Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Querpass

Yannick Albrecht mit dem Trikot seines neuen Vereins. Foto: 1. FC Bocholt

Albrecht geht in Bocholt auf Torejagd


Von Christian Lehmann

(17.08.17) Der sportliche Aufstieg von Yannick Albrecht (22) geht weiter. Der junge Mann, der in der Saison 2014/15 für den SC Münster 08 insgesamt 34 Buden in 34 Bezirksliga-Spielen erzielt und die Zuschauer bei Münsters Hallenstadtmeisterschaften in der Halle Berg Fidel begeistert hatte, spielt ab sofort für den Oberligisten 1. FC Bocholt.

"Er hat in den letzten Jahren in Münster und Bergisch Gladbach bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht – was für uns natürlich äußerst interessant ist", sagte Bocholts Teammanager Manuel Jara gegenüber "Reviersport". Er hatte Albrecht vom SV Bergisch Gladbach aus der Mittelrheinliga losgeeist. Dort hatte Albrecht zwei Jahre lang gezockt. In seiner Premierensaison gelangen dem Mittelstürmer 21 Tore in 29 Spielen, in der vergangenen immerhin sieben Treffer in 21 Partien.

Ab dem 19. August ist Albrecht dann auch spielberechtigt für seinen neuen Verein, der in der Vorsaison Dritter wurde, in den bisherigen zwei Partien der laufenden Spielzeit allerdings nur einen Punkt geholt hat. 



Heimspiel-Abo

Login | Jetzt bestellen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: GW Nottuln - SC Münster 08 0:0
» [mehr...] (677 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SV Wilmsberg - SC Altenrheine 0:2
» [mehr...] (663 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 15. Spieltag
» [mehr...] (547 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Team der Woche - 14. Spieltag
» [mehr...] (498 Klicks)
5 Landesliga 4: SV Burgsteinfurt - SV Herbern 2:1
» [mehr...] (412 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Bösensell 15    38:13 35  
2    SC Hörstel 14    42:16 34  
3    SG Telgte 14    39:16 33  
4    GW Rheine 15    48:19 32  
5    Cher. Laggenbeck 15    37:20 32  

» Zur kompletten Tabelle