Suchbegriff:

Anstoß

Andreas Teipel (Gründer/Herausgeber)

Mehr als 11.000 neue Heimspiel-Leser


Von Andreas Teipel

(04.10.21) Da bin ich ehrlich von den Socken: Die Zahl unserer Leser ist im September förmlich explodiert. Mehr als 30.000 sogenannte Unique User haben ihren Weg auf unsere Seite gefunden. Vor zwei Jahren waren es noch deutlich weniger (Na, kriegt ihr die Rechnung hin?). Das streichelt unsere geschundenen Redakteur-Seelen ungemein. Dieser Zuwachs sagt uns, dass wir vielleicht nicht alles falsch gemacht haben während der Corona-Krise und auch in der Art unserer Berichterstattung. 

Leicht war es trotzdem nicht immer während der letzten 18 Monate, das muss ich auch zugeben. Denn unsere Arbeit ist auch darauf angewiesen, dass die Seiten-Besucher auch irgendwann ein Abo abschließen. Ich fange jetzt nicht die Rechnung an "Wenn wir für jeden Besucher 'nen Euro bekämen ...". Aber 30.000 Besucher bedeuten keinesfalls 30.000 Abonnenten. Schön wär's. Daher hört bitte nicht auf, für unser Abo Werbung zu machen oder schließt eines ab, wenn ihr noch keins habt. Aufhören dürft ihr freilich umgehend damit, unsere Texte per Screenshot in der Welt zu verteilen. Das schadet uns nämlich.

Eine Herausforderung, die wir immer wieder zu bewältigen haben, besteht darin, neue Mitarbeiter für die Redaktion zu finden, diese auszubilden und auf euch loszulassen. Daher suchen wir ständig nach neuen Talenten, mit denen wir euch mehr bieten können, als eine reine 1:0-Berichterstattung. Die fallen nämlich nicht vom Himmel und längst nicht jeder ist für diese Arbeit geeignet. Wir freuen uns trotzdem erstmal über jede Bewerbung, in der mindestens Abitur als Schulabschluss steht. 

Ich fasse zusammen: 
SEHR GUT: Viele neue Besucher auf Heimspiel-online / neue Abonnenten / neue Mitarbeiter
NICHT GUT, BÖSE: Screenshots von unseren Texten.

Auf die nächsten 10.000 !!!



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: "Der Neue" ist der logische Schritt beim Borghorster FC
» [mehr...] (698 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 14. Spieltag
» [mehr...] (535 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Emsdetten 05 - Arminia Ibbenbüren 2:0
» [mehr...] (409 Klicks)
4 Querpass: Neue Corona-Schutzverordnung ist draußen
» [mehr...] (409 Klicks)
5 Querpass: Südbadischer Fußballerverband geht in die Winterpause
» [mehr...] (399 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Osterwick 13    45:9 37  
2    TuS Laer 14    38:14 36  
3    W. Kinderhaus II 13    54:10 34  
4    Lengerich 14    49:21 34  
5    Teuto Riesenbeck 14    36:11 33  

» Zur kompletten Tabelle