Suchbegriff:

Aktion Urlaubsgrüße

Dilekt von del Chinesischen Mauel schickt uns Jochen seine Ulaubsglüße. Im Leich del Mitte sind längst nicht alle Intelnet-Seiten zugänglich - Heimspiel-online.de ist indes elleichbal. Jochen velmutet: "Es liegt wohl an meinem Plemium-Account." Da tlaut sich nicht mal die chinesische Zenul lan, ha!!

Aktion Urlaubsgrüße

Keine Partymuffeln sind die Jungs vom SV Uffeln. Vom Hamburger Elbstrand erreicht uns dieser Urlaubsgruß mit viel nackter Haut. Sex sells ja bekanntlich, deshalb sagen wir artig danke für die zwei Millionen Klicks, die uns die Nummer bringt.

Aktion Urlaubsgrüße

... Die SG Telgte in Rio - Die beiden SGler "Tönne" Kapusta (l.) und Michael Vartmann grüßen aus dem Estádio do Maracanã. Nach diesem zweistündigen Krimi von Finale wäre noch ein Nachher-Foto interessant.

Aktion Urlaubsgrüße

... Von wegen "Keiner macht mehr Malle..." - Die Männer von K-Town II haben es sich am Strand gemütlich gemacht. Mit dabei: das physisch 100 Prozent echte Heimspiel-Heft. Man munkelt, das Gruppenfoto könnte mit Greenscreen aufgenommen sein.

Aktion Urlaubsgrüße

... Einmal in die Spree pinkeln - Diesen Herzenswunsch erfüllten sich die Kreisliga A-Kicker von Westfalia Hopsten während ihrer Mannschaftsfahrt in Berlin. Danach stellten sie sich zum Mannschaftsfoto auf, natürlich mit dem Heimspiel-Heft als Trophäe des Tages. Brav!

Aktion Urlaubsgrüße

...and may the force be with you!Mit diesen Worten verewigen sich die Ladies des BSV Brochterbeck bei den Heimspiel-Urlaubsgrüßen. Dieses Motto steht ihnen ganz gut, schließlich haben die BSV-Frauen in Liga und Kreispokal die Muskeln spielen lassen...

Aktion Urlaubsgrüße

Auf diese Bildungs-
reise
hatten sich die Klosterschüler des SC Hoetmar schon lange gefreut. Auf ihrer Rundreise durch die Museen, Kirchen und Tempel der Kloster-
insel Mallorca hielten sie immer wieder inne, meditierten und übten sich in innerer Einkehr. In einer Vision erschien ihnen schließlich ein Engel der ihnen riet: Schickt der Heimspiel mal 'n Urlaubsgruß.

Aktion Urlaubsgrüße

Kurz vorm Sprungstart des mannschaftsinternen Wettschwimmens von SW Esch, fragen sich die beiden Teilnehmer rechts im Bild, ob die ihnen zugewiesenen Startblöcke wirklich die besten sind, wie es die anderen geschworen haben. Aber egal - schließlich ist man nur einmal jung. Und das hier ist MALLORCA!!!

Aktion Urlaubsgrüße

Das achte Weltwunder der Neuzeit steht! Die Frauen von GW Steinbeck haben just den Klassenerhalt in der Bezirksliga 6 geschafft und sich zu einem letzten Kraftakt der Saison aufgerafft. Die GWS-Pyramide steht, aber was bitteschön macht Trainer Thorben Kenkel da unten? Wir lassen das mal als Urlaubsgruß durchgehen, Freunde der Sonne!

Aktion Urlaubsgrüße

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Dachte sich der Kreisliga B1-Meister Arminia Ibbenbüren II. Und das mit göttlichem Beistand und Schutzpatron Holger Althaus, der vorbildlich das Heimspiel-Heft Rheine in die Kamera hält. Den Schnappschuss des geballten Arminen-Testosteron vor dem Brandenburger Törchen hat "so ne Blondine" festgehalten. Hat se jut jemacht!

Aktion Urlaubsgrüße

Das passiert, wenn man das Heimspiel zuhause vergisst! Der Vizemeister der Frauen-Kreisliga Münster/Warendorf, Wacker Mecklenbeck II, grüßt aus dem Hamburger Dungeon. "Wir haben leider vergessen, die Heimspiel zu zücken... Eimerweise Asche über unsere Häupter", entschuldigt sich Trainer Daniel Vedadi. Tja, die Strafe darauf kann nur Folter sein!

Aktion Urlaubsgrüße

Die neuen Türsteher der Hamburger "Ritze" waren in ihrem früheren Leben erfolgreiche Fußballer in Münster-Hiltrup. Im Juni 2014 feierten sie noch mit dem TuS die Meisterschaft in der Kreisliga C2, verzichteten aber auf den Aufstieg, um sich ihrer neuen Aufgabe als Hüter der Moral und Sittsamkeit zu widmen. 

Aktion Urlaubsgrüße

Passend zur Jahreszeit grüßen die Fußballer von BG Gimbte aus ihrem Urlaubsdomizil vom Nordpol. Dort wurde originalgetreu der Sunny Beach in Bulgarien nachgebaut und als Kulisse für dieses wirklich originelle Foto genutzt. Frohe Ostern, ihr Weihnachtsmänner :)

Aktion Urlaubsgrüße

Ein Bild mit histori- 
schem Wert
 wurde uns heute mit Kolja Bienas und Jürgen Herzog aus Brasilien zugeschickt. Rechts schmückt die Fahne des TuS Saxonia Münster den Hintergrund für Miroslavs Torjubel zum 15. WM-Tor seiner Karriere. Er steht damit mit Ronaldo (Brasilien) an der Spitze der ewigen Torjägerliste. Aber wer die die Saxonen? Ich hab 'ne Ahnung, bin aber nicht sicher.

Aktion Urlaubsgrüße

Hollum, Ballum, Buren oder Nes? Ich glaube die Jungs von Germania Mauritz wissen selbst nicht so genau, wo sie sind. Ist auch wurscht, sie sind ja auch nicht zum Spaß auf Ameland, sondern müssen ihren Aufstieg in die Kreisliga B Münster/Warendorf feiern. Ich selbst war dort übrigens zuletzt so um 1982 auf Messdienerfahrt ...

Aktion Urlaubsgrüße

Trostkommando Roxel II, hat sich in Spanien gleich mal zum ausgeschiedenen Welt- und Europameister nach Malaga aufgemacht, um den Klassenverbleib in der Kreisliga A MS/WAF zu feiern. Ich glaube, dass tut der geschundenen spanischen Seele gut, Deutsche feiern zu sehen ;)

Aktion Urlaubsgrüße

Bei dem Vereinsnamen, blieb BW Aasee im Grunde ja gar nichts anderes übrig, als seine Mannschaftsfahrt auf einem Boot auf dem Ijsselmeer zu verbringen. Farblich ging die Tendenz beim Vize-Meister der Kreisliga A1 - den Dosen nach zu urteilen - wohl eher hin zu blau.

Aktion Urlaubsgrüße

Quizfrage: Aus welchem Land senden die Spieler von Portu Rheine ihre Urlaubsgrüße an Heimspiel? a) Grönland, b) Polen, c) Inguschetien oder d) Portugal? Antwort: Die Jungs feiern gemeinsam in ihrer Residenz in Albufeira in Portugal. Boas férias!!!

Aktion Urlaubsgrüße

Gerade nochmal durchgehen lassen wir diesen Urlaubsgruß der ersten Frauen-Mannschaft des VfL Billerbeck, die vor dem WM-Spiel Deutschlands gegen Ghana (2:2) noch einmal der Heimat winken - auch wenn kein Heimspiel oder kein Smartphone mit Heimspiel-online auf dem Foto zu sehen ist. Vieleicht habt ihr ja noch Zeit für ein zweites, dann wird's auch was mit dem Armdrücken ;)

Aktion Urlaubsgrüße

Mit Badeleibchen und Boratschlüpfer grüßen die Bezirksliga-Frauen der SG Telgte von der Insel der verlorenen Konventionen. In ihren knappen Leibchen wird ihnen jedoch beinahe die Show von Borat jr. gestohlen, der sich auf dem Asphalt räkelt. Vielleicht hätte die Heimspiel (r.) doch besser als Zensurbalken gedient. Sehr sexy. Mehr davon. 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZur Aktion

Aktion Urlaubsgrüße

Zwei Schwarz-weiße Jungs schicken ihre Urlaubsgrüße aus Brasilien von der WM. Auch genetisch verkörpern sie ihren Klub SW Münster 07 mit vollem Einsatz. Vito Pasquariellos (r.) Haare sind schwarz, Klaus Hermanns Schopf ist weiß. Ein starkes Foto - aber reicht es auch fürs Armdrücken gegen Andreas Teipel?

Aktion Urlaubsgrüße

Die Frauen des VfL Wolbeck lassen es sich in den Niederlanden gut gehen. Klar, solange die DFB-Elf die Holländer im WM-Finale noch nicht vernichtend geschlagen hat, kann man sich dort blicken lassen. Vorbildlich, dass die Wolbecker das Heimspiel-Heft mit in den Koffer gepackt haben.

 

Aktion Urlaubsgrüße

Flüge, die die Welt unbedingt braucht, sind ganz gewiss solche, die nach Malle gehen und eine Horde wilder Gescheraner an Bord haben. "Wir haben zwar kein Heimspiel mit auf dem Bild, dafür aber die Schale", lautet der Kommentar des Bezirksliga-11-Meisters 2013/14. Aber jetzt anschnallen und das Rauchen einstellen.

 

Urlaubsgrüße an Heimspiel - Armdrücken gegen Teipel


(12.07.14) Auch in diesem Sommer schicken wir euch wieder raus in die Welt, um eure Ideen und Fotokenntnisse zu strapazieren. Schickt uns Fotos von eurer Mannschaftsfahrt oder vom Urlaub mit einer Heimspiel in der Hand. Es reicht natürlich auch der Beweis, dass ihr Heimspiel-online auf dem Handy oder im Internet-Cafe aufruft. 

Die schönesten, originellsten und witzigsten Bilder veröffentlichen wir dann auf unserer Seite. Der Gewinner darf einmal gegen mich im Armdrücken antreten. Wer mich schlägt, kriegt er eine Heimspiel-Tasse. 

Also, heute Heft kaufen, mitnehmen, Foto machen - und im Armdrücken verlieren. Die Bilder könnt ihr uns per E-Mail oder Facebook zusenden. Wir freuen uns schon.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - BW Aasee 4:0
» [mehr...] (549 Klicks)
2 Westfalenpokal: SC Greven 09 - SpVgg Vreden 1:8
» [mehr...] (509 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 8. Spieltag
» [mehr...] (479 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II - SV Bösensell 1:2
» [mehr...] (443 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Henning Dirks wechselt sofort zum 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (380 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle