Suchbegriff:
Heimspiel-Herausgeber Andreas Teipel

Heimspiel-online ab sofort "ziemlich zügig"


Von Andreas Teipel

Seit Tagen sitze ich debil lächelnd vor Heimspiel-online.de und klicke und klicke und klicke... ohne auch nur ein Wort zu lesen. Völlig hingerissen bin ich von der Leistungsfähigkeit unseres neuen Servers. So schnell haben sich unsere Seiten noch nie aufgebaut. Das leidvolle Laden im frontend und im backend hat nun ein Ende. "Ihr spielt servermäßig jetzt in der Profiliga", tätschelt mir Tobias Daur, Inhaber der Internet-Firma lands-concepts.com aus Münster, verbal den Kopf. 

Ich bin happy. Und die Redaktion ist auch happy. Denn auch sie kann endlich wieder unter menschenwürdigen Bedingungen arbeiten. So manchen Wutschrei mussten sich die tapferen Autoren verkneifen, weil mal wieder der Server wegen Überlast einen Ladevorgang abbrach. "Aber jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen", meldet Redakteur Christian Lehmann zurück. "Ja, gestern war auffällig gut", stimmt Robert Wojtasik zu. Und Alex Piccins unaufgeforderter Kommentar lautete: "Ziemlich zügig!"

Möglich machten diesen Schritt, von dem nicht zuletzt auch ihr profitiert, eure Premium-Accounts. Dank der zusätzlichen Einnahmen konnten wir unsere Seite wieder ein Stück besser machen. Ein weiterer Punkt auf unserer noch ellenlangen To-do-Liste ist abgehakt, und es gibt ein weiteres Argument, sich jetzt zu registrieren. Also, machen. Nee, jetzt. Nicht morgen.



Lesetipps der Redaktion
Bezirksliga 12: Carlo Hüweler ist Stammzellenspender der DKMS
(179 Klicks)
Kreisliga A TE: SW Lienen trennt sich von Ralf Krons und Hendrik Gerseker
(632 Klicks)
Kreisliga A Steinfurt: Der Schienenleger vom TuS Laer
(632 Klicks)
Kreisliga B3 MS: Quartett ist neu bei Centro Espanol Hiltrup
(497 Klicks)
Kreissparkassen-Cup 2021/22: TuS Germania Horstmar - SuS Neuenkirchen 1:4
(378 Klicks)

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: FLVW-Vizepräsident Manfred Schnieders äußert sich zu den steigenden Corona-Zahlen
» [mehr...] (661 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Interview mit Kolja Zeugner über seinen Start beim VfL Wolbeck
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Landesliga 4: Patrick Wensing opfert sich für Vorwärts Wettringen
» [mehr...] (385 Klicks)
4 Querpass: COE-Cup-Finale: TSG Dülmen - SG Coesfeld 3:5
» [mehr...] (379 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregelungen der Saison 2021/22
» [mehr...] (297 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle