Suchbegriff:

Kreisliga B3

A-Juniore Yannik Bussmann rettet TSV-Reserve einen Punkte


Von Nicolas Hendricks

(24.04.12) Ein Punktelieferant, wie er es noch in der Hinserie war, ist der SC Hoetmar II mittlerweile nicht mehr. Denn auch im Heimspiel gegen den TSV Handorf II reichte es für das Team von Trainer Sven Jönsthövel mal wieder für etwas Zählbares. In einem Spiel auf Augenhöhe trennten sich beide Teams mit 1:1 (1:0)-unentschieden. "Damit bin ich natürlich zufrieden", sagte Jönsthövel, auch wenn er beim Spiel selbst aus zeitlichen Gründen nicht am Platz war.

Der personellen Not geschuldet bauten die Hausherren mit Nils Recker einen neuen Libero in ihre Formation ein. Recker hatte seine Hintermannschaft im Griff, diese ließ wenig zu und fing sich nur einen Gegentreffer. Vorne ging der SC schon nach elf Minuten in Führung, als der TSV in der Vorwärtsbewegung den Ball verlor und Besnik Bojku den Konter zum 1:0 vollendete.

Doch Handorf versuchte das Ruder herumzureißen. Erst scheiterte Johannes Lorenz mit einem Pfostenschuss (30.), später vergab Jan Ermeling eine gute Kopfballchance (40.). Zum Ausgleich kamen die Handorfer erst in der Schlussphase. Dabei flankte Lorenz maßgenau auf den früh eingewechselten U19-Spieler Yannik Bussmann, der mit einer Direktabnahme vollstreckte (77.). "Wir haben schlecht gespielt, das Ergebnis geht in Ordnung", zog Handorf Trainer Holger Iltgen sein Fazit.


SC Hoetmar II - TSV Handorf II     1:1 (1:0)
1:0 Bojku (11.), 1:1 Bussmann (77.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (129 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS/WAF: Kosoric lotst Fünferpack zur Eintracht
» [mehr...] (28 Klicks)
3 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (26 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (25 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS/WAF: GW Amelsbüren - ESV Münster 2:4
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4