Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • WL 1

Spielbericht

2 : 5
SV Mesum 4. Spieltag SC Herford
  02.09.2018 16:00 Uhr  
Westfalenliga 1 2018/19




Nemtsis sagt Danke!


Von Justus Heinisch

(02.09.18) "Dass wir heute hier mit 2:5 verloren haben, ist für mich unbegreiflich", schüttelte SV Mesums Trainer, Marcel Langenstroer, nur noch mit dem Kopf. Bei der Niederlage gegen den SC Herford fehlte wieder einmal nicht nur ein Quäntchen, sondern ein ganzes Kilo Glück. Denn zur Pause führte Mesum mit 2:1. Doch dann folgte der harte Einbruch, den ein Herforder eiskalt ausnutzte. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 3. Spieltag
» [mehr...] (633 Klicks)
2 Landesliga 4: Dominic Schmidt ist ruhiger geworden
» [mehr...] (579 Klicks)
3 Landesliga 4: Pakularz gibt dem Chef auch mal Kontra
» [mehr...] (576 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Germania Hauenhorst - 1. FC Gievenbeck II 11:0
» [mehr...] (537 Klicks)
5 Landesliga 4: SC Altenrheine - SC Westfalia Kinderhaus 2:2
» [mehr...] (515 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 3    16:3 9  
2    Neuenkirchen II 3    14:4 9  
3    SV Mesum II 3    14:5 9  
4    SV Büren 2010 3    13:6 9  
5    SC Halen 3    11:5 9  

» Zur kompletten Tabelle