Suchbegriff:

Heimspiel-Abo - Lohnt sich!

Wegen zahlreicher Abonnenten aus dem Umfeld des Borghorster FC bedankt sich Heimspiel-online mit einem Ärmel-Sponsoring für die erste Mannschaft. Foto: Borghorster FC

Abos sind gut für den Bizeps


(16.12.21) Am vergangenen Wochenende ließ der Borghorster FC im Bezirksliga 12-Derby gegen den SV Burgsteinfurt die Muskeln spielen. Natürlich haben wir von Heimspiel-online über den 2:0-Erfolg des Fusionsklubs ausführlich berichtet. Wer genau hingeschaut hat, dem dürfte ein rotes Emblem auf den Ärmeln von Bredeck, Bingold, Brechler und Co. aufgefallen sein. Ja genau, das sind wir! Nach der Brust von Borussia Münster oder dem Hinterteilen des TSV Ladbergen haben wir nun Borghorster Bizepse bedruckt - mit unserem Heimspiel-Logo. Als Dankeschön an die zahlreichen Abonnenten, die aus der Mannschaft und dem Umfeld kommen.  Der Hintergrund: Schon seit Jahren zählen die beiden BFC-Vorgängervereine SV Wilmsberg und Preußen Borghorst zu den Abo-stärksten Klubs im Fußballkreis Steinfurt. Nach der Verschmelzung ist der BFC nun in die Top-Five im Heimspielland aufgestiegen. Dafür möchten wir "Danke" sagen. Denn ohne die Unterstützung unserer Abonnenten, würde es Heimspiel tatsächlich längst nicht mehr geben.

Sportleiter Fischer hat schon Pläne

Stephan Fischer, Sportlicher Leiter beim BFC, weiß, wie schwer es viele Vereine gerade in der Corona-Pandemie haben, den Laden am Laufen zu halten. Entsprechend begeistert er von unserer Ärmel-Idee: "Ich finde, Heimspiel ist eine richtig gute Plattform, die etwas tiefer greift und die Szene gut abbildet. Wir können jede Unterstützung gut gebrauchen, aber es ist immer auch ein Geben und Nehmen." Recht hat er.

Der Verein wird von den zusätzlichen Einnahmen des Sponsorings neue Ausrüstung für den Trainings- und Spielbetrieb anschaffen. Bei uns ist es nicht anders: Dank unserer Abonnenten können wir die Arbeit unserer Redaktion finanzieren, den Sprit für unsere roten Dienst-Flitzer, Freie Autoren, die Miete, Strom, aber auch Kameras oder Laptops bezahlen. "Da fällt weitaus mehr an, als man meint", weiß Heimspiel-Gründer Andreas Teipel. Und da die Frage schon häufiger gestellt wurde: Ja, wir machen das hauptberuflich!

Ihr seht also, mit einem Heimspiel-Abo unterstützt ihr nicht nur unsere Redaktion, sondern helft auf Sicht auch ein wenig eurem Verein. Warum also länger warten? Denn wer Heimspiel liebt, der abonniebt. [Jetzt registrieren...]

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1042 Klicks)
2Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(738 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(550 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(255 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(199 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.006 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (550 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (451 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (449 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle