Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Andreas Teipel -Herausgeber-

Die B-Liga schwitzt und schwitzt


Von Andreas Teipel

(11.03.16) Warmmachen vor dem Spiel muss einfach sein. Anschwitzen nennt man das. Und so heißt auch unsere Rubrik zur Einstimmung auf den Spieltag. Seit dieser Woche haben sich die vielen Premium-User aus den Kreisligen B1 und B3 Münster auch ihr Heimspiel-Anschwitzen verdient. Der Deal lautet: Wenn die Hälfte der Mannschaften einer Liga "4-freundig" wird, dann bieten wir auch eine Vorberichterstattung zu dieser Liga an.

Hä?? 4-freundig???? Okay, ich erkläre es. Wer sich bei uns für einen Premium-Account entscheidet, der kann auch angeben, über welches Team er besonders gerne Berichte lesen möchte. Anhand dieser Angaben können wir erkennen, wieviele User sich für welche Mannschaft interessieren - und dadurch auch, für welche Liga.

Wenn uns jetzt vier Premium-Accounts (4 Freunde) für eine Mannschaft vorliegen, dann beginnen wir mit einer regelmäßigen Spielberichterstattung. Das gilt speziell für B- und C-Ligisten oder auch die Frauen-Kreisliga. Ihr könnt mit eurem Premium-Account Heimspiel-online also mitgestalten - und erhaltet obendrein Zugang zu sämtlichen Inhalten auf unserer Seite.

Die Premium-User der Kreisliga B1 und B3 im Kreis Münster haben dieses Ziel nun erreicht. Und das Ergebnis seht ihr nun regelmäßig in unserem Anschwitzen. Spielst Du aber in der Kreisliga B2, dann musst Du noch ein wenig warten. Am besten Du meldest Dich gleich selbst an, denn dann kannst Du Dich schon mal für ein Anschwitzen auch in dieser Liga warmmachen.

Anschwitzen: Opens internal link in current windowKreisliga B1                Anschwitzen: Opens internal link in current windowKreisliga B3

Weitere Themen



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die jungen Wilden aus Laggenbeck
» [mehr...] (838 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SV Wilmsberg - Teuto Riesenbeck 1:1
» [mehr...] (820 Klicks)
3 Landesliga 4: SC Münster 08 - GW Nottuln 0:2
» [mehr...] (745 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 2. Spieltag
» [mehr...] (741 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: FC Eintracht Rheine - SC Paderborn II 5:3
» [mehr...] (647 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SG Telgte 30    89:38 73  
2    Borussia Münster 30    86:27 70  
3    SV Rinkerode 30    91:45 66  
4    SV Bösensell 30    82:38 66  
5    Cher. Laggenbeck 28    87:30 65  

» Zur kompletten Tabelle