Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Lars Pöhlker (m.) verstärkt in der kommenden Saison das Mittelfeld von Westfalenligist SC Preußen Münster II.

Lars Pöhlker verstärkt Preußens U23


Von Robert Wojtasik

(22.06.12) Der Kader von Westfalenligist SC Preußen Münster II erhält weiteren Zuwachs. Aus der U19 des VfL Osnabrück stößt Lars Pöhlker zu den Münsteranern. Der 19-jährige Pöhlker ist nach Patrick Günner (TuS Hiltrup), David Glowacz (Arminia Bielefeld U19) und Engin Demirdag (Borussia Münster) bereits der vierte externe Neuzugang der SCP-Reserve.

"Lars ist ein absoluter Wunschspieler und ich bin sicher, er wird sehr gut in unsere Mannschaft passen. Wir werden viel Freude an ihm haben", sagt Trainer Sören Weinfurtner. Der groß gewachsene (1,93 Meter) defensive Mittelfeldspieler war zuletzt für die U19 des VfL Osnabrück am Ball. Dort trug der gebürtige Ochtruper die Kapitänsbinde und absolvierte insgesamt 40 Einsätze (2 Tore) in der A-Junioren Bundesliga. Pöhlker selbst freut sich auch die neue Aufgabe: "Ich hoffe, dass ich gut in mein erstes Seniorenjahr komme und die Erwartungen erfüllen kann."



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1030 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(566 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(514 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(244 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(190 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (997 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (678 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (607 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (435 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (413 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle