Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - WL1 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - WL1 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - WL1 - Aktuelles / Hintergründe

Hiltrups nächste Gala


Von Christian Lehmann

(15.04.18) Es scheint fast, als schweiße der Ärger über den reduzierten Etat für die erste Mannschaft den TuS Hiltrup zusammen. Beim 5:1 (4:0)-Erfolg in Herford lieferten die Osttor-Kicker die nächste Gala ab. Wie schon zuletzt gegen Fichte Bielefeld erzielte Carsten Winklers Team im ersten Durchgang vier Treffer. Und wie schon in der Vorwoche war Diogo Castro doppelt erfolgreich. Die neue Rolle als Stürmer liegt dem einstigen Defensivspieler.

Bevor Castro zur Tat schritt, war allerdings Manuel Beyer an der Reihe. Der Leitwolf versenkte einen Elfmeter, nachdem Leon Niehues im Strafraum zu Boden gegangen war - strittig (7.). Castro baute das Ergebnis aus (0:2/16.), ehe Michi Fromme (26.) und erneut Beyer (35.) das Pausenergebnis herstellten. Als erneut Castro auf 0:5 stellte (56.9, drohte Herford ein Debakel. Doch der TuS nahm P.S. raus, brachte Philipp Grabowski, stellte auf ein 3-5-2-System um und wollte das Ergebnis verwalten. Das gelang nur bedingt, denn kurz vor dem Ende hübschte Vadim Thomas das Ergebnis aus Herforder Sicht zumindest ein wenig auf (1:5/85.).

"Es läuft einfach. Die Treffer werden gut herausgespielt und fallen zum richtigen Zeitpunkt. Wir können uns nicht beklagen", sagte Winkler nach dem Spiel den Öffnet externen Link in neuem FensterWestfälischen Nachrichten.

SC Herford - TuS Hiltrup     1:5 (0:4)
0:1 Beyer (7./FE), 0:2 Castro (16.), 
0:3 Fromme (26.), 0:4 Beyer (35./FE),
0:5 Castro (56.), 1:5 Thomas (85.)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1137 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1045 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(559 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(257 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(205 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.015 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (630 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (553 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (481 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (461 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle