Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Spielabbruch in Emsdetten


Von Nathalie Knipp

(22.05.22) Diesen Sonntag hatte sich Borussia Emsdetten wahrlich anders vorgestellt. In der 69. Spielminute brach Schiedsrichter Stefan Schönfelder das Heimspiel gegen den SC Herford ab. 3:0 führten die Gäste zu diesem Zeitpunkt, das Sportliche sollte aber schnell in den Hintergrund rücken.

Emsdettens Mats Hagel, erst zur Pause eingewechselt, ging nach einem Zweikampf unglücklich zu Boden. Kurz danach klagte er über Probleme beim Atmen. Nachdem Hagel kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte, brachten ihn die alarmierten Rettungskräfte direkt ins Krankenhaus. Beide Teams einigten sich auf einen Spielabbruch. “Bei uns war da an weiterspielen nicht mehr zu denken, wir hoffen jetzt, dass Mats alles gut übersteht”, so Emsdettens Trainer Steffen Molitor. Auch die Heimspiel-Redaktion wünscht an dieser Stelle gute Besserung an Hagel.

Borussia Emsdetten – SC Herford Spielabbruch
0:1 Khaled (3.), 0:2 Mavretic (53.),
0:3 Tödtmann (56.)

Bes. Vorkommnisse: Spielabbruch nach Verletzung von Emsdettens Mats Hagel (69.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Der Fußballkreis hat mit dem VfL Gievenbeck ein neues Mitglied
(699 Klicks)
2Kreisliga A ST: Guido Göcke spricht über das Meister-Trauma
(456 Klicks)
3Kreisliga A TE: Die Kaderplanungen von Eintracht Mettingen
(411 Klicks)
4Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
(199 Klicks)
5Kreisliga A1 AC: FC Vreden justiert nochmal nach
(126 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.730 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (891 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Marcel Pieper komplettiert den FCE-Kader
» [mehr...] (836 Klicks)
4 Westfalenliga 1: Alex Zerches Zeit als Halterner Cheftrainer endet schon wieder
» [mehr...] (500 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 legt nochmal nach
» [mehr...] (496 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle