Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Freut sich über eine weitere Alternative in der Offensive: Preußen II-Coach Sören Weinfurtner.

Preußen-Reserve verpflichtet Lennart Szivos


Von Christian Lehmann

(18.01.13) Westfalenligist SC Preußen Münster II hat einen neuen Spieler an Land gezogen. Der 19-jährige Offensivspieler Lennart Szivos schließt sich ab sofort den Adlerträgern an. Zuletzt hatte der aus der Altenberger Jugend stammende Angreifer beim Landesliga-Zweiten SC Preußen Borghorst gekickt.

"Lennart ist ein sehr schneller Spieler, der in der Spitze, aber auch auf den Flügeln agieren kann", äußerte sich Weinfurtner gegenüber den Westfälischen Nachrichten zu seinem Neuzugang.

Szivos hatte sich bei den Borghorstern direkt in seinem ersten Seniorenjahr durchgesetzt und einige wichtige Tore erzielt. Zuletzt war er allerdings vom Verein suspendiert worden und auf der Suche nach einem neuen Klub.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Der Fußballkreis hat mit dem VfL Gievenbeck ein neues Mitglied
(655 Klicks)
2Kreisliga A ST: Guido Göcke spricht über das Meister-Trauma
(429 Klicks)
3Kreisliga A TE: Die Kaderplanungen von Eintracht Mettingen
(390 Klicks)
4Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
(186 Klicks)
5Kreisliga A1 AC: FC Vreden justiert nochmal nach
(118 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.504 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Marcel Pieper komplettiert den FCE-Kader
» [mehr...] (810 Klicks)
3 Westfalenliga 1: Alex Zerches Zeit als Halterner Cheftrainer endet schon wieder
» [mehr...] (495 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 legt nochmal nach
» [mehr...] (482 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Levent Öztürk ist Westfalias letzter Neuzugang
» [mehr...] (482 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle