Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Beyer zurück nach Roxel


Von Sascha Keirat

(12.02.14) Der BSV Roxel kann in der nächsten Saison wieder auf die Dienste von Manuel Beyer bauen. Nach einem Jahr kehrt der 23-jährige zurück an die Tilbecker Straße. "Wir können froh sein, dass Manu zurück kommt. Er war unser Wunschspieler", so BSV-Sportleiter Miguel Ferreira.

Beyer ist im Sommer zum 1.FC Gievenbeck gewechselt und kehrt nun nach einem Jahr zurück zu seinem Stammverein. Bei Roxel spielte der Mittelfeldmann in der Jugend und reifte in seinen ersten Seniorenjahren zum absoluten Stammspieler.

Der Westfalenligist aus Roxel ist aktuell beschäftigt Gespräche mit seinen Spielern zu führen. "Erfreulicher Weise hat Lukas Kintrup für die nächste Saison seine Zusage gegeben. Er war sehr heiß umworben", berichtet Ferreira. Insgesamt sollen schon 10-12 zugesagt haben, mit dem Rest wird bis zum Rückrundenstart noch gesprochen. 



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Der Fußballkreis hat mit dem VfL Gievenbeck ein neues Mitglied
(699 Klicks)
2Kreisliga A ST: Guido Göcke spricht über das Meister-Trauma
(456 Klicks)
3Kreisliga A TE: Die Kaderplanungen von Eintracht Mettingen
(411 Klicks)
4Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
(199 Klicks)
5Kreisliga A1 AC: FC Vreden justiert nochmal nach
(126 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.730 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (891 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Marcel Pieper komplettiert den FCE-Kader
» [mehr...] (836 Klicks)
4 Westfalenliga 1: Alex Zerches Zeit als Halterner Cheftrainer endet schon wieder
» [mehr...] (500 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 legt nochmal nach
» [mehr...] (496 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle