Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalenliga 1

Levent Öztürk (Foto: RW Ahlen)

Einer geht noch, einer geht noch rein


von Christian Lehmann

(12.06.24) So nah dran wie noch nie an der Oberliga war Westfalia Kinderhaus in der abgelaufenen Spielzeit. Unter dem neuen Cheftrainer Omid Asadollahi packt der Westfalenliga-Vizemeister in der kommenden Saison mit einigen Veränderungen im Kader neu an. Die Planungen für die neue Spielzeit hat der Verein nun weitestgehend abgeschlossen. Nicht aber, ohne mit Levent Öztürk einen spannenden letzten Neuzugang vorzustellen.

Der Innenverteidiger mit Gardemaß - Öztürk misst laut seinem Öffnet externen Link in neuem FensterTransfermarkt-Profil 1,98 Meter - kommt vom Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen, wo er in der abgelaufenen Spielzeit insgesamt 15 mal zum Einsatz kam und ein Tor erzielte. Der Deutsch-Türke stammt allerdings aus Münster und durchlief in der Domstadt diverse Jugendteams des SC Preußen. Im vergangenen Sommer war der 20-jährige Defensivmann aus der U19 der Adlerträger direkt an die Werse gewechselt.

"Viele Freunde von mir spielen in Kinderhaus, weshalb ich die Ziele des Teams mitbekommen habe. Ich finde es spannend, wie sich Kinderhaus intern und extern entwickelt hat", wird der Neuzugang in einer Vereinsmitteilung zitiert. Mit seinem künftigen Team hat er viel vor: "Klares Saisonziel wird der Aufstieg sein."

Für die Saison 2024/25 hat die Westfalia nun drei Torhüter und insgesamt 24 Feldspieler im Kader. Das Trainerteam wird durch Massih Wassey (Co-Trainer) und Patrick Beyer (Torwarttrainer) verstärkt.

Kader Westfalia Kinderhaus Saison 2024/25:

Tor: Steffen Scharbaum, Leo Fenker, Alexander Heitsch
Abwehr: Florian Graberg, Nelson Peters, Paul Wietzorek, Max Meier, Phil Möllers, Max Picht, Malte Wesberg, Asmar Paenda, Levent Öztürk
Mittelfeld: Luis Haverland, Felix Ritter, Nick Rensing, Noah Rensing, Henri Isert, Leeroy Wesberg, Merwan Mohammad Ali, Tim Siekmann
Sturm: Semih Daglar, Fabian Witt, Jendrik Witt, Henrik Hake, Moritz Orschel, Brolyn Ojiako, Jürgen Sinev



Top-Klicker der Kreise
1Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(904 Klicks)
2Kreisliga B: Zu- und Abgänge 2024/25
(869 Klicks)
3Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst - die Übermannschaft der Liga?
(503 Klicks)
4Kreisliga A TE: Wie heiß ist die ISV-Reserve?
(360 Klicks)
5Querpass: COE Cup 2024 - 2. Spieltag
(271 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Staffeleinteilung nochmal geändert
» [mehr...] (1.022 Klicks)
2 Bezirksliga 7: TuS Freckenhorst suspendiert Torhüter
» [mehr...] (896 Klicks)
3 Westfalenliga 1: Arton Balja wechselt zu Borussia Emsdetten
» [mehr...] (769 Klicks)
4 Heimspiel-Podcast mit Gerrit Göcking und Ahmed Ali
» [mehr...] (678 Klicks)
5 Landesliga 4: Ein Japaner für den SV Burgsteinfurt
» [mehr...] (594 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle