Suchbegriff:

Kreisliga B3 - Quickies

"Alles, was jetzt kommt, ist cool!"


(16.04.24) Spaß haben und sich nicht mehr so einen Kopf um die Tabelle machen - mit diesem Vorsatz war der FC Münster 05 in die Rückserie gegangen. Seither läuft's richtig rund am Arnheimweg. Spitzenreiter Davensberg muss dagegen nach der Pleite in Capelle die Meistersause aufschieben. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Bringt Ostenfelde nochmal Schwung in die Bude?


(16.04.24) Nach nun sechs Siegen hintereinander bleibt der TSV Ostenfelde der Tabellen-Spitzengruppe auf den Fersen. GW Westkirchen ist ganz oben enteilt, na klar. Doch greifen die Ostenfelder um Coach Dennis Herrmann nochmal ins Rennen um Platz zwei ein? [mehr...]

Kreisliga B1 - Quickies

So zerbröselt der Keks nunmal...


(16.04.24) So schnell kann's gehen: Um circa 13.20 Uhr sah es in der Kreisliga B1 schwer nach einem erneuten Wachwechsel an der Tabellenspitze aus - doch es kam ganz anders. In Gimbte gab es derweil im Vergleich zum katastrophalen Vorsonntag eine 180-Grad-Wende. [mehr...]

Kreisliga A1

An der Hütte brennt noch Licht


(15.04.24) Einen überlebenswichtigen Dreier im Abstiegskampf hat die Dritte von Westfalia Kinderhaus gegen den BSV Ostbevern eingefahren. Es gab allerdings einen Wermutstropfen. [mehr...]

Weitere Spiele: Nach Blitz-Rückstand: Handorf dreht prestigeträchtiges Verfolgerduell +++ Freckenhorst ist nur eine Halbzeit lang auf Augenhöhe +++ Reaktion gesucht, Reaktion gefunden +++ Füchtorf atmet einmal ganz tief durch 

Kreisliga A2

Chatziantoniou bringt die Wende


(15.04.24) Lange Zeit sah es nach einem Auswärtssieg Fortuna Schapdettens aus, ehe im zweiten Durchgang Saxonia Münster das Tempo verschärfte und die genau richtigen Spieler einwechselte. [mehr...]

Weitere Spiele: Amels greift nochmal oben an +++ Herbern II gibt gröbste Abstiegssorgen weiter

Unsere Sponsoren

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (512 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (350 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Jetzt registrieren

Wer Heimspiel liebt,
abonniebt


(11.03.19) Wenn euch unsere Arbeit gefällt, dann unterstützt uns gerne mit einem Abo. Als kleine und unabhängige Redaktion sind wir sehr auf die Einnahmen aus euren Anmeldungen angewiesen. Und ihr unterstützt damit genau die Jungs und Mädels, denen ihr auch am Wochenende mit Kamera am Platz begegnet.  Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A2

Famoser Risau macht's deutlich


(14.04.24) Obwohl beim Aufeinandertreffen zwischen dem TuS Altenberge und dem TuS Ascheberg so torgefährliche Jungs wie Kai Hintelmann, Tim Witthoff oder auch Niklas Klapproth auf dem Platz standen, zeigte ausgerechnet ein Außenverteidiger was er vor dem gegnerischen Kasten so drauf hat. [mehr...]

Weitere Spiele: Senden kann es ja doch noch +++ In Selm war für beide Seiten mehr drin +++ Sendenhorst marschiert weiter stramm Richtung Aufstieg +++ In Ottmarsbocholt steht hinten immerhin die Null

Kreisliga A1

Mauritz lässt keinen Zweifel aufkommen


(14.04.24) Auch im Duell mit dem ärgsten Verfolger Gievenbeck ließ der SV Mauritz keinen Zweifel daran aufkommen, dass er zu Recht an der Tabellenspitze steht. Beim 4:1-Sieg der Mauritzer war bereits nach 45 Minuten alles klar. Weil auch der andere Verfolger Westbevern patzte, kann der SVM bereits am kommenden Sonntag Meister werden. [mehr...]

Weiteres Spiel: 5:0 in Gelmer: Sassenberg steht nach Stolperer wieder auf 

Frauen-Kreispokal

Aasee schreibt Vereinsgeschichte


(13.04.24) Die Paarung des Frauen-Kreispokal Finals steht fest: BW Aasee gegen Wacker Mecklenbeck. So leicht war der Einzug allerdings keineswegs. [mehr...]

Kreisliga A1

Telgtes goldene Woche


(12.04.24) Vor weniger als einer Woche war die Reserve der SG Telgte noch Schlusslicht - nun belegt die Mannschaft von Björn Busch nach zwei Siegen hintereinander einen Nichtabstiegsplatz. [mehr...]

Weiteres Spiel: Tayyip Demir ist Westfalias tragischer Held

Kreisliga A2 - Anschwitzen

Totgesagte leben länger


(12.04.24) Schon des Öfteren hatte man das Gefühl, dass der SV Rinkerode den Abstieg kaum noch verhindern kann. Dennoch ist weiterhin alles möglich. [mehr...]

Oberliga Westfalen/A1 MS

Neuer Job für Böckmann


(12.04.24) Gleich drei Neuzugänge präsentiert der 1. FC Gievenbeck nun für seinen Staff. Darunter auch Roland "Rolo" Böckmann. [mehr...]

Kreisliga A1 - Anschwitzen

Die Lösung des Möwen-Rätsels


(11.04.24) Wenn Vincent Vögler von seiner Mannschaft spricht, gerät er ins Schwärmen. Wir haben mit dem Angreifer des 1.FC Gievenbeck, der am vergangenen Wochenende sein einhundertstes Tor für die Möwe erzielt hat, die Frage geklärt, woher dieser Spitzname kommt und was den Geist der Möwe ausmacht. [mehr...]

Krombacher-Kreispokal 2023/24

FCG macht es etwas zu spannend


(11.04.24) Mit 3:2 gewann der 1. FC Gievenbeck im Pokal-Halbfinale in Nordkirchen. Klingt eng, war's auch, hätte aber entspannter werden können für die 49ers.[mehr...]

Kreisliga B3 - Quickies

Eingewechselt - Tor


(09.04.24) Trotz eines 5:1-Siegs war Gremmendorfs Trainer Stefan Thoma nicht zu 100 Prozent zufrieden mit der Leistung seines Teams [mehr...]

Kreisliga A2

"Krawallheri" liegt es im Blut


(09.04.24) Zwei Spiele, drei Freistoß-Tore in den Winkel: Wir mussten einfach mal Nienberges Luca Cavalheri fragen, wie das möglich ist. [mehr...]

Kreisliga A2

Münsteraner "Fußballlegende" für den TuS


(09.04.24) Die beeindruckende Liste an Vereinen, für die Sebastian Weitz schon alles gekickt hat, bekommt im Sommer einen weiteren Eintrag. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Das "R" in RWA steht für Rasieren


(09.04.24) Was hat man denen eigentlich in den Tee getan? Rot-Weiß Alverskirchen rasiert seit Wochen einen Gegner nach dem anderen. [mehr...]

Kreisliga A2

Altenberge schafft Durchlässigkeit


(09.04.24) Zu Landesliga-Zeiten war es für Nachwuchsspieler natürlich noch deutlich schwieriger, den Sprung direkt in die Erste des TuS Altenberge zu schaffen. In der Kreisliga sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus. Dazu bleibt man auch beim Trainerteam vereinsintern, in dem es im Sommer viel Bewegung geben wird. [mehr...]

Kreisliga B1 - Quickies

Sprakel schickt Grüße nach Greven


(09.04.24) Im Kopf-an-Kopf-Rennen um die Tabellenspitze hat der SC Sprakel mal so richtig einen rausgefeuert. Während der Tabellenzweite BG Gimbte mit 7:0 nach Hause jagte, tat sich Primus SC Greven 09 II ergebnistechnisch lange schwer. Ein Desaster erlebte derweil der SV Greven 2021 in der Nachspielzeit gegen Wacker Mecklenbeck III. [mehr...]

Kreisliga A1

Eine Urzeit-Möwe als Überflieger 


(08.04.24) Spätestens jetzt darf man Vincent Vögler getrost als Möwen-Legende bezeichnen. Gegen Mecklenbeck verzeichnete er seine Treffer 98, 99 und 100 im Trikot der Möwe. [mehr...]

Weitere Spiele: "Das macht uns in den letzten Wochen aus" - Greffens nächster Überraschungserfolg +++ Sassenberg stolpert gegen Freckenhorst

Kreisliga A2

"Krawallheri" hat es wieder getan


(08.04.24) Vergangene Woche tauften wir SC Nienberges Standardspezialisten Luca Cavalheri wegen gleich zwei direkt verwandelter Freistöße kurzzeitig zu Luca Krawallheri um. Und da er gegen GS Hohenholte erneut einen ruhenden Ball genau im Winkel platzierte, bleiben wir doch einfach dabei. [mehr...]

Weitere Spiele: Wenn Aasee schon gewinnt, dann auch richtig +++ Gegensätzliche Halbzeiten in Schapdetten

Kreisliga A2

"Eine Mannschaftsleistung à la bonne heure"


(07.04.24) Einzelne Spieler wollte und konnte Saxonia Münsters Coach Christoph Haberland nach dem so deutlichen, aber vor allem auch wichtigen Auswärtserfolg beim SV Rinkerode nicht hervorheben. [mehr...]

Weitere Spiele: Herbern hat den Bonuspunkt auf dem Silbertablett +++ Normaler Ascheberger Wahnsinn +++ Amelsbüren entdeckt die Souveränität +++ Irgendwann setzt sich Sendenhorsts Qualität einfach durch

Kreisliga A1

"Die haben uns alles abverlangt"


(07.04.24) Ein dickes Lob erteilte Ivo Kolobaric, Coach vom SV Mauritz, dem heutigen Gegner BW Beelen. Er sprach sogar von der besten Mannschaft, gegen die sein SVM in dieser Saison gespielt hat. Trotzdem unterlagen die Blau-Weißen mit 1:4 - der Grund war ein altbekannter. [mehr...]

Weiteres Spiel: Fünf Niklas-Tore bei Handorfs Kantersieg +++ Nach Sieg im Kellerkracher: Telgte ist wieder voll dabei im Abstiegskampf

Kreisliga A1 - Donnerstagsderby

Nosthoff lässt Westbevern ausflippen


(05.04.24) Die Bever ist grün! Mal wieder entschied Ems Westbevern das Derby gegen den BSV Ostbevern für sich. Ein Treffer von Jan Nosthoff reichte. [mehr...]

Kreisliga A2 - Anschwitzen

"Die Mannschaft ist der Star"


(05.04.24) GS Hohenholtes Kicker Ferdinand Vogelsang war sich bewusst, dass er sich einer Plattitüde bediente. Das macht die Aussage aber nicht weniger wahr. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (512 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (350 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1