Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Anstoß

 

Es ist ein scheiß Gefühl ...


Von Andreas Teipel

(29.11.18) Es ist ein scheiß Gefühl, zu wissen, dass man jeden Tag beklaut wird. Denn nichts anderes ist die Weitergabe von Zugangsdaten von Heimspiel-online. Sie hält andere davon ab, sich selbst anzumelden und dazu beizutragen, dass ein Projekt wie Heimspiel überhaupt funktionieren kann. Wer sein Passwort weitergibt, verhindert, dass sich andere anmelden. Das kostet unsere Redaktion jeden Tag und jeden Monat viel Geld. Und das fühlt sich wirklich scheiße an.

Besonders ärgerlich ist das, weil ohne die Einnahmen aus dem Abo-Geschäft viele Projekte einfach nicht vorangetrieben werden können. Die neue mobile Nutzeroberfläche hat auch deshalb solange gedauert, weil die nötigen Mittel fehlten, unsere Seite schneller zu modernisieren. Und es gibt noch viele weitere Projekte, die wir nicht angehen können, weil wir streng haushalten müssen - schlicht, weil wir uns die Mitarbeiter oder das Equipment nicht leisten können. 

Am Ende ist das auch all jenen Abonnenten gegenüber unfair, die sich anständig verhalten und ihren Zugang - und damit auch den Zugang zu persönlichen Daten - nicht weitergeben. Auch sie müssen auf eine umfänglichere Berichterstattung verzichten, weil sich andere nicht an ihre Zusage halten und ihr Passwort preisgeben.

Ich bin der Ansicht: Wer nicht bereit ist, den überschaubaren Preis von 6,50€ im Monat zu zahlen, der sollte auch keinen Zugriff auf unsere Texte haben. Alles andere ist wie Geld aus dem Klingelbeutel nehmen. Bitte entschuldigt die harten und klaren Worte. Ich weiß, dass uns wissentlich niemand schaden will. Aber es macht einen manchmal einfach wahnsinnig!

Was kann ich jetzt tun?: Ändere jetzt gleich Dein Passwort, dann deaktivierst Du auf einen Schlag alle duplizierten Zugänge und schützt gleichzeitig Deine persönlichen Daten.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Ein zweiter Leifeld für Nullfünf
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 29. Spieltag
» [mehr...] (537 Klicks)
3 Bezirksliga 12: 1. FC Gievenbeck U23 - Cheruskia Laggenbeck 1:3
» [mehr...] (475 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Altenrheine - SC Greven 09 3:2
» [mehr...] (451 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Der TuS schlägt erneut in Gievenbeck zu
» [mehr...] (361 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 25    100:29 67  
2    Conc. Albachten 25    67:26 66  
3    Germ. Hauenhorst 25    70:27 64  
4    SC Halen 25    83:41 59  
5    Warendorfer SU 25    66:22 56  

» Zur kompletten Tabelle