Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 3
Victoria Clarholz 3. Spieltag TuS Hiltrup
  25.08.2019 15:00 Uhr  
Westfalenliga 1 2019/20




Ein unnötiger Punktverlust

Von Fabian Renger

(25.08.19) "Wir hatten 25 Riesen-Torchancen in den ersten drei Spielen. Da musst du 13 oder 15 Tore machen. Wir haben aber nur neun gemacht." Christian Hebbeler, Coach des TuS Hiltrup, weiß, woran es hapert im Spiel seiner Bande. Vorm Tor des Gegners kriegt sie Muffensausen und die Kugel einfach zu selten über die Linie. Das 3:3 (2:0)-Unentschieden - aus Hiltruper Sicht - bei Victoria Clarholz war für ihn daher (mal wieder) eine zwiespältige Angelegenheit. "Von den Formalitäten her war das gut, aber extrem unnötig", resümierte der Übungsleiter. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Apke übernimmt NICHT in Greven
» [mehr...] (1.690 Klicks)
2 Querpass: Birdirs tolles Torwand-Erlebnis
» [mehr...] (1.066 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Offensivpower aus Ladbergen für Nullneun
» [mehr...] (909 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 18. Spieltag
» [mehr...] (815 Klicks)
5 Landesliga 4: Ein bissiger Linksfuß für Westfalia Kinderhaus
» [mehr...] (728 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    TGK Tecklenburg 18    68:20 45  
3    SV Bösensell 17    45:10 43  
4    Neuenkirchen II 18    66:24 40  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle