Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • WL 1

Spielbericht

3 : 3
Victoria Clarholz 3. Spieltag TuS Hiltrup
  25.08.2019 15:00 Uhr  
Westfalenliga 1 2019/20




Ein unnötiger Punktverlust

Von Fabian Renger

(25.08.19) "Wir hatten 25 Riesen-Torchancen in den ersten drei Spielen. Da musst du 13 oder 15 Tore machen. Wir haben aber nur neun gemacht." Christian Hebbeler, Coach des TuS Hiltrup, weiß, woran es hapert im Spiel seiner Bande. Vorm Tor des Gegners kriegt sie Muffensausen und die Kugel einfach zu selten über die Linie. Das 3:3 (2:0)-Unentschieden - aus Hiltruper Sicht - bei Victoria Clarholz war für ihn daher (mal wieder) eine zwiespältige Angelegenheit. "Von den Formalitäten her war das gut, aber extrem unnötig", resümierte der Übungsleiter. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - SV Burgsteinfurt 2:1
» [mehr...] (738 Klicks)
2 Bezirksliga 12: FC Gievenbeck II - VfL Wolbeck 0:3
» [mehr...] (594 Klicks)
3 Westfalenliga 1: Kocks beachtliches Debüt
» [mehr...] (471 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Ära Wiethölter endet nach sechs Jahren
» [mehr...] (443 Klicks)
5 Frauen Bezirksliga 6: Spieltagszusammenfassung, 4. Spieltag
» [mehr...] (426 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 6    27:9 16  
2    Neuenkirchen II 6    23:9 16  
3    SV Mesum II 6    25:12 15  
4    SV Bösensell 5    13:3 15  
5    SV Büren 2010 6    24:12 13  

» Zur kompletten Tabelle