Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - WL1 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - WL1 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - WL1 - Aktuelles / Hintergründe

Wieder ohne Gegentor, aber nicht weit vom Fleck


Von Mario Lacroix

(11.03.18) Gut zu Gesicht gestanden hätte dem BSV Roxel der Winner in der Nachspielzeit. So bleibt die Erkenntnis, dass sich der Westfalenliga-Letzte stabilisiert, zum zweiten Mal im dritten Spiel nach der Winterpause kein Gegentor kassiert, aber nicht so richtig vom Fleck kommt. Es ist schwierig, das 0:0 bei Victoria Clarholz einzuordnen.

Benjamin Leifeld, der aus der Stammformation für Gufäb Hatam rausrückte und zur Pause eingwechselt wurde, hatte den Siegtreffer auf dem Schlappen. Einen langen Ball nahm er auf Höhe des Elfmeterpunktes herrlich runter, machte einen Zwischenschritt und bugsierte die Murmel grätschend nur an den Pfosten (90.+5). "Den Zwischenschritt muss er nicht machen", sagte BSV-Trainer Sebastian Hänsel. Er hatte in den letzten zehn Minuten Dickens Toka aus der Viererkette nach vorne geschickt. Roxel wollte den Sieg und muss sich mit einem Remis zufrieden geben.

Ex hätte aber auch ganz anders kommen können. Die Gäste hatten im ersten Durchgang große Probleme mit den Eckbällen der Jungs aus Clarholz. Daniel Bota köpfte zweimal knapp über den Kasten. Ansonsten war es ein Spiel, wo sich vieles zwischen den Strafräumen abspielte. Dass es für den BSV kaum Torchancen gab, war kein Zufall: "Im letzten Drittel hat uns die Klarheit gefehlt", so Hänsel.

Victoria Clarholz - BSV Roxel     0:0



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1036 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(567 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(540 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(233 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(193 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (999 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (625 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (500 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (441 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (413 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle