Suchbegriff:

Heimspiel-Abo - Lohnt sich!

Perfekter Moment, Danke zu sagen


(05.11.21) Eine blanke Borussen-Brust? Das kann nicht sein. Auf ein Trikot gehört Werbung. Unbedingt. Und für uns von Heimspiel ist das der perfekte Moment, Borussia Münster Danke zu sagen. Denn nur wenige andere Vereine im Heimspielland unterstützen unser redaktionelles Schaffen mit mehr Abos als die Fans des Landesligisten. Und da das Leben ja bekanntermaßen ein Geben und Nehmen ist ...

"Schön, dass es überhaupt mal jemandem aufgefallen ist", erwidert Vereinskassierer Bernd Rathmann, als der Anruf von Heimspiel kommt - und macht uns tatsächlich ein Angebot, das wir nicht ablehnen können. "Das sprengt zwar unser kaum vorhandenes Werbebudget", gewährt Heimspiel-Herausgeber Andreas Teipel einen kleinen Einblick in die stets klammen Kassen im Verlag, "aber wann hat man schon mal die Gelegenheit, bei einem Landesligisten auf der Brust durchs Münsterland zu touren?" 

Besonders beeindruckend ist, dass es keine drei Tage dauerte, bis unser Logo aufgedruckt war. Und Zack: Im Pokalspiel gegen Westfalia Kinderhaus waren wir schon dabei. "Ich muss zugeben, es ist ein wirklich geiles Gefühl, wenn da plötzlich Deine Werbung auf dem Trikot ist. Und unser Logo sieht da besonders geil aus", ist Teipel mächtig stolz, sonst würde er auch niemals in einem Satz zweimal "geil" sagen.

Übrigens: Genau wie Borussia Münster zählen auch die Anhänger von Westfalia Kinderhaus zu den fünf abostärksten Teams, weshalb wir auch dort mit einem kleinen Sponsoring auf der Tafel am Kunstrasenplatz vertreten sind. Ihr seht: Auch dafür kann ein Heimspiel-Abo gut sein.

Jetzt Abonnent werden und Dein Team stärken. Lohnt sich!.

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1030 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(567 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(521 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(223 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(190 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (997 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (609 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (439 Klicks)
4 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (432 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (413 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle