Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Semih Daglar bleibt mindestens bis Saisonende beim SCP.

Daglar wieder Preuße – Hansen kommt vom HSV


Von Sascha Keirat

(01.02.13) Als Gastspieler hat er überzeugt, nun überzeugten die Verantwortlichen beim SC Preußen Münster Semih Daglar, bis Saisonende bei der Westfalenliga-Elf unter Trainer Sören Weinfurtner zu kicken. Zudem schließt sich ab sofort Geoffrey Hansen vom Hamburger SV III den Adlerträgern an.

Der frühere SCP-Jugendspieler Daglar hinterließ bei Weinfurtner und Co. nicht zuletzt wegen seiner zwei Tore im Testspiel gegen den 1. FC Gievenbeck einen guten Eindruck. „Semih ist ein Neuner mit tollem Abschluss, er hat ein echtes Torjäger-Gen“, sagt Weinfurtner über den 20-Jährigen. „Ich gehe davon aus, dass er uns weiterhelfen wird.“

Ebenfalls helfen soll Geoffrey Hansen dem Tabellendritten. Der Deutsch-Ghanaer hat sich bei Landesligist HSV III (6. Liga) abgemeldet, weil es ihn beruflich nach Münster zog. Der 24-Jährige absolvierte in der laufenden Spielzeit 18 Partien für die Hamburger und erzielte vier Tore. Im Mittelfeld kann Hansen beide Außenbahnen besetzen.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Der Fußballkreis hat mit dem VfL Gievenbeck ein neues Mitglied
(701 Klicks)
2Kreisliga A ST: Guido Göcke spricht über das Meister-Trauma
(456 Klicks)
3Kreisliga A TE: Die Kaderplanungen von Eintracht Mettingen
(411 Klicks)
4Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
(199 Klicks)
5Kreisliga A1 AC: FC Vreden justiert nochmal nach
(127 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.731 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (898 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Marcel Pieper komplettiert den FCE-Kader
» [mehr...] (836 Klicks)
4 Westfalenliga 1: Alex Zerches Zeit als Halterner Cheftrainer endet schon wieder
» [mehr...] (500 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 legt nochmal nach
» [mehr...] (496 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle