Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Lars Pöhlker (m.) verstärkt in der kommenden Saison das Mittelfeld von Westfalenligist SC Preußen Münster II.

Lars Pöhlker verstärkt Preußens U23


Von Robert Wojtasik

(22.06.12) Der Kader von Westfalenligist SC Preußen Münster II erhält weiteren Zuwachs. Aus der U19 des VfL Osnabrück stößt Lars Pöhlker zu den Münsteranern. Der 19-jährige Pöhlker ist nach Patrick Günner (TuS Hiltrup), David Glowacz (Arminia Bielefeld U19) und Engin Demirdag (Borussia Münster) bereits der vierte externe Neuzugang der SCP-Reserve.

"Lars ist ein absoluter Wunschspieler und ich bin sicher, er wird sehr gut in unsere Mannschaft passen. Wir werden viel Freude an ihm haben", sagt Trainer Sören Weinfurtner. Der groß gewachsene (1,93 Meter) defensive Mittelfeldspieler war zuletzt für die U19 des VfL Osnabrück am Ball. Dort trug der gebürtige Ochtruper die Kapitänsbinde und absolvierte insgesamt 40 Einsätze (2 Tore) in der A-Junioren Bundesliga. Pöhlker selbst freut sich auch die neue Aufgabe: "Ich hoffe, dass ich gut in mein erstes Seniorenjahr komme und die Erwartungen erfüllen kann."



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Der Fußballkreis hat mit dem VfL Gievenbeck ein neues Mitglied
(699 Klicks)
2Kreisliga A ST: Guido Göcke spricht über das Meister-Trauma
(456 Klicks)
3Kreisliga A TE: Die Kaderplanungen von Eintracht Mettingen
(411 Klicks)
4Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
(199 Klicks)
5Kreisliga A1 AC: FC Vreden justiert nochmal nach
(126 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.730 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (896 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Marcel Pieper komplettiert den FCE-Kader
» [mehr...] (836 Klicks)
4 Westfalenliga 1: Alex Zerches Zeit als Halterner Cheftrainer endet schon wieder
» [mehr...] (500 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 legt nochmal nach
» [mehr...] (496 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle