Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Kinderhaus bringt die PS erst nach der Pause auf den Acker


Von Fabian Renger

(11.09.22) Wenn ein Fußballspiel torlos bleibt, fragt man sich immer, woran et jelegen hat. War es ein gutes oder ein schlechtes 0:0? Holger Möllers, Coach von Westfalia Kinderhaus, wusste das nach dem Heimspiel gegen den TuS Sinsen nicht so recht zu beantworten. Bei seiner Elf machte sich einmal ein wiederkehrendes Problem bemerkbar...

"Wir schaffen es einfach nicht, die PS in den ersten 45 Minuten auf die Bahn zu kriegen", ärgerte sich Möllers mal wieder über eine eher schleppende Startphase. Vor der Halbzeitpause war es ein eher mäßiges Spiel. Kinderhaus fehlte es an Passgenauigkeit, die Kreation von Chancen fiel ebenfalls sehr schwer. Ein Chance von Montasar Hammami und ein Kopfball von Nick Rensing wären fürs Protokoll erwähnenswert.

Nach dem Seitenwechsel war Kinderhaus am Drücker und agierte plötzlich wie verwandelt. "Wir haben gefühlt vier Hundertprozentige", sagte Möllers. Dzan Alic versagten die Nerven alleine vor Sinsens Goalie Julian Jaworek, Jendrik Witt verpasste in einer anderen Szene am zweiten Pfosten. Auch Aljoscha Kottenstede und Jan Haverland hätten locker-flockig einnetzten können/müssen/dürfen. "Aufgrund der zweiten Halbzeit wissen wir, woran wir arbeiten müssen", so Möllers, der sich allerdings auch noch beim eigenen Schnapper Tim Siegemeyer für ein paar Paraden bedanken durfte.

Westfalia Kinderhaus - TuS Sinsen 0:0



Top-Klicker der Kreise
1Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(606 Klicks)
2Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
(526 Klicks)
3Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(520 Klicks)
4Kreisliga A1 MS: Yannick Niehues wechselt zum SV Mauritz - seine neuen Trainer kennt er schon
(367 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(116 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (1.494 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.302 Klicks)
3 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.078 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Patrick Heeke wechselt zu Teuto Riesenbeck
» [mehr...] (608 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (535 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle