Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Fabian Baumeister spielte in Borghorst eine starke Hinrunde, war dann aber lange verletzt.

Fabian Baumeister verstärkt Eintracht Coesfeld


Von Christian Lehmann

(15.07.14) Der nächste Spieler aus dem gesprengten Landesligateam des SC Preußen Borghorst hat einen neuen Verein gefunden. Westfalenliga-Aufsteiger DJK Eintracht Coesfeld hat den 22-jährigen Defensivallrounder verpflichtet. Das bestätigte Coesfelds Trainer Erdal Dasdan.

Baumeister war zu Beginn der vergangenen Saison von Viktoria Heiden zum SC Preußen Borghorst gewechselt. Das Team von Harald Katemann wird er auch in der kommenden Saison wiedersehen; wie die Eintracht, die über die Relegation den Sprung in die Westfalenliga packte, stiegen die Heidener als Meister auf.

In der vergangenen Saison hatte Baumeister in der Innenverteidigung der Borghorster eine starke Hinrunde gespielt, sich dann jedoch eine Verletzung zugezogen, die ihn lange außer Gefecht setzte. In der Rückrunde bestritt der großgewachsene Kicker kein Spiel mehr.

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(606 Klicks)
2Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
(526 Klicks)
3Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(520 Klicks)
4Kreisliga A1 MS: Yannick Niehues wechselt zum SV Mauritz - seine neuen Trainer kennt er schon
(367 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(116 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (1.494 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.302 Klicks)
3 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.078 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Patrick Heeke wechselt zu Teuto Riesenbeck
» [mehr...] (608 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (535 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle