Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Aljoscha Groß (l.) schließt sich im Sommer dem BSV Roxel an.

Roxels nächster Neuer: Aljoscha Groß kommt


Von Sascha Keirat

(18.02.13) Seinen zweiten Zugang für die kommende Saison hat der BSV Roxel an Land gezogen: Vom TuS Ascheberg wechselt Aljoscha Groß an die Tilbecker Straße. Unabhängig davon, ob die Spielklasse dann Westfalen- oder Landesliga heißt.

Der 24-jährige Groß war zur Saison 2010/11 vom 1. FC Gievenbeck zum damaligen Bezirksliga-Aufsteiger nach Ascheberg gewechselt. Dort spielte sich der Mittelfeldmann unter Trainer Reinhard Töller in die Stammformation, danach warfen ihn aber Verletzungen oftmals zurück. In der laufenden Spielzeit blickt Groß auf elf Einsätze in der Bezirksliga 8 zurück.

Für die kommende Saison hoffen die Roxeler nun, dass der zweite Zugang nach Lukas Kintrup (FC Gievenbeck U19) voll angreifen kann. „Er hat in Gievenbeck schon Landesliga-Erfahrung gesammelt und verstärkt unser Mittelfeld weiter“, sagte BSV-Sportleiter Miguel Ferreira.  



Top-Klicker der Kreise
1Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(580 Klicks)
2Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
(527 Klicks)
3Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(521 Klicks)
4Kreisliga A1 MS: Yannick Niehues wechselt zum SV Mauritz - seine neuen Trainer kennt er schon
(367 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(116 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (1.496 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.302 Klicks)
3 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (939 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Patrick Heeke wechselt zu Teuto Riesenbeck
» [mehr...] (611 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (535 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle