Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • WL 1

Erst träge, dann nur bis ins ins zweite Drittel

 

Von Fabian Renger

(13.10.19) GW Nottuln hat es schon wieder getan. Abermals spielte die Mannschaft von Coach Jens Niehues torlos. Sowohl die Grün-Weißen als auch Gegner VfB Fichte Bielefeld schafften keine Bude. Nottulns Torlosigkeit lag aber auch und vor allem an den Gästen. Deren Hintermannschaft überzeugte nämlich auch ganzer Linie.

"Da muss man auch einfach mal dem Gegner ein Kompliment aussprechen", sagte Niehues. Die Defensive der Bielefelder, vor allem deren Innenverteidiger, war kaum zu überwinden. Das ist ein Teil dieser torlosen Wahrheit. Der andere: Nottuln war an diesem Nachmittag auch nicht dazu imstande, Lösungen parat zu haben.

GWN mit müdem Beginn

Im ersten Durchgang wirkte GWN recht träge. Der Ball lief nicht so schnell wie erhofft, das Positionsspiel war nicht gerade vorbildlich. Kein guter Start. Die beste Szene hatte noch Jens Böckmann im Grün-Weiß-Dress. Doch er verfehlte die Hütte.

Im zweiten Abschnitt wurde es hernach besser. Die Beine waren lockerer, doch Niehues brachte das Dilemma auf den Punkt:"Zweidrittel waren ordentlich, im letzten Drittel war es einfach nicht unser Tag." Ein paar vernünftige Außenbahn-Situationen kreierten seine Jungs zwar noch, aber nö - gegen die Defensiv-Tiere Bielefelds und ohne die wirklich zündende Idee war einfach nichts möglich. Es gibt so Tage...


GW Nottuln - VfB Fichte Bielefeld 0:0.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: U19 des TuS Altenberge wechselt von Bezirks- in die Kreisliga
» [mehr...] (866 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Gievenbeck zieht die Zweite zurück
» [mehr...] (830 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 15. Spieltag
» [mehr...] (695 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Concordia Albachten - SV Burgsteinfurt 1:4
» [mehr...] (627 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Nullacht verkündet erste Personalien
» [mehr...] (555 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 15    53:11 43  
2    SV Bösensell 15    39:10 37  
3    TGK Tecklenburg 15    57:17 36  
4    Arm. Ibbenbüren 15    49:22 36  
5    SV Mesum II 15    49:31 34  

» Zur kompletten Tabelle