Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Roxel schnappt sich vereinslosen Andrick


Von Mario Witthake

(28.12.12) Der BSV Roxel hatte beim gestrigen Auftritt in Berg Fidel einen neuen Spieler mit dabei. Manuel Andrick verstärkt ab sofort den Westfalenliga-Kader. Eingeplant ist der Linksfuß für die Position links in der Kette oder für einen Platz im defensiven Mittelfeld.

Der gebürtige Halterner war im August von seinem Heimatverein als Kapitän von Bord gegangen. Roxels Co-Trainer Dominik Reinke kontaktierte den nach Münster gezogenen Studenten, der schon ein paar Trainingseinheiten beim BSV absolviert hat. Für die Rückrunde ist er dann spielberechtigt.

Weber macht Fußballpause

Verlassen hingegen wird Björn Weber den Verein und macht eine generelle Fußballpause. "Er hat sich bei uns leider nicht durchsetzen können", sagt Roxels Sportlicher Leiter über Weber, der oftmals auch in der Zweiten zum Einsatz kam.



Top-Klicker der Kreise
1Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(580 Klicks)
2Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
(527 Klicks)
3Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(521 Klicks)
4Kreisliga A1 MS: Yannick Niehues wechselt zum SV Mauritz - seine neuen Trainer kennt er schon
(367 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(116 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (1.496 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.302 Klicks)
3 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (939 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Patrick Heeke wechselt zu Teuto Riesenbeck
» [mehr...] (612 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (535 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle