSV Ostbevern 5:3
(399 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 18. Spieltag
(327 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: Eintracht Hiltrup - HSG Kattenvenne/Lengerich II 26:17
(223 Klicks)
5Kreisliga A1 AC: SF Ammeloe: Pech geht, ein altbekanntes Duo kommt
(127 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Wenkers ist der zweite Streich für Emsdetten 05
» [mehr...] (695 Klicks)
2 Landesliga 4: Westfalia Gemen - BSV Roxel 3:0
» [mehr...] (532 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Borussia Münster - BW Aasee 10:0
» [mehr...] (515 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Marcel Thies übernimmt den SV Mesum II
» [mehr...] (409 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 16. Spieltag
» [mehr...] (378 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Falke Saerbeck 16    44:21 41  
2    Holtwick 15    51:16 40  
3    W. Mecklenbeck 15    47:14 38  
4    SV Mauritz 06 16    50:19 38  
5    Warendorfer SU 16    53:14 37  

» Zur kompletten Tabelle