Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • WL 1

Spielbericht

2 : 5
SV Mesum 4. Spieltag SC Herford
  02.09.2018 16:00 Uhr  
Westfalenliga 1 2018/19




Nemtsis sagt Danke!


Von Justus Heinisch

(02.09.18) "Dass wir heute hier mit 2:5 verloren haben, ist für mich unbegreiflich", schüttelte SV Mesums Trainer, Marcel Langenstroer, nur noch mit dem Kopf. Bei der Niederlage gegen den SC Herford fehlte wieder einmal nicht nur ein Quäntchen, sondern ein ganzes Kilo Glück. Denn zur Pause führte Mesum mit 2:1. Doch dann folgte der harte Einbruch, den ein Herforder eiskalt ausnutzte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: SCA springt in den Jungbrunnen
» [mehr...] (1.028 Klicks)
2 Westfalenliga 1/Kreisliga A2: Klas Tranow Reckels-Co-Trainer beim 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (952 Klicks)
3 Landesliga 4: Siegert wagt in Herbern den Sprung ins Trainergeschäft
» [mehr...] (949 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Böhmer steigt auf in der Hierarchie und wird 05-Co-Trainer
» [mehr...] (760 Klicks)
5 U19-Westfalenliga: Die U19 des 1. FC Gievenbeck hat sich gut eingelebt
» [mehr...] (707 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle