Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Tobias Göttlich (M.) und seine Jungs vom Hassenbrock erwarten zunächst Westfalia Kinderhaus. Foto: Lehmann

Die Spielplan-Gewissheit greift um sich


Von Malte Greshake

(12.07.21) Nicht nur die Landesliga 4 hat es erwischt. Auch in der Westfalenliga 1 ist seit heute der Spielplan bei fussball.de abzurufen. Und dieses Programm geizt zu Beginn auch nicht mit seinen Reizen. Zuallererst springt einem natürlich eine Partie ins Gesicht: Der SV Mesum fordert am ersten Spieltag (29.08.) direkt Westfalia Kinderhaus zum Tanz auf. Im Aufeinandertreffen der vorvergangenen Spielzeit musste der SV Mesum noch eine 0:1-Niederlage hinnehmen - damals noch in der Landesliga übrigens. In der Westfalenliga kam es in 2020/21 zu keinem Duell.

Los geht's aber schon am Samstag zuvor (28.08): Da erwartet Preußen Espelkamp den TuS Hiltrup. Was übrigens im vergangenen Oktober auch die letzte Partie war, bevor die Saison unterbrochen wurde. Seinerzeit fügten die Hiltruper den Preußen beim 3:2 die erste Saisonniederlage zu. Steffen Molitor trifft mit Borussia Emsdetten in seinem Westfalenliga-Debut auf den SC Peckeloh. Der 1. FC Gievenbeck bekommt es mit der SpVgg Erkenschwick zu tun und SuS Neuenkirchen muss zum TuS 05 Sinsen reisen. GW Nottuln beginnt ebenfalls in der Fremde und kann sich auf das Duell mit dem Lüner SV freuen.

Den kompletten Spielplan der Westfalenliga-Staffel 1 findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier und in Kürze auch bei uns...

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 28. Spieltag
(2136 Klicks)
2Frauen-Kreispokal MS 2023/24: Wacker holt sich den Pott
(2031 Klicks)
3Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - Eintracht Mettingen 2:0
(555 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(511 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: SG Coesfeld 06 II - Fortuna Seppenrade 5:4
(139 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - BSV Roxel 2:0
» [mehr...] (658 Klicks)
2 Landesliga 4: Henning Hils kehrt zu Vorwärts Wettringen zurück
» [mehr...] (551 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - SuS Neuenkirchen 2:4
» [mehr...] (415 Klicks)
4 Bezirksliga 7: Eineinhalb weitere Neuzugänge für den TuS Freckenhorst
» [mehr...] (413 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 33/29. Spieltag
» [mehr...] (403 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 28    115:23 77  
2    SG Sendenhorst 29    84:25 73  
3    FC Nordwalde 28    86:24 71  
4    Germ. Hauenhorst 28    81:27 70  
5    VfL Billerbeck 28    79:24 68  

» Zur kompletten Tabelle