Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - WL1 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - WL1 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - WL1 - Aktuelles / Hintergründe
BSV-Keeper Daniel Neuhaus veresucht das Schlimmste gegen Luca Ehler zu verhindern.

BSV geht in Stadtlohn baden


Von Justus Heinisch

(27.08.17) Das Spiel beim SuS Stadtlohn machte dem BSV Roxel überhaupt keinen Spaß. Nach guter erster Hälfte hagelte es am Ende eine deftige 0:5 (0:1)-Pleite. Außerdem verletzten sich noch zwei Spieler, sodass BSV-Coach Sebastian Hänsel logischerweise von einem "gebrauchten Tag" sprach.

Zu Beginn sah das, was der BSV auf die Platte brachte, gar nicht so schlecht aus. Gegen starke Stadtlohner ging es mit 0:1 in die Pause. Das erste Stadtlohner Tor fiel zum Leidwesen der Roxeler durch einen Strafstoß. Michael Roßmöller blieb in der 24. Minute cool. Die erste Schrecksekunde durchlebten die Kleeblätter hingegen nach 16 Minuten: Aljoscha Groß musste verletzungsbedingt ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden.

"Wir haben uns etwas vorgenommen und taktisch etwas angepasst", so Hänsel zum Vorgehen in der Pause. Er brachte Benjamin Leifeld für Tobias Brand. Neun Minuten nach Wiederanpfiff markierte Ex-Preuße Cihan Bolat das 2:0, zwei Minuten später erhöhte Stadtlohn erneut - 3:0. Wieder wechselte Hänsel. Er brachte Stürmer Fabian Berk für Güfab Hatam. Ziemlich bitter, da Dickens Toka wenige Minuten später auch verletzungsbedingt raus musste. Nun hatte Roxel keine Wechsel mehr übrig. Das meinte Hänsel wohl mit dem gebrauchten Tag. So hatte SuS vergleichsweise leichtes Spiel und erhöhte noch auf 5:0. "Das ärgert mich, weil es nicht hätte sein müssen", meinte Hänsel. "Trotzdem hätte ich mir nach dem 0:3 gewünscht, dass die Spieler durchziehen. Die Köpfe waren zwischendurch woanders."

SuS Stadtlohn - BSV Roxel     5:0 (1:0)
1:0 Roßmöller (24. FE.), 2:0 Bolat (54.),
3:0 Hartmann (56.), 4:0 Ehler (68.),
5:0 Worms (84.)

 



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1162 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1049 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(564 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(207 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.018 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (632 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (564 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (520 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (466 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle