Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Tobias Göttlich (M.) und seine Jungs vom Hassenbrock erwarten zunächst Westfalia Kinderhaus. Foto: Lehmann

Die Spielplan-Gewissheit greift um sich


Von Malte Greshake

(12.07.21) Nicht nur die Landesliga 4 hat es erwischt. Auch in der Westfalenliga 1 ist seit heute der Spielplan bei fussball.de abzurufen. Und dieses Programm geizt zu Beginn auch nicht mit seinen Reizen. Zuallererst springt einem natürlich eine Partie ins Gesicht: Der SV Mesum fordert am ersten Spieltag (29.08.) direkt Westfalia Kinderhaus zum Tanz auf. Im Aufeinandertreffen der vorvergangenen Spielzeit musste der SV Mesum noch eine 0:1-Niederlage hinnehmen - damals noch in der Landesliga übrigens. In der Westfalenliga kam es in 2020/21 zu keinem Duell.

Los geht's aber schon am Samstag zuvor (28.08): Da erwartet Preußen Espelkamp den TuS Hiltrup. Was übrigens im vergangenen Oktober auch die letzte Partie war, bevor die Saison unterbrochen wurde. Seinerzeit fügten die Hiltruper den Preußen beim 3:2 die erste Saisonniederlage zu. Steffen Molitor trifft mit Borussia Emsdetten in seinem Westfalenliga-Debut auf den SC Peckeloh. Der 1. FC Gievenbeck bekommt es mit der SpVgg Erkenschwick zu tun und SuS Neuenkirchen muss zum TuS 05 Sinsen reisen. GW Nottuln beginnt ebenfalls in der Fremde und kann sich auf das Duell mit dem Lüner SV freuen.

Den kompletten Spielplan der Westfalenliga-Staffel 1 findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier und in Kürze auch bei uns...

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(660 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(487 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(402 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(246 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(139 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (716 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (626 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (612 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (604 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (519 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle