Suchbegriff:
Peter Schmidt
Anja Siegers

Peter Schmidt (Coach Arminia Ibbenbüren): Hut ab, sowas habe ich von meinen Mädels noch nicht gesehen! Letztlich, wenn man mit so einer Leidenschaft spielt und gewinnt, ist es auch nicht ganz unverdient. Aber wenn Hauenhorst das Spiel gewonnen hätte, dann hätten wir uns auch nicht beklagen können. Am Anfang haben wir mutig gespielt und der Mut wurde belohnt. Wir waren gut eingestellt, es hat jede in ihrer Position genau das gemacht, was sie sollte. Wir hatten einen guten Plan, und ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die das so gut umsetzt. 

Anja Siegers (Trainerin Germania Hauenhorst): Das war schade, wir haben eigentlich nichts zugelassen. Wir haben es richtig gut gemacht und versucht, Fußball zu spielen. Das war Ibbenbürens Spiel heute, die interessiert Sonntag nicht, die bereiten sich seit fünf Wochen auf dieses eine Spiel vor, das hat man denen angemerkt. Aber man darf hier verlieren, wir konzentrieren uns jetzt ganz auf Sonntag und holen uns die Meisterschaft - dann ist alles gut. Wir werden Sonntag auch gewinnen - ganz sicher

Melissa Steffen (Siegtorschützin): Ist natürlich ein tolles Gefühl. Wir waren sehr nervös die ganze Zeit, das fühlt sich jetzt daher einfach gut an.  Wir sind schon Wochen vorher an heute ran gegangen und haben uns vorbereitet. Das ist schon jahrelang her, dass wir so einen großen Schritt gemacht haben, das ist schon für ganz Arminia Ibbenbüren was Besonderes. Wir sind einfach eine geile Mannschaft und wir mögen uns alle. Und jetzt feiern wir die ganze Nacht.

Opens internal link in current windowZum Siegertext Opens internal link in current windowzur Bildergalerie - Teil 1 Opens internal link in current windowBildergalerie - Teil 2

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1030 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(566 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(448 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(237 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(189 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (995 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (678 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (604 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (433 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (412 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle