Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Ein "dicker Fisch" für Ladbergens Reserve


(01.07.22) Matthias Wauligmann spielt bald "nur" noch für Ladbergen II - und zwar als Offensivkraft. Auch ansonsten ist die Reserve des VfL gut aufgestellt. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Büren und die Preußen sagen 'Tschau, tschau' zur B-Liga


(17.05.22) Das Wochenende der Entscheidungen. Sowohl die Zweite des VfL Ladbergen als auch die Zweite des TGK Tecklenburg retteten sich am vorletzten Spieltag. Abgestiegen sind zeitgleich die Zweitvertretungen aus Büren und von Preußen Lengerich. Und dann gab's noch das: Westerkappeln leidet offenbar an einem "Dörenthe-Syndrom" und ging im 24. Saisonspiel ausnahmsweise mal nicht als Sieger vom Platz. [mehr...]

Kreisliga B2

"Super und gut": Westfalia holt Becker


(05.05.22) Westerkappeln legt nach. Der Aufsteiger in die A-Liga präsentiert den nach Marco Lutterbeck zweiten namhaften Sommer-Neuzugang. [mehr...]

Kreisligen B - Quickies

Langeweile kommt keine auf


(03.05.22) Platz drei bis neun in der B1, Platz vier bis acht in B2: Überall wird noch um die Rettung gezittert. In Schale zwar nicht, aber dort benötigt man Psychologen. [mehr...]

Kreisligen B - Spiele vom 26. April

Die "Kleinen" mucken auf


(27.04.22) Dörenthe II schlägt Brochterbeck. Steinbecks Reserve besiegt Teutos Dritte. HÄ?!?! Ja, so haben wir auch geschaut - und den Dienstag aufgearbeitet [mehr...]

Kreisliga B2

Große Freude in Westerkappeln


(27.04.22) A-Liga-Aufsteiger Westfalia Westerkappeln freut sich wie Bolle über den jetzt präsentierten Rückkehrer aus Laggenbeck. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Viel Gesprächsstoff


(26.04.22) Mal waren es Vorteilsituationen, mal das leidige Handspiel-Thema, mal waren es Platzverweise: An diesem Spieltag standen viele Entscheidungen im Fokus. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Kerlfeld feiert einfach weiter


(12.04.22) Bis morgens in der Frühe seinen Junggesellenabschied feiern und am nächsten Tag als Spielertrainer auch noch ein Tor erzielen: Willkommen im Leben des Dennis Kerlfeld, seines Zeichens Coach des BSV Leeden-Ledde. Das war nicht die einzige Kuriosität des Spieltags, fragt doch mal in Büren nach. [mehr...]

Kreisliga B2

Die rekordverdächtigen April-Aufsteiger lassen es krachen


(11.04.22) Nach Spannung war den Jungs aus Westerkappeln offensichtlich nicht: Schon im April machte die Westfalia dank einer perfekten Spielzeit den Aufstieg klar. Eine überragende Performance in allen Mannschaftsteilen legte den Grundstein für den Erfolg, der gestern gebührend gefeiert wurde. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht


(05.04.22) Die Belastung wird nicht geringer. Zu den ganzen coronabedingten Ausfällen kommen jetzt bei den Teams der Liga nämlich gerade auch gerade noch unnötige Muskelverletzungen dazu. Unabhängig davon lieferten uns die Jungs des BSV Leeden-Ledde jedoch die traurigste Geschichte dieses Spieltags. Aber lest einfach selbst... [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Alle eint die Personalknappheit


(22.03.22) Ein ultraspäter Ausgleich der Recker Moralmonster. Ein Pflichtsieg von Westerkappeln. Und ein wichtiger Dreier für die Kobbos. So lief der Spieltag.[mehr...]

Kreisliga B2

Trainerwechsel im Habichtswald


(16.03.22) Das war's. Der BSV Leeden-Ledde und Manuel Wallenhorst gehen ab sofort getrennte Wege. Die Nachfolge ist auch schon geregelt. [mehr...]

Kreisligen B - Quickies

Fairplay, Wildwest und ein Kuriosum


(15.03.22) Spielende Kinder, die zurückgenommene Tore provozieren. Eine Fairplay-Geste aus Brochterbeck. Und ganz schön viele Wildwest-Spielverläufe. Ach, und ein Sieg am grünen Tisch: Da war was los in den B-Ligen. [mehr...]

Fetter Bericht: Wilder Ritt in Büren

Kreisliga B2 - Quickies

Lengericher Überraschungen


(08.03.22) Preußen Lengerichs Zwote vernascht den BSV Brochterbeck deutlich und GW Lengerich gewinnt mal eben so mit 4:1 bei den Kobbos. Spieltag eins nach dem Winter war einer der Lengericher Überraschungen. [mehr...]

Fette Berichte: Ladbergen hatte den Kaffee auf +++ GWL packt "richtig zu"

Kreisliga B2

"Wir können uns nicht beschweren"


(28.02.22) Auch im zweiten Nachholspiel nach der Winterpause ließ Falke Saerbeck II, dieses Mal gegen Dörenthes Zweite, nichts anbrennen. [mehr...]

Kreisliga B2

"Wirklich klasse. Richtig geil!"


(15.02.22) Nein, die Überschrift bezieht sich nicht auf uns, sondern auf die aktuelle Situation in der Kobbo-Reserve. Nun steht fest, wer dort 2022/23 das Sagen hat.  [mehr...]

Kreisliga B2

DSC-Trainerduo bleibt an Bord


(09.02.22) Rein sportlich hätte es noch etwas besser laufen können, dennoch sitzen Stefan Berkemeyer und Andre Korsmeier beim SC Dörenthe fest im Sattel. [mehr...]

Kreisliga B2

Doppelte Offensiv-Verstärkung


(03.02.22) Als Dritter überwintert die Reserve der Kobbos. Jetzt gibt's Offensiv-Nachschub. Einer der beiden Neuen kickte bereits am Kahlen Berg in der Ersten. [mehr...]

Kreisliga B2

Die Stimmung passt am Kleeberg


(28.01.22) Auch wenn der Aufstiegszug wohl schon längst vom Kleeberg abgefahren ist, passt die Stimmung beim BSV Brochtebeck. Die Trainerfrage ist geklärt.  [mehr...]

Kreisliga B2

Das Röhl-Mysterium


(07.01.22) Einst war Sebastian Röhl Footballer in den Reihen der Münster Mammuts. Inzwischen er gefürchteter Angreifer von Falke Saerbecks Reserve. 16 Tore in zwölf Einsätzen - starke Quote. Zumal Röhl auch schon 35 Jahre alt ist und zwischendurch jahrelang nicht kickte. Wie hat er das geschafft?  [mehr...]

Kreisliga B2

"Wir haben noch nichts gewonnen"


(30.12.21) Berauschende 15 Siege aus 15 Partien. Beruhigende 13 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Zehn Siege zu Null, 14 (!) verschiedene Torschützen. Die letzte Niederlage datiert aus dem Februar 2020. Trotz dieser monströsen Bilanz mahnt Westerkappelns Coach Jens Hollmann, nicht nachzulassen. Er selbst hat just verlängert - und zur neuen Saison kommt ein Keeper aus der Oberliga.  [mehr...]

Kreisliga B2

Nicht immer kommt's auf die Größe an


(17.12.21) "Wir sind noch guter Dinge, dass wir es schaffen werden." Beim BSV Leeden-Ledde glaubt man an den Klassenerhalt und an das Trainerteam. [mehr...]

Kreisliga B2 - Nachholspiel

"Das konnte man sich gut angucken"


(15.12.21) Schleppend fing es an. Dann wurde es intensiv. Richtig intensiv. Zwischen Eintracht Mettingen III und VfL Ladbergen II ging's gestern richtig ab. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Pfützen, Lügen und eine kleine große Überraschung


(14.12.21) Die Reserve der Kobbos erlebte ein wohl denkwürdiges Spiel auf Dörenther Asche. Derweil holte Westerkappeln den 15. Sieg im 15. Spiel - allerdings war Dennis Dauwe trotz anderslautender Infos kein Torschütze. Das klären wir ebenso auf wie die Geschichte der Überraschung des Spieltags in Ladbergen. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Kappeln gewinnt selbst Drecksspiele...


(07.12.21) Auch ein "Drecksspiel auf Asche" konnte Jens Hollmann und Westfalia Westerkappeln nicht aufhalten. Büren und Halen holten wichtige Dreier, im Derby zwischen Tecklenburg und Lengerich gab es ein Remis. [mehr...]

Weiteres Spiel: Westerkappeln verdirbt das Kerlfeld-Debüt

Kreisliga B2 - Quickies

Hansmeier geht auf Torejagd


(30.11.21) Dass Falkes Coach André Hansmeier mal wieder als Spieler für Furore sorgt, ist eigentlich nicht geplant. Beinahe hätte es sogar für ein Tor gereicht.[mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Aufstand im Keller, Gedränge im Mittelfeld


(16.11.21) Schlusslicht Leeden-Ledde punktete ebenso wie der drittletzte Grün-Weiß Lengerich dreifach. Auch deshalb liegen zwischen Platz vier und elf nur noch ganze fünf Punkte. [mehr....]

Weitere Spiele: Tenberg macht Brochterbecks goldenes Derby-Tor +++ Leeden-Ledde gibt die Laterne wieder ab

Kreisliga B2

Der Ertrag war nicht mehr da


(10.11.21) Weil seine Vorstellungen sich doch zu sehr von denen seiner Mannschaft unterschieden, zog Nino Lücke bei SV Büren II nun die Reißleine. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Rote Laterne für Leeden-Ledde


(09.11.21) Zum vierten Mal ungeschlagen - und doch rutschte Leeden-Ledde auf den letzten Platz. Kappelns Weste blieb derweil weiß, Verfolger Brochterbeck schoss sich Frust von der Seele. [mehr...]

Weitere Spiele: Brustlöser für Brochterbeck +++ Beneking "schenkt" Leeden-Ledde die Rote Laterne

Kreisliga B2 - Quickies

Um Kappeln wird's noch einsamer


(02.11.21) Zehntes Spiel, zehnter Sieg, zehn Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten: Westerkappeln Platz an der Sonne wird immer sonniger [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Traumtor, Premieren-Sieg und enteilte Kappelner


(26.10.21) Wäre eine Kamera dabei gewesen, hätte Bürens Berkay Inci wohl gute Chancen auf das "Tor des Monats" in der Sportschau. So müsst ihr euch mit unserer Beschreibung begnügen. [mehr...]

Weitere Spiele: Bittere Enttäuschung in Brochterbeck +++ Traumtor und Diskussion in Büren

Kreisliga B2 - Quickies

Jubel in zwei Welten


(19.10.21) Viel unterschiedlicher hätte die Saison für Westerkappeln und Leeden-Ledde bisher kaum laufen können. Am achten Spieltag aber durften beide Teams ausgiebig jubeln. [mehr...]

Weitere Spiele: Kappeln effektiv und souverän +++ Erlösung für Leeden-Ledde

Kreisliga B2 - Quickies

Gestrauchelt, aber nicht gefallen


(12.10.21) Westerkappeln, Brochterbeck, Preußen Lengerich: Alle drei Top-Teams hatten am letzten Wochenende ihre liebe Mühe. Am Ende tüteten sie aber alle einen Sieg ein. [mehr...]

Weitere Spiele: Schoenfeld rettet Kappelns weiße Weste +++ Koliska macht für Brochterbeck den Unterschied

Kreisliga B2 - Quickies

Die Liga rückt zusammen


(05.10.21) Vorne Kappeln und Brochterbeck, hinten Lienen und Leeden-Ledde, dazwischen wird gekuschelt: Aktuell geht es in der B2-Staffel verdammt eng zu. [mehr...]

Kreisliga B2

Brochterbeck im Top-Spiel (fast) ohne Chance


(04.10.21) Das mit Spannung erwartete Top-Spiel zwischen Westerkappeln und Brochterbeck endete deutlich: Hinten ließen die Gastgeber nahezu gar nichts zu - und vorne war ein Joker on fire. [mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Bereit für das Spitzenspiel


(28.09.21) Sowohl Brochterbeck als auch Westerkappeln wahrten vor dem Spitzenspiel ihre weiße Weste. Leeden-Ledde blieb ohne Punkte und die Preußen gewannen das Lengericher Derby. [mehr...]

Weitere Spiele: Saerbeck verliert Faden und Anschluss +++ Brochterbecker Derbysieg trotz "Schweinespiel"

Kreisliga B2 - Quickies

Kappeln siegt weiter, Leeden leidet weiter


(21.09.21) Westfalia Westerkappeln bleibt dem Spitzenreiter Brochterbeck dicht auf den Fersen. Leeden-Ledde hat nach einer Derbypleite den Start dagegen in den Sand gesetzt. [mehr...]

Weitere Spiele: Kappeln bleibt dran +++ Kobbos erringen Derbysieg

Kreisliga B2 - Quickies

Zweimal makellos und einmal Spektakel


(14.09.) Die Favoriten aus Westerkappeln und Brochterbeck marschieren weiter durch die Liga und hielten sich schadlos. In Leeden-Ledde gab es derweil ein echtes Spektakel. [mehr...]

Weitere Spiele: Brochterbeck und Bäumer obenauf +++ Drei Punkte und hoher Puls für Saerbeck

Kreisliga B2 - Quickies

Röhl wandelt auf den Spuren von Gilhaus


(07.09.21) Einen wie Sebastian Röhl hätte der BSV Leeden-Ledde am Wochenende gerne gehabt. Saerbecks Stürmer traf bei seinem Saisondebüt gleich vierfach. In Kappeln gab's Ärger mit einem Handelfmeter, Brochterbeck startete wieder perfekt.[mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Liga der außergewöhnlich hohen Ergebnisse


(31.08.21) Nach neun Minuten stand's am Brochterbecker Kleeberg bereits 4:1. Dieser erste Spieltag war vor allem eines: Mit Toren gespickt.[mehr...]

Kreisliga B2

Brochterbeck will begeistern


(18.08.21) Dass Westerkappeln jetzt mitmischt in der Kreisliga B2, findet man in Brochterbeck gar nicht so schlimm wie gedacht.[mehr...]

Kreisliga B2

Mettingens Dritte ist versorgt


(04.08.21) Eintracht Mettingen kann die Baustelle "Dritte" halb schließen. Zwar wird noch ein Betreuer gesucht, aber der vakante Trainerposten ist geschlossen..[mehr...]

Kreisliga B2

GWL ist mitten im Findungsprozess


(03.08.21) GW Lengerich präsentiert einen im Ort bekannten Neuzugang - und setzt künftig wohl wieder auf eine neue, alte Abwehrformation.[mehr...]

Kreisliga B2

Junge Hüpfer aus dem Habichtswald


(27.07.21) Jung, jünger - BSV Leeden-Ledde! Neulich gegen Westerkappeln war die Truppe erst 20,8 Jahre jung. Das hat Vor-, aber auch Nachteile. [mehr...]

Kreisligen B

Weniger Weltreisen für manche


(19.07.21) Freude in Lienen und Hörstel, Verwunderung in Westerkappeln, Skepsis in Halen, Achselzucken in Schierloh: Wir haben Stimmen zur Staffeleinteilung. [mehr...]

Kreisliga B2

Büren holt sich viel Erfahrung


(07.07.21) Die geballte Erfahrung holt sich die Reserve des SV Büren zur angelaufenen Saison ins Haus. Allerdings gibt's auch einen herben Verlust. [mehr...]

Kreisliga B2

Vom Chancentod zum TE-Bomber


(31.05.21) Die Chancenverwertung war lange Zeit ein Problem bei Henry Gilhaus. Doch in dieser Saison war er plötzlich der treffsicherster Stürmer im Kreis. [mehr...]

Kreisliga B2

Am Anfang wird locker gekickt


(26.05.21) Schnellstmöglich will der BSV Leeden-Ledde ins Training zurückkehren - die Pläne dafür sind klar. Personell gibt's auch etwas Neues. [mehr...]

Kreisliga B2

Der Beruf hat Vorfahrt


(11.05.21) Nach nur einem Jahr im Amt als Cheftrainerin beendet Irena Geric ihre Tätigkeit in Lengerich - ihr Nachfolger steht allerdings auch schon fest. [mehr...]

Kreisliga B2

Eine bemerkenswerte Rückkehr


(03.05.21) Die Reserve des TGK Tecklenburg freut sich über die Rückkehr eine Tecklenburger Jungen - er kommt aus der Bezirksliga. [mehr...]

Kreisliga B2

Auch auf dem Berg ist die Zwote versorgt


(29.04.21) Eine große Sorge hat man beim SV Dickenberg zwar noch, aber die betrifft nicht die Reserve. Denn auch dort ist alles paletti. [mehr...]

Kreisliga B2

"Würde mich freuen, wenn sie bleiben"


(28.04.21) Das abschließende, finale Gespräch steht zwar noch aus, aber eigentlich ist bei der Dörenther Reserve die Führungsfrage geritzt. [mehr...]

Kreisliga B2

Routiniers, die nicht rosten


(26.04.21) Der eine ist fast 40, der andere ist 47 Jahre: Die Spielertrainer der Kobbo-Reserve sind zwar routiniert, aber noch längst nicht verrostet. [mehr...]

Kreisliga B2

Noch einige Fragezeichen


(08.03.21) Auch in der B2-Staffel haben wir die Trainersituation ab Sommer durchleuchtet. Ein Drittel der Mannschaften hat bisher noch keine fixe Lösung. [mehr...]

Kreisliga B2

Brochterbeckes Torwartteam steht


(16.02.21) Da sich der Stammtorwart verabschiedet, brauchte der BSV Brochterbeck Ersatz. Er fand gleich zwei neue Schnapper - der eine war schonmal da.[mehr...]

Kreisliga B2

Frischer Wind für den SC Hörstel II


(15.02.21) Acht junge Männer werden den SC Hörstel II zur kommenden Saison verstärken. Es kommt Bewegung in den Kader von Coach Wolfgang Bröring. [mehr...]

Kreisliga B2

Kontinuität in Saerbeck


(02.02.21) Wenn alles glatt läuft, stellt Falke Saerbeck bald sogar eine Vierte. Die Trainerstühle der Zwoten, der Dritten und der Damen sind indes besetzt. [mehr...]

Kreisliga B2

Lücke verlängert - und will hoch hinaus


(28.01.21) Noch nie kickte die Zwote des SV Büren in der A-Liga. Vielleicht, schielt Trainer Nino Lücke in die Zukunft, sei das ja irgendwann mal drin. [mehr...]

Kreisliga B2

Zufriedener Unterdörfel will noch mehr


(22.01.21) Nach Abstiegskampf in der Vorsaison steht Grün-Weiß Lengerich aktuell deutlich besser da. Der Trainer ist zufrieden - zumindest für den Moment. [mehr...]

Kreisliga B2

Alles tutti: Puhle bleibt


(20.01.21) Kein Hektiker in Sichtweite, Fritz Puhle hat seine Ruhe beim BSV Brochterbeck. Gefällt ihm. Allerdings hat er derzeit ein Problem. [mehr...]

Kreisliga B2

Weiter mit Wallenhorst


(02.01.21) Der BSV Leeden-Ledde hat mit Trainer Manuel Wallenhorst verlängert. Und der Coach darf sich ab sofort über die Rückkehr von zwei Brüdern freuen. [mehr...]

Kreisliga B2

Saerbecker Schieber


(08.12.20) "Schieb, schieb, schieb!" Wir wissen jetzt, warum Falke Saerbecks Reserve urplötzlich so viele Tore schießt und noch ungeschlagen ist. [mehr...]

Kreisliga B2

Diagnose pflegeleicht


(12.11.20) Viererkette, Dreierkette, Schneekette: Fritz Puhle weiß, Systeme sind schön, aber letztlich musst du als Mannschaft funktionieren. [mehr...]

Kreisliga B2

Premierensiege und Hoge-Show


(27.10.20) Mit den Zweitvertretungen aus Dörenthe und Tecklenburg feierten zwei Kellerkinder den ersten Saisonsieg. Der BSV Brochterbeck bleibt dank Pitt Hoge ganz oben. [mehr...]

Weitere Spiele: Hoge schießt Dickenberg ab +++ "All-inclusive"-Spitzenspiel zwischen Mettingen und Saerbeck

Kreisliga B2

Mettingens Stolperstein heißt Ladbergen


(20.10.20) Nach fünf Siegen zum Start gab es für die dritte Mannschaft von Mettingen in Ladbergen die erste Saisoniederlage. Mit Leeden-Ledde und Grün-Weiß Lengerich patzten zwei weitere Top-Teams. [mehr...]

Weitere Spiele: Schlusslicht Lengerich gelingt Derbyüberraschung +++ Ladbergens Beneking verteilt Flecken

Kreisliga B2

Brochterbeck und Mettingen im Gleichschritt


(13.10.20) An der Tabellenspitze der B2-Staffel siegen Brochterbeck und Mettingens Dritte munter weiter. Ebenso munter weiter machte auch Dickenbergs Justin Weber mit dem Toreschießen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Brochterbeck "immer einen Gedanken voraus"

Kreisliga B2

Matchwinner Weber und ein Topspiel-Remis


(06.10.20) Justin Weber schoss Dickenbergs Reserve im Alleingang zum ersten Saisonsieg. Im Topspiel teilten Saerbeck und Leeden-Ledde die Punkte und Brochterbeck ist neuer Spitzenreiter. [mehr...]

Weitere Spiele: Klarer Brochterbecker Derby-Sieg +++ Kein Sieger im Spitzenspiel

Kreisliga B2

Tore, Tore, Tore


(29.09.20) Die Offensivabteilungen der B2-Staffel-Teams waren mal so richtig on fire: Im Schnitt fielen mehr als fünf Tore pro Spiel! Den größten Anteil hatten Saerbeck und Brochterbeck. [mehr...]

Weitere Spiele: Brochterbecks eindrucksvolle Wiedergutmachung +++ Mettingen nicht zu bremsen

Kreisliga B2

Die Joker ziehen


(22.09.20) Mettingens Dritte thront nach drei Spieltag mit neun Punkten ganz oben. In Büren, Ladbergen und bei der Arminia jubelten sie dank starker Joker über den ersten Dreier der Saison. [mehr...]

Weitere Spiele: Falken überflügeln Brochterbeck +++ Lengerich weiter in Torlaune

Kreisliga B2

Einer überstrahlt die Traumstarts


(15.09.20) Leeden-Ledde, Brochterbeck und auch Mettingens Dritte gewannen auch ihr zweites Spiel. Der überragende Spieler des zweiten Spieltags kommt aber aus Lengerich. [mehr...]

Weitere Spiele: Puhle trotz BSV-Sieg unzufrieden +++ Altesellmeier bringt Lengerich ins Rollen

Kreisliga B2

Saerbeck mit fulminantem Start


(08.09.20) Besonders Falke Saerbecks Zweitvertretung ließ es zum Auftakt so richtig krachen und zündete den Tore-Turbo. Am Ende waren es ganze acht Stück bei Ladbergens Dritter.[mehr...]

Weitere Spiele: Brochterbeck jubelt nach intensivem Spiel +++ Leeden-Ledde ist zum Start voll da

Kreisliga B2

Mehr "Ramba-Zamba" erwünscht


(26.08.20) Die Vorbereitungsergebnisse des BSV Leeden-Ledde sind, gelinde gesagt, nicht gerade töfte. Kein Grund zur Sorge, aber ein wenig mehr Biss wäre schön.[mehr...]

Kreisliga B2

Brochterbeck darf endlich loslegen


(21.08.20) Fritz Puhle mag seine Mannschaft schon jetzt. Sie sei sehr pflegeleicht, sagt Brochterbecks neuer Cheftrainer.[mehr...]

Kreisliga B2

Zeit für ein neues Kapitel


(20.08.20) 2004 lief die Kobbo-Zweite letztmals in der B-Liga auf. Jetzt ist sie zurück. Die Vorfreude ist auf jeden Fall da.[mehr...]

Kreisliga B2

Debüt mit vollem Rückhalt


(13.08.20) Irena Geric ist Trainerin der Reserve von Preußen Lengerich. Wahrscheinlich ein Novum im Heimspiel-Land, aber sie hat was drauf [mehr...]

Kreisliga B2

Nicht nur gegen den Abstieg


(07.08.20) Lars Meckelholt ist zurück in Lengerich. Allerdings nicht bei den Preußen, sondern bei Grün-Weiß, wo er eine Leader-Rolle einnimmt. [mehr...]

Kreisliga B2

Es kann nur noch besser werden


(22.07.20) Die Saison 2019/20 war für die Zweite des SC Dörenthe keine wirklich gute. Nett formuliert. Für ihre Offensive war sie auch nicht berühmt. [mehr...]

Kreisliga B2

Mehr Konkurrenzkampf bei GW Lengerich


(30.06.20) Ein zu knapper Kader - das sollte in der kommenden Saison bei Grün-Weiß Lengerich kein Problem mehr sein. [mehr...]

Kreisliga B2

Höhere Qualität, höhere Ambitionen

(28.06.20) Neu-Trainer Manuel Wallenhorst gibt beim BSV Leeden-Ledde richtig Gas. Drei externe und vier interne Neuzugänge sind nun safe. [mehr...]

Kreisliga B2

Mehr Allrounder als Techniker

(26.06.20) Auf eine Lieblingsposition kann er sich nicht festlegen, in unserem Quiz musste er sich entscheiden: Leeden-Leddes Torben Wacker. [mehr...]

Kreisliga B2

Kuriose Aufstiege


(16.06.20) In Lotte ist von den Aufstiegshelden fast keiner mehr da, bei Arminia III haben sie derweil ja eigentlich schon Aufstiegsroutine. [mehr...]

Kreisliga B2

Der nächste Neuanfang bei den SF Lotte


(15.06.20) Im zweiten Anlauf gelang der Lotter Reserve der Aufstieg, trotzdem gibt es den nächsten großen Umbruch. [mehr...]

Kreisliga B2

Puhles Planungs-Probleme


(09.06.20) Als Trainer das neue Team kennen lernen - klappt in Corona-Zeiten eher so semi-gut, wie Fritz Puhle berichtet. [mehr...]

Kreisliga B2

Auferstanden aus der Punktlosigkeit


(29.05.20) Sieben Punkte in der A-Liga: Der Abstieg von Mettingens Reserve in der Vorsaison war ein punktetechnisches Trauerspiel. Ein Neuaufbau musste her. Der glückte. Die Mannschaft lebt inzwischen wieder - was auch an kaputten Schultern lag. [mehr...]

Kreisliga B2 TE

Antalyaspor-Angebot war das Highlight


(04.05.20) Jetzt soll aber wirklich Schluss sein. Sagt Ünal Özdemir jedenfalls. Das hat er schon häufiger gesagt. Mit 44 Jahren stand er Anfang Mäz noch auf dem Acker. Nach satten 26 (!) Spielzeiten. Ein Rückblick auf ein bewegtes Fußballerleben. [mehr...]

Kreisliga B2

Bock auf Feiern und A-Liga


(04.05.20) Lieber hätte Teutos Zwote auf dem Rasen gefeiert. Freude  kam nach den Entwicklungen der letzten Tage trotzdem auf.. [mehr...]

Kreisliga B2

Die Ambitionen passten


(27.04.20) Vergesst Parship, jetzt kommt der Heimspiel-Transfermarkt! Der BSV-Leeden hat auch wegen uns einen Coach gefunden. [mehr...]

Kreisliga B2

Unruhiger Ruhepol


(21.04.20) "Drei Tage am Stück rumliegen und nichts machen, das ist nichts für mich!" Gestatten, Koliska, Jan-Philipp Koliska. [mehr...]

Kreisliga B2

Das Jobsharing geht weiter


(19.04.20) Tim Lutterbeis Tag muss 245 Stunden haben: Auch kommende Saison bleibt er Trainer von Ladbergen II, wo er Unterstützung kriegt. [mehr...]

Kreisliga B2

"Da hören wir bestimmt nicht auf"


(14.04.20) Ein Gerücht machte die Runde: Lottes Reserve würde sich auflösen. Wir haben nachgefragt - und Antworten bekommen. [mehr...]

Kreisliga B2

Zocker und Serienbrecher


(01.04.20) Auch dank ihm spielt Arminias Dritte als Aufsteiger eine herausragende Saison: Keeper Michel Wellermann. [mehr...]

Kreisliga B2

Falkes Trainertrio macht weiter


(26.03.20) Handlungsbedarf gab es keinen, deswegen hatte Saerbecks Fußballobmann Dennis Teupen bei der Reserve keine Probleme in der Trainerfrage. [mehr...]

Kreisliga B2

Überwältigende Erfahrungen


(25.03.20.) 21 Jahre alt, B-Liga-Torwart - und urplötzlich sitzt du im Aachener Tivoli: Lottes Max Samusch erlebt eine spannende Saison. [mehr...]

Kreisliga B2

Plake ist mehr Trainer als Torjäger


(19.03.20) Niklas Plake ist als spielender Co-Trainer ein wichtiger Bestandteil der aktuell so erfolgreichen Reserve von Teuto Riesenbeck. [mehr...]

Kreisliga B2

Beneking ist zurück - mit vielen Toren


(11.03.20) Drei Spiele, elf Tore - welch Rückkehr von Stefan Beneking. Lange war Ladbergens Torjäger krankheitsbedingt weg vom Fenster.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Teutos Fabelserie reißt


(10.03.20) Am 19. Spieltag hat es die Reserve von Teuto Riesenbeck nun doch erwischt. Beim Verfolger Arminia Ibbenbüren III kassierte das Team von Dennis Esch die erste Saisonpleite. [mehr...]

Türkiyemspor - TSV Ladbergen II: Beneking trifft weiter
Arminia Ibbenbüren III - Teuto Riesenbeck II: Arminia rutscht ran

Kreisliga B2 - Quickies

Oben siegen alle - unten fast keiner


(03.03.20) Ausnahmslos das gesamte Führungsquartett der Liga gab sich keine Blöße und fuhr Dreier ein. Ganz anders die Lage im Tabellenkeller, wo nur Lengerich siegreich blieb.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Teuto Riesenbeck II - TuS Recke III: Traumstart trotz Stopperstart
BSV Leeden-Ledde - SF Lotte II: Verkehrte Gefühlswelt

Kreisliga B2

Brochterbeck bleibt heißes Eisen


(23.02.20) Vor allem im ersten Abschnitt verdiente sich Brochterbeck den Dreier über Mettingens Dritte. Die präsentierte sich aber ordentlich.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2 - Quickies

Überraschung im Spitzenspiel


(18.02.20) Jetzt haben sie auch die B-Ligen in Tecklenburg erreicht - die Quickies: Ab sofort liefern wir euch zu Partien des aktuellen Spieltags einen kurzen Überblick. [5/5 Quickies]

SF Lotte II - Arminia Ibbenbüren III: Dämpfer bei Borgelt-Debüt
Türkiyem Spor - Mettingen II: Spektakel an der Werthmühle

Kreisliga B2

Mahnken verlässt Leeden-Ledde


(07.02.20) "Das ist schade, weil Marcus fachlich richtig was drauf hat." Beim BSV Leeden-Ledde ist man traurig: Marcus Mahnken zieht es fort.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Bleibt Riesenbeck unangefochten?


(07.02.20) Hält Teutos Zwote das Tempo so hoch? Was hat Arminias wahnsinnige Dritte noch vor? Und wie ist die Stimmung bei GW Lengerich?Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

DSC-Reserve behält den Kopf oben


(31.01.20) Vier Zähler in 16 Partien sind nicht cool. Das hält Dörenthes Reserve aber nicht vom Training ab. Könnte auch am Trainerteam liegenÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Spektakulärer Trainerwechsel in Lotte


(24.01.20) Raphael Palm muss sofort weichen, die Sportfreunde Lotte haben für ihre U23 einen ehemaligen Oberliga-Coach verpflichtet. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Wullkotte geht, Wullkotte bleibt


(17.01.20) Beim TuS Recke wird es Veränderungen geben. Der eine Wullkotte geht, der andere macht in der neuen Saison weiter. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Das Fundament steht - der Vorarbeiter geht


(17.01.20) "Das Fundament ist gelegt, jetzt muss mein Nachfolger die Säulen aufziehen." Sagt Raphael Palm und zieht im Sommer weiter.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Bröring kehrt heim


(16.01.20) "Wolle" Bröring, wie sie ihn liebevoll beim SC Hörstel bezeichnen, ist zurück: Im Sommer übernimmt er die Reserve. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Wichert übernimmt die "Unbesiegbaren"


(10.01.20) Das ist kein leichtes Erbe. André Wichert tritt bei Teuto Riesenbeck II die Nachfolge von Dennis Esch und Niklas Plake an. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Puhle passt perfekt ins BSV-Profil


(23.12.19) Einen erfahrenen Trainer, der gut mit jungen Spielern kann, hatten sie beim BSV Brochterbeck gesucht. Sie haben ihn gefunden! Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Sprekelmeyer und Voß machen Schluss


(18.12.19) Für Gerd Voß und Marcus Sprekelmeyer ist beim BSV Brochterbeck am Saisonende Schluss - aus privaten Gründen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Teuto zum Jahresende ohne Kompromisse


(10.12.19) Es ist kein Geheimnis, dass Teutos Reserve ein Gala-Jahr abliefert, auch zum Jahresabschluss machte die Truppe gegen Hörstel keine Faxen und siegte deutlich. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterMettingen hätte so oder so gewonnen

Kreisliga B2

Traumstart statt Fehlstart


(03.12.19) Ganze sieben Spieltage hatte sie in der Hinrunde auf den ersten Sieg warten müssen. Gibt Schöneres – dachte sich wohl auch die Reserve vom SC Hörstel zum Rückrundenstart. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterKeine Tore im Spitzenspiel +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterRecke stoppt den Negativtrend +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterArminias Monsterserie hält

Kreisliga B2

Teutos fabulöse Serie


(21.11.19) 15 Spiele, 15 Siege - Donnerlottchen, das soll der Reserve von Teuto Riesenbeck erstmal jemand nachmachen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Leeden-Leddes goldener November


(19.11.19) Bis Anfang November holte der BSV Leeden-Ledde ganze vier Punkte, nun hat die Mannschaft bereits 14. Schönwetter-Fußballer sind die Jungs von Marcus Mahnken wohl nicht Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterGelungener Hinrundenabschluss für Lotte +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterBrochterbeck knackt Recke +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterRiesenbeck bleibt ohne Makel

Kreisliga B2

Lotte erwachsen zum Derbysieg


(14.11.19) Junger Kader, reife Leistung: Dank einer furiosen Phase zu Beginn der zweiten Hälfte siegten die SF Lotte im Derby gegen Büren. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Es fehlt nur noch ein Sieg...


(12.11.19) Sie siegen und siegen und siegen: Die Jungs von Teuto Riesenbeck II. Neustes Opfer: SV Dickenberg II. Mann des Tages: Henning Varelmann mit vier Buden in acht Minuten. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterBrochterbecks Tormaschine läuft weiter heiß +++Öffnet internen Link im aktuellen FensterLottes Haustermann und Meyer in Torlaune +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterAltbekanntes für Büren

Kreisliga B2

Bei den Falken läuft's


(05.11.19) Derzeit ist es nicht zu empfehlen, es mit Falke Saerbecks Zweitvertretung aufzunehmen. Denn die gewinnt fast jedes Spiel. Mettingen III spürte das und bekam ein halbes Dutzend. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterBrochterbecks dreierpackender Torwart +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterRecke verschenkt gegen Leeden-Ledde den Dreier +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterKlostermann - wer sonst? - rettet Teutos weiße Weste

Kreisliga B2

0:12 nach 35 Minuten - Abbruch!


(28.10.19) Ein Fußballspiel dauert...35 Minuten. Jedenfalls das zwischen Türkiyemspor und Teutos Zwote. Da war Feierabend. Mangels Personal beim Spielstand von 12:0 für die Gäste. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterArminias Dritte wieder einmal hungrig +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLotte zu abgezockt für Mettingen +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterBüren belohnt sich nicht

Kreisliga B2

Der Tabellenführer wankt nur kurz


(22.10.19) Fast schien es, als könne der BSV Brochterbeck dem Ligaprimus aus Riesenbeck ein Beinchen stellen. Aber nur fast. Teuto meisterte auch die nächste Hürde erfolgreich. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterMettingen bleibt oben dran  +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterKreyenhagen kann's nicht fassen

Kreisliga B2

Die Leiden des BSV Leeden-Ledde


(16.09.19) Die Leiden des BSV Leeden-Ledde gehen weiter. Wie schon am Sonntag kassierte die Mahnken-Elf auch in Mettingen ein spätes Gegentor. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Aktion Ehrenmann

Dirk Hollensteiner ist ein Macher


(15.09.19) Erst Dickenbergs Jugend trainiert, dann die Dritte gegründet, jetzt die Zweite stabilisiert: Dirk Hollensteiner ist ein echter Ehrenmann. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Joker Taskiran macht Dickenberg froh


(15.10.19) Eine Halbzeit lang bekam die Reserve vom SV Dickenberg im Heimspiel gegen Grün-Weiß Lengerich kaum einen Fuß auf den Boden. Dann kam Joker Mücahit Taskiran. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterHaarlammert "klaut" Leddes zweiten Saisonsieg +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterBrochterbeck trotzt der Personalnot +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLottes eindrucksvolles Überholmanöver

Kreisliga B2

Brochterbeck mit schmutzigem Dreier


(08.10.19) Schön anzusehen war es nicht, aber da fragt am Ende keiner mehr nach: Brochterbeck hält nach dem 3:0 gegen Leeden-Ledde Kontakt zur Spitzengruppe. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterReckes Run setzt sich fort +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLangsam wird's unheimlich mit Riesenbecks Zwoter +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterPalms Defensiv-Riegel steht

Kreisliga B2

Hembrock als Goalgetter


(24.09.19) Als Trainer mit gutem Beispiel voran gehen: Genau das tat Marco Hembrock, Spielertrainer von Hörstels zweiter Mannschaft, beim 7:2 gegen Türkiyem Spor Ibbenbüren. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterGoalgetter Hoge schießt Brochterbeck auf Platz zwei +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLadbergen bleibt Lottes Angstgegner +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterRiesenbeck marschiert und bleibt makellos

Kreisliga B2

Saerbecker Comeback


(17.09.19) Für Eintracht Mettingens Zweite war es eine "gefühlte Niederlage", dieses 2:2 bei Falke Saerbecks Reserve. Diese wiederum belohnte sich für eine monströse Leistungssteigerung. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Dank geiler Mannschaftsmoral" hat Arminias Dritte das letzte Wort +++ Öffnet internen Link im aktuellen Fenster45 Minuten Achterbahn in Büren +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLottes eindrucksvolle Wiedergutmachung 

Kreisliga B2

Mettingen mit Traumstart


(03.09.19) Was ist ein Traumstart? Das ist ein Traumstart: Zwölf Punkte aus vier Spielen. Bei Eintracht Mettingens dritter Mannschaft läuft es aktuell aber mal sowas von rund. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterFaire Geste an der Werthmühle: BSV verschießt Foulelfmeter - mit Absicht! +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLotte ist bereit für den "heißen September" +++  Öffnet internen Link im aktuellen FensterBüren zu stark für dezimiertes Ladbergen

Kreisliga B2

Arminias Mega-Serie ist gerissen


(27.08.19) Sagenhafte 26 Spiele lang blieb Arminia Ibbenbürens Dritte ungeschlagen, nun hat es die Mannschaft von Sebsatian Schomaker erstmals wieder erwischt - gegen die SF Lotte II. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterGW Lengerich gelingt der erste Sieg +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLeeden-Ledde chancenlos auf dem Dickenberg +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterBrochterbecks vermeintlich souveräner Sieg

Kreisliga B2

...und sie siegen einfach weiter


(20.08.19) Arminia Ibbenbürens Dritte gewann sämtliche Spiele der Vorsaison - und macht auch in der Kreisliga B einfach damit weiter. Nächstes Opfer: SV Dickenbergs Zwote. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterBrochterbecks rabenschwarzer Tag in Mettingen+++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLeeden-Ledde macht kurzen Prozess mit Türkiyemspor +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSaerbeck macht Lotte das Leben schwer

Kreisliga B2

Riesenbeck cleverer als Lotte


(13.08.19) Perfekter Start für Teutos Zwote: 3:2 hieß es daheim gegen Lottes U23 - der man eigentlich keinen Vorwurf machen konnte, abgesehen von der Sache mit den Chancen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weitere Spiele: Öffnet internen Link im aktuellen FensterManecke macht Brochterbecks Auftaktsieg klar +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterPleite statt Spektakel für Leeden-Ledde +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterMikolajec lässt Dickenbergs Ofen brennen

Kreisliga B2

Bock auf die B-Liga


(31.07.19) Bei Henrik Manecke herrscht trotz des Brochterbecker Abstiegs mehr Vorfreude als Enttäuschung. Wir haben interviewt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Sieben Youngster für Lottes Bubis


(03.06.19) Sieben Kreismeister nimmt Lottes U23 unter die Fittiche. Sie rücken aus der eigenen U19 auf und gesellen sich zu drei weiteren Neuen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Ein Spiel wie Preußens 2019


(27.05.19) Am letzten Spieltag wurde die noch entscheidungsoffene Tabellenregion durchgerüttelt. Preußen Lengerich II hat es erwischt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Zwischen Lukas und Bierschwemme


(21.05.19) Bei Reckes 3:2 in Lengerich gaben die Namen auf der Torschützenliste dem Spiel eine kuriose Note. Den Wullkottes kommt die Rückrunde teuer zu stehen, während Preußen abschmiert. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterLadbergen mit Krampf und Willen zum Sieg

Kreisliga B2

Dickenberg meistert zweieinhalb Runden vor Schluss


(20.05.19) So richtig gezweifelt hat ligaweit seit der Winterpause wohl niemand, dass der SV Dickenberg in der kommenden Spielzeit eine Klasse höher spielt. Das 7:0 bei GW Steinbeck II war der letzte benötigte Schritt einer meisterlichen Saison. Der Titelgewinn stand tatsächlich schon einige Zeit zuvor fest. Das Trainerduo behielt diese Info aber für sich. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Öffnet internen Link im aktuellen FensterGilhäuser machen Falkes Klassenerhalt klar

Kreisliga B2

Nächster Halt: Kreisliga A!


(19.05.19) Letztmals kickte der SV Dickenberg in der Saison 2011/12 in der Kreisliga A. Ansporn genug, den Traum wieder wahr zu machen. Seit dem heutigen Sonntag und einem 7:0 bei GW Steinbeck II ist es nun aber amtlich: Auf'm Berg gastiert ab der nächsten Spielzeit die Elite des Kreis-Oberhauses. Glückwunsch! Mehr Infos folgen im Laufe des Montags

Kreisligen B

Dickenberg macht vorletzten Schritt


(14.05.19) Dass Riesenbeck II seine Gegner in Grund und Boden ballert, fuchst Carsten Frieling nicht. Schließlich stehen seine Dickenberger trotz gelassener Federn kurz vor dem Titelgewinn. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B1: Öffnet internen Link im aktuellen FensterVieles für die Tonne in Lotte +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSascha Wallenhorst, der stürmende Verteidiger
Kreisliga B2: Öffnet internen Link im aktuellen FensterDörenthes letzte Karte sticht (noch) nicht

Kreisligen B

Formfehler kostet VfL beinahe tollen Sieg


(07.05.19) "Es geht doch", dachte sich Tim Lutterbei nach dem befreienden 4:0 Ladbergener Reserve in Dörenthe. Doch der VfL-Sieg wäre um ein Haar am grünen Tisch revidiert worden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B1: Opens internal link in current windowRiesenbeck zeigt ein Spiel zum Abhaken +++ Opens internal link in current window20 Minuten Fußball reichen für Laggenbeck nicht aus
Kreisliga B2: Öffnet internen Link im aktuellen FensterMettingens Drehzahlmesser schlägt nach der Pause aus

Kreisligen B

Kerze glimmt hier, Baum brennt dort


(30.04.19) Langsam wurde es höchste Eisenbahn, dass Westerkappeln II etwas für das Punktekonto tut, um dem drohenden Abstieg von der Schippe zu springen. Gesagt, getan. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B1: Öffnet internen Link im aktuellen FensterDickenberg kämpft Recke nieder +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterDreierwaldes Totalausfall
Kreisliga B2: Öffnet internen Link im aktuellen FensterLottes Chancenwucher wird nicht bestraft +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterTürkiyems letzte Rille reicht gegen Velpe aus

Kreisliga B2

Internes Duo übernimmt von Löschau


(18.04.19) Die Zwote des SC Dörenthe hat ab Sommer zwei neue, aber nicht unbekannte Gesichter als Trainer am Seitenrand. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Homann zieht's ans Lotter Kreuz


(17.04.19) Nach der schweren Verletzung von Andre Schwitzner hat die U23 der Sportfreunde Lotte einen neuen Torwart gefunden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisligen B

Teuto alles andere als Selbstzufrieden


(15.04.19) Ein 8:1 lässt wenig Interpretationsspielraum bezüglich des Spielverlaufs. Doch richtig einverstanden war Teuto Riesenbeck II mit sich selbst beim SV Büren II nicht.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B1: Öffnet internen Link im aktuellen FensterAuch ein Steinbecker Torwart darf mal patzen +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterLaggenbeck will keine Komplimente mehr
Kreisliga B2: Öffnet internen Link im aktuellen FensterDickenberg nach 0:2 in Saerbeck: Mund abputzen und weitermachen

Kreisliga B2

Steinbeck zeigt "ganz schlechte Leistung"


(12.04.19) Abgestiegen ist GW Steinbecks Reserve zwar noch nicht. In Saerbeck spielte sie allerdings beinahe wie ein Absteiger. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisligen B

Twiehaus findet deutliche Worte


(08.04.19) Während Hörstels Stärke die Qualität von der Bank war, werden in Westerkappeln die Lichter langsam gedimmt. Deren Coach Twiehaus geht mit den Seinen hart ins Gericht. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B1: Öffnet internen Link im aktuellen FensterUnnerstall zerlegt Teuto +++ Öffnet internen Link im aktuellen FensterSteinbecks Lucky Punch in letzter Sekunde +++ Opens internal link in current windowWinkler macht für Lienen alles klar  +++ Opens internal link in current windowWesterkappeln verteidigt Spitze
Kreisliga B2: Öffnet internen Link im aktuellen FensterLutterbei verschlägt es nach Fehlerfestival die Sprache

Kreisliga B2

Und plötzlich gingen die Lichter aus …


(03.04.19) Viel war nicht mehr zu sehen: Um 19.30 Uhr war Anstoß im Habichtswaldstadion des BSV Leeden-Ledde, die Zwote von Falke Saerbeck war zu Gast. So weit, so gut. Rund 50 Minuten ging auch alles gut auf dem Ascheplatz - ehe alle 22 Akteure plötzlich im Dunkeln standen. Das Flutlicht streikte.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Weiteres Spiel: Kreisliga B2 TE: GW Steinbeck II - SC Dörenthe II 1:0Opens internal link in current windowSteinbeck punktet wieder

Kreisligen B

Wohlfühlpaket für den Zaungast


(02.04.19) Geiles Wetter? Dann hauen wir mal einen raus und liefern ein geiles Torspektakel. So dachten es sich die Teams aus Ladbergen und Recke, die jeweils viermal hinlangten. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterKreisliga B1: Kampf ist für Schale Herz-Dame +++ Eigentlich fing für Esch alles schön an...
Öffnet internen Link im aktuellen FensterKreisliga B2: Velpe holt das erwartete Ergebnis mit Hindernissen

Kreisliga B2

Dickenberg nimmt keine Glückwünsche an


(25.03.19) Die Ausgangslage im Titelkampf ist seit vergangenem Sonntag noch eindeutiger geworden. SV Dickenberg bezwang im Spitzenspiel Verfolger SC VelpeSüd mit 2:1. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeiteres Spiel: Hörsteler Sieg des Willens gegen "einfach schlechtes VfL"

Kreisligen B

Velpe wetzt die Klingen


(18.03.19) Die Hausaufgaben sind gemacht, jetzt Velpe All In. Die Veilchen gewannen das Topspiel gegen Verfolger Riesenbeck II "etwas glücklich" und fokussieren sich Dickenberg. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterKreisliga B2: Mettinger Aschekunst blitzt in Dörenthe nur kurz auf
Öffnet internen Link im aktuellen FensterKreisliga B1: Kappeln mit gutem Geburtstagsgeschenk +++ Gegenwind? In Lotte ist der geil!

Kreisliga B2

Ladbergen hält auch Teuto stand


(11.03.19) Nach Lotte knöpfte Ladbergens Reserve auch Riesenbeck einen Zähler ab. Damit konnten beide Seiten leben. VfL-Coach Tim Lutterbei ärgerte dabei nur eine Sache. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeiteres Spiel: Mettingens langer Atem zahlt sich im Kappelner Regen aus

Kreisliga B2

Bovenschulte bringt die Big Points


(08.03.19) Nur einmal zu treffen, wäre ja langweilig, deswegen langte Lucas Bovenschulte für den SC VelpeSüd im Schlagerspiel der Liga in Lotte gleich dreimal zu. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeiteres Spiel: Stürmische Punkteteilung in Westerkappeln

Kreisliga B2

Collatz und Hörnschemeyer springen ein


(26.02.19) Der SV Büren II hat kurzfristig eine Nachfolgeoption für Michael Tiemeier gefunden. Es ist eine interne Doppellösung geworden. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Lotte ist Ladbergens Lieblingsgegner


(26.02.19) Das 2:2 der Ladbergener Reserve gegen Lotte macht Tim Lutterbei "richtig stolz". Gut für den VfL, dass die Schlussviertelstunde für Sportfreunde Lotte zu kurz war. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeiteres Spiel: Velpe staunt und lacht: Rang zwei ist erreicht

Kreisliga B2

Recke blockt den nächsten Favoriten


(25.02.19) Die Recker Dritte mausert sich zum Favoritenschreck. Nach dem Remis gegen Lotte in der Vorwoche, knöpfte die Wayne Wullkottes Elf jetzt auch Riesenbeck II Aufstiegspunkte ab. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeiteres Spiel: DSC-Reserve kickt aus einem Guss

Kreisliga B2

Teuto übersteht Hörstels Kitzeln


(19.02.19) Gemeinhin legen Derbygegner eine Schippe drauf wenn sie auf dem Rasen aufeinandertreffen. Davon machten Riesenbecks und Hörstels zweite Mannschaften keine Ausnahme. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeiteres Spiel: Büren und Saerbeck holen mit unterschiedlichen Voraussetzungen ein gutes Ergebnis

Kreisliga B2

Tiemeier wirft in Büren die Brocken hin


(19.02.19) Die Leitung des Heimspiels gegen Saerbeck II war die letzte Amtshandlung Michael Tiemeiers. Er ist nun Ex-Trainer des SV Büren II. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Palm kündigt Wetterumschwung an


(18.02.19) Nein, Lottes Trainer Raphael Palm ist nicht unter die Hobbymetereologen gegangen. Er ist einfach stinkig über die Leistung seiner U23 gegen TuS Recke III und kündigt Konsequenzen an. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeiteres Spiel: Dickenberg besticht auch mit 1b-Anzug

Kreisliga B2

Verletzungspech beim Spitzenreiter


(13.02.19) Beim SV Dickenberg wollen sie endlich hoch in die A-Liga. Mehrere Hiobsbotschaften gefährden jedoch den lang ersehnten Aufstieg. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Lottes phänomenale Vorbereitung


(12.02.19) So eine Aussage hat Seltenheitswert im Winter. Lottes U23 ist für den Aufstiegskampf gerüstet und hat etwas umgebaut. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A / Kreisliga B2

Sterthaus zieht an den Dickenberg


(11.02.19) Im dritten Anlauf will der SV Dickenberg in die A-Liga. Der Nachfolger von Carsten Frieling und Sebastian Frömberg steht bereit. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Teuto II macht's wie die Mama


(08.02.19) Was die Mama ihren Sprösslingen nach erledigten Hausaufgaben mit auf dem Weg gibt, gilt auch Teuto II: Geht raus, habt Spaß. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Begleitschiff für Velpes "Tanker"


(28.01.19) SC VelpeSüds Co-Trainer Dominik Sickendieck freut sich, für die Sturmposition einen Plan B in der Hinterhand zu haben. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Klare Köpfe statt große Kings


(11.01.19) Raphael Palm will klare Köpfe in seinem Kader bei Lottes U23 - und niemanden, der sich aufführt wie der große King. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Eschs Appell trägt Früchte


(13.11.18) Dennis Esch hob in der Pause den Teuto-Zeigefinger: "Mit dieser Leistung werden wir nicht gewinnen." "Verstanden, Coach. Knickern wir Mettingen acht Dinger rein!" Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterKreisliga B2: Reckes Wullkotte feiert bei 5:7 zehn Geburtstage ohne Geschenk +++ Lutterbei in der Endlosschleife +++ Erster gegen Letzter: So einfach war es für Dickenberg gegen Steinbeck aber nicht

Kreisligen B

Türkyiems Punkt für die Moral

(22.10.18) Das unverhoffte 1:1 hätte Ünal Özdemir im Vorfeld blind unterschrieben. Türkiyem Spor hat dem kopfschüttelnden SC VelpeSüd eben dieses Ergebnis abgeknöpft. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Öffnet internen Link im aktuellen FensterKreisliga B1: Uffelns kämpferischer Glanz +++ In Steinbeck wird weiter trainiert
Öffnet internen Link im aktuellen FensterKreisliga B2: Entscheidende Frage bei Steinbeck II gegen Mettingen III: Aus oder nicht?

Schwerdtfeger nicht mehr Hörstel II-Coach


(22.10.18) SC Hörstel und Stefan Schwerdtfeger haben die Zusammenarbeit beendet. Eine interne Lösung kümmert sich um die Reserve. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Özdemir stellt die W-Frage


(25.09.18) Weitermachen, oder nicht? Ünal Özdemir geht diese Woche in sich, um zu entscheiden, ob er weiter Türkiyem-Coach bleibt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Teutos Zweite hat viel vor


(12.07.18) Neuer Trainer, frisches Blut und die Erfahrung von zwei spielenden Co-Trainern. Riesenbeck II sollte man auf dem Schirm haben. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

"Waren uns sofort sympathisch"


(27.04.18) Der BSV Leeden/Ledde hat einen Nachfolger für Carsten Hoge gefunden. Marcus Mahnken übernimmt im Sommer. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Hoges Rückzug setzt BSV unter Zugzwang


(09.04.18) Zum Jahreswechsel sprach noch vieles dafür, dass Carsten Hoge ein Jährchen beim BSV Leeden/Ledde dranhängen würde. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Irgendwas wird sich finden für Pelster


(07.03.18) Sein Traineramt bei der Zweiten wird Thorsten Pelster am Saisonende zur Verfügung stellen. Sein Nachfolger steht auch schon fest. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Özdemirs Mission Klassenerhalt


(20.02.18) Satte 13 Niederlagen aus der Hinserie sind eine schwere Hypothek für Türkiyemspor Ibbenbüren. Es gibt neue Hoffnungsträger. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Kompletter Kaltstart ins Topspiel


(15.02.18) Ohne ein einziges Testspiel absolviert zu haben, wird der SV Dickenberg den Kracher gegen die ISV-Reserve bestreiten. Opens internal link in current window[mehr....]

Kreisliga B2

Wolff-Rückkehr sorgt für Aufsehen


(07.02.18) Kevin Wolff kehrt aus Lengerich heim. Damit hat B-Ligist SC Halen bald fünf Ex-Landesliga-Kicker im Kader. Das ist mal 'ne Ansage! Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B2

"Buxe" trifft wieder


(17.11.17) Nach einer langen Verletzungspause ist Patrik Buxhovi fast wieder der Alte. Sein Vorbild aus Westerkappeln hat bis 40 gespielt. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B2

Spielabbruch in Velpe


(16.10.17) Die Begegnung des SC VelpeSüd gegen Ibbenbüren Türkiyem Spor musste frühzeitig abgebrochen werden. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B2

Leeden-Ledde langt noch zweimal zu


(18.08.17) Eine überraschende Doppel-Verpflichtung hat B2-Kreisligist BSV Leeden-Ledde kurz nach dem Saisonstart getätigt. Opens internal link in current window[mehr...]

Anstoß

Wir verkasematuckeln die B-Liga


(14.08.17) Wie können wir über die B-Ligen berichten, auch wenn die Zahl von Abonnenten uns nur kurze Sprünge erlaubt? Wir haben eine Lösung. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisligen B

Neue Gesichter und alte Bekannte


(11.07.17) Die meisten Teams schuften sich schon durch die Vorbereitung, um die überflüssigen Grillabendkilos wieder purzeln zu lassen. Opens internal link in current window[mehr...]

Zu- und Abgänge Kreisligen B 2017/18

Alle Wechsel zur Saison 2017/18


(06.07.17) Eine neue Spielzeit ist wie ein neues Fußballerleben. Für manch einen Kicker trifft diese Floskel am ersten Julitag zu, denn er oder sie wechselt den Verein und ist ab sofort für seine neuen Farben spielberechtigt. Hier unsere Übersicht.

Kreisliga B2

Brukteria blamiert sich bei Bente und Co.


(26.05.17) Nur acht Tore in 90 Minuten. Läuft nicht bei Brukteria Dreierwalde. Coach Andreas Steffen legt den Finger in die Wunde. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B2

Althaus beendet Kapitel Velpe


(12.02.17) Gute und schlechte Zeiten haben Holger Althaus und der SC VelpeSüd miteinander verbracht. Im Sommer ist Schluss. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B2

Türkiyem muss ohne Kleist auskommen


(30.11.16) Egal, wen man fragt - Jeffrey Kleist hat durch sein freundliches Gemüt überall im Kreis einen guten Eindruck als Trainernovize gemacht. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B2

Frischer Wind in Dreierwalde


(01.08.16) Brukteria Dreierwalde setzt nach den Abgängen mehrerer Leistungsträger auf den Jugendstil. Trainer Andreas Steffen ist optimistisch. Opens internal link in current window[mehr...]

"Freuen uns auf die nächsten Aufgaben!"


(29.05.16) "Die letzten Kritiker, die uns das mit der komplett umgebauten Mannschaft und mir als zu jungen Trainer nicht zugetraut haben, die sind jetzt ruhig gestellt!" Der SV Büren um Trainer Marcel Czichowski hat seinen großen Worten großen Taten folgen lassen und ist nach dem nie gefährdeten 8:1-Kantersieg gegen Dickenberg aufgestiegen. "Wir freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben in der Kreisliga A", sagte Czichowski. Glückwunsch nach Büren!

Opens internal link in current windowKreisliga B2: Steffen blickt schon wieder nach vorne +++ Leeden/Ledde symptomatisch +++ Velpe krallt sich die Relegation

Bürens Rasierklingenritt durch Riesenbeck


(23.05.16) Entweder mögen sie die ganz große Show oder ihnen ist nicht klar, was sie in dieser Saison erreichen können. Anders ist die mangelhafte Rückwärtsbewegung des SV Büren bei Teuto Riesenbeck II nicht zu erklären. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowKreisliga B2: Fassungslosigkeit in Dreierwalde +++ Das Warten hat ein Ende +++ Vier Tore sind viel zu wenig

Kreisliga A / B1 / B2 - Anschwitzen

Dahin, wo's knallt


(20.05.16) Vergangene Woche bei den Pokalfinals waren sie in Hopsten ein guter Gastgeber. Jetzt müssen sie sich um sich selbst kümmern. Opens internal link in current window[mehr...]

Verlängerte Crunch-Time in Aussicht


(11.05.16) Drei Spieltage vor Schluss kämpfen in den Kreisligen B insgesamt noch acht Mannschaft um den Aufstieg. Eine Aufstiegsrunde ist möglich. Opens internal link in current window[mehr...]

"Velpe gibt's im nächsten Jahr auch noch"


(22.04.16) Kurz vor dem Knallerspiel gegen Tabellenführer Büren setzt der SC VelpeSüd ein Signal für die Zukunft: Der Trainer bleibt. Opens internal link in current window[mehr...]

Showdown im Tecklenburger Land


(03.03.16) Am Sonntag treffen mit dem SV Büren und dem SV Brukteria Dreierwalde zwei Topteams und Aufstiegsfavoriten aufeinander. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B1/B2

Suche Verein, biete Trainer!


(29.02.16) Markus Sparenberg, Achim Quindt und Carsten Frieling haben für die neue Saison eine neue Mannschaft gefunden. Opens internal link in current window[mehr...]

Ein neuer Schütte-Bruns für Mesum


(04.02.16) B-Ligist Brukteria Dreierwalde verliert zur kommenden Saison einen absoluten Leistungsträger an den SV Mesum. Opens internal link in current window[mehr...]

Vorgänger wird Nachfolger


(28.01.16) Falke Saerbeck II hat einen neuen Trainer. Heiko Gödde wird von seinem Vorgänger und bisherigen Vize beerbt. Opens internal link in current window[Premium]

Kappeln holt Ersatz für verletzten Schweer


(22.01.16) Westfalia Westerkappeln bessert mit Kevin Junkermann nach. Dessen Ex-Klub VelpeSüd verliert einen weiteren Spieler. Opens internal link in current window[mehr...]

Zusagenhagel und drei Neue für Büren


(08.01.16) Marcel Czichowski hat beim SV Büren verlängert und schon für die Rückrunde drei neue Spieler geholt. Opens internal link in current window[Premium]

Sparenberg verabschiedet sich im Sommer


(21.12.15) Markus Sparenberg wird sein drittes Trainerjahr beim SV Dickenberg vollenden und sich im Sommer dann aber verabschieden. Opens internal link in current window[Premium]

Grün-Weiß zittert am Tabellenende


(03.11.15) An der Spitze der Kreisliga B2 wird geklotzt und nicht gekleckert. Und was machen die Teams der unteren Tabellenhälfte? Opens internal link in current window[mehr...]

Hoges Vorwarnung verhallt ungehört


(14.10.15) Ganz oben auf der To-Do-Liste stand beim BSV Leeden/Ledde der Appell, Standardsituationen für den Gegner zu vermeiden. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B2

Stefan Gütt: "Die Jungs sind heiß!"


(22.09.15) Büren und Dreierwalde haben in dieser Saison schon das eine oder andere Ausrufezeichen gesetzt. Und wer führt die Liga an? Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B - Entscheidungsspiel

"Kniet nieder, ihr Bauern, die Kobbos, die sind da"


(21.06.15) Die Kreisliga A ist um eine Attraktion reicher. Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg hat im ersten Jahr unter Trainer Klaus Bienemann den Aufstieg geschafft. Im Entscheidungsspiel der B-Liga-Zweitplatzierten gegen die Ibbenbürener SV III setzten sich die Kobbos mit 3:2 (1:2) in Halverde durch. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowBilderstrecke für Premium-Nutzer

Kreisliga B2

Neuangriff mit Horstmann und Dexheimer


(17.06.15) Nach dem bitteren Ausgang mit Platz drei in der B2 blickt der SC VelpeSüd schon wieder hoffnungsvoll in die Zukunft Opens internal link in current window[mehr...]

Schlusskonferenz im Liveblog


(13.06.15) Freunde der Sonne. Wie angekündigt verzichten wir zum Saisonfinale auf unser Anschwitzen, sondern legen den Fokus auf die Partien mit Entscheidungscharakter. Für unsere Premiumnutzer sind wir schon ab Dienstag dabei. Klickt einfach auf die Grafik und los geht's!

Kreisliga B

Löpmeier macht die Hundert voll


(08.06.15) Nach der Meisterschaft in der Vorwoche feierte der BSV Brochterbeck am Sonntag erneut ein besonderes Ereignis. Beim 7:1 (1:1) gegen Westfalia Westerkappeln II erzielte Thomas Löpmeier das 100. Saisontor der Brochterbecker! Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowKreisliga B1: Dickenberg feiert trotz verdienter Niederlage
Opens internal link in current windowKreisliga B2: Kobbos lösen knifflige Aufgabe +++ Velpe klar unterfordert +++ Ladbergen bringt sich fürs Finale in Stellung

Kreisliga B2

Sandkühler wird Teutone


(05.06.15) Der neue Trainer bei der dritten Mannschaft des SV Teuto Riesenbeck heißt Karl Heinz Sandkühler. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B

"Zufällig etwas Stimmung hier"


(01.06.15) "Beeeeee Eeeeeeesssss Vauuuuuuuu Olé, olé, olé!!!!!!!!!!!" Mehr war am anderen Ende der Leitung nicht zu hören, als wir Brochterbeck-Trainer Hubi Ahmann am Sonntagabend anriefen. "Zufällig haben wir etwas Stimmung hier", schnaubte Ahmann nach dem 10:0 (3:0) seiner Mannschaft bei Stella Bevergern II. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowKreisliga B1: Keine Hilfe für VelpeSüd II +++ Sandmanns Patzer entscheidet +++ Türkiyem trotzt Teuto-Reserve
Opens internal link in current windowKreisliga B2: Kobbos im Spitzenspiel gnadenlos effektiv

Ladbergen hat nur beim Feiern so seine Probleme


(26.05.15) Das 5:1 bei SW Lienen II ging dem VfL Ladbergen relativ locker von der Hand. Ein Punkt hätte sogar für die vorzeitige Meisterschaft in der Kreisliga B2 gereicht. Die größten Probleme machten sich die Torschützen Daniel Kemper (zum 4:1), der beim Knierutscher im Rasen hängen blieb, und Flamur Zeqiri. Dem Schützen zum 5:1 sprang die Schulter nach einem bühnenreif inszenierten sterbenden Schwan heraus. Die Korken knallten dennoch - und zwar völlig zurecht. Gratulation dem VfL Ladbergen zur Meisterschaft und zum Aufstieg! Opens internal link in current window[Spielbericht mit Bilderstrecke...]

Opens internal link in current windowB1: Dickenberg zeigt sich debakelerholt +++ BSV steht vor dem Ziel

Saerbeck vergeigt zweimal die Führung


(23.05.15) Falke Saerbeck hat am Freitagabend den nächsten Befreiungsschlag verpasst. Gegen Cheruskia Laggenbeck gab das Wienke-Team zweimal eine Führung aus der Hand und hat nun noch drei Punkte Vorsprung auf Uffeln. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowKreisliga A: Uffeln wahrt seine Chance +++ Hopsten kann nichts mehr passieren +++ Esch weiter in guter Form
Opens internal link in current windowKreisliga B2: Velpe ist bereit für den Showdown

TGK zieht mit Kockmann alle Register


(20.05.15) In der Westfalenliga hier und da mittrainieren und in der B-Liga spielen. Eine außergewöhnliche Konstellation. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B1/B2

Preußens Anti-Trümmertruppe trifft nicht


(19.05.15) "Das war definitiv keine Trümmertruppe!" Trainer Hubertus Ahmann sah beim 3:0 seines BSV Brochterbeck bei Preußen Lengerich II einen echten Gradmesser vor dem Topspiel. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowB1: Neue Erfahrung für Sparenberg
Opens internal link in current windowB2: Ladbergen kurz vor dem Triumph +++ Kobbos überspringen Steinbeck-Hürde

19 Neuzugänge - Radikalumbruch in Büren


(18.05.15) Marcel Czichowski hat als Trainer des SV Büren einen Umbruch eingeleitet, der nun starke Konturen angenommen hat und in seiner Radikalität auf dieser Ebene beispiellos ist. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowHintergrund: Kleingünther will mit Büren in die Bezirksliga

Kreisliga B1/B2

Nächste Prüfung bravourös bestanden


(13.05.15) Nicht die bald anstehenden Spitzenspiele gegen ISV II und Esch II liegen Hubertus Ahmann im Magen. Der Trainer des BSV Brochterbeck warnt seine Mannschaft vor den kleinen Gegnern. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowB1: Dickenberger Belohnung gegen Hopsten
Opens internal link in current windowB2: Kanarienvögel sind Althaus' größtes Problem +++ Die VfL-Varianten +++ Wie der Vogel an der Stange

Kreisliga B1/B2

Schräders Freistöße sind Dickenbergs Fluch


(05.05.15) Eine gute Leistung bot der SV Dickenberg in Abwesenheit seines Trainers Markus Sparenberg. Gegen Brukteria Dreierwalde kosteten zwei Freistöße von Thorsten Schräder den Sieg. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowB1: 6:0 gegen "klassisches 5-0-5"
Opens internal link in current windowB2: Nagel festigt den Sieg +++ VfL im Stile einer Spitzenelf

Litauische Abrissbirne für die Kobbos


(04.05.15) Evaldas Bernota studiert Bauingenieurwesen und ist seit einem halben Jahr in Deutschland. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B1/B2

Fölling nach Holtz-Patzer hellwach


(27.03.15) Wie eng es in der B1 zugeht, dokumentiert das 2:1 (1:0) des BSV Brochterbeck gegen Teuto Riesenbeck II. In Unterzahl profitierte der neue Tabellenführer von einem Patzer. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowB1: Sparenberg trotz Niederlage zufrieden +++ Gütts Frustwoche
Opens internal link in current windowB2: Velpe überzeugt in Lengerich +++ Ladbergen verliert mal wieder

Carsten Hoge kehrt zurück nach Leeden


(27.04.15) Der BSV Leeden/Ledde hat die Nachfolge für den im Winter ausgeschiedenen Trainer Burkhard Schwenk geregelt. Opens internal link in current window[mehr...]

6:1 für Velpe und reichlich Theater


(24.04.15) Nach zwei Niederlagen gegen Lotte III und Ladbergen hat der SC VelpeSüd wieder zurück in die Spur gefunden. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B1/B2

Sparenberg: "Brochterbeck zurecht da oben"


(21.04.15) Auch wenn der SV Dickenberg zwischendurch an einem Punktgewinn dran war, spiegelte das 1:4 (0:2) gegen den BSV Brochterbeck die Kräfteverhältnisse wider. "Brochterbeck steht zurecht da oben", sagte SVD-Trainer Markus Sparenberg über den Tabellenzweiten, der sich mit ISV III, Recke II und Riesenbeck II ein enges Rennen um die Meisterschaft liefert.  Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowKreisliga B2: Ladbergen erblickt den Gipfel

Kobbos um zwei "junge Burschen" reicher


(13.04.15) "Wir sind zu einem frühen Zeitpunkt sehr weit für die nächste Saison", sagt Klaus Bienemann. Der Trainer des TGK Tecklenburg begrüßtnach Maurice Schantin und Daniel Kitroschat auch Andreas Maier und Alexander Lust in seinem Kader. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisliga B1/B2

Ladbergen enteilt den Verfolgern


(13.04.15) Was für ein Wochenende für den VfL Ladbergen! Das Team von Peter Melchers machte seine Hausaufgaben beim 5:0 gegen Mettingen III und baute sein Punktekonto auf 54 Zähler aus. Oben drauf patzten die beiden schärfsten Verfolger patzen gleichzeitig. Heile Welt gibt's trotzdem nicht, denn die erste Halbzeit war "grottenschlecht".  Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowKreisliga B1: Dickenbergs Knoten platzt +++ Außergewöhnliches in Brochterbeck
Opens internal link in current windowKreisliga B2: Bienemann will's lieber vergessen +++ Althaus "richtig angefressen"

Kreisliga B/C

Brochterbeck als Recke-Schreck


(07.04.15) Der BSV Brochterbeck entwickelt sich zu einem echten Recke-Schreck. Wie schon in der Hinserie unterlag der TuS Recke II gegen den BSV mit 0:1 (0:0) und ist damit seinen Platz an der Sonne vorübergehend los. Die Brochterbecker verbesserten sich ihrerseits auf Platz zwei in der Tabelle und überholten den gestürzten Tabellenführer, der auf den dritten Rang Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowKreisliga B1: Last-Minute-Treffer lässt Dickenberg jubeln
Opens internal link in current windowKreisliga B2: Ladbergen löst "unangenehme Aufgabe" in Steinbeck

Kreisligen B

Frieling: "Die sind einfach stark"


(30.03.15) Auch die gut besetzte Mannschaft von Cheruskia Laggenbeck II konnte den Höhenflug des VfL Ladbergen nicht stoppen. "Die sind einfach stark, waren klar besser und haben eine sehr gute Mannschaft", sagte Laggenbecks Trainer Carsten Frieling nach dem 0:5 (0:2) seines Teams als Gast des Tabellenführers. Der VfL hat damit weiter sechs Punkte Vorsprung auf Velpe. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowB1: Hopsten ärgert Brochterbeck wieder auf dem letzten Drücker
Opens internal link in current windowB2: Velpe behält sein Formhoch

Unter Gödde soll Falke II wieder höher fliegen


(07.02.15) Seit der Trennung von Trainer Willi Elsbecker Ende des vergangenen Jahres wird die Reserve von Falke Saerbeck vom Spielertrainer-Duo Andre Hansmeier und Peter Lüke gecoacht. Das sollte keine Dauerlösung sein. Nun hat der Opens internal link in current window[mehr...]

Kobbos holen Kitroschat und Schantin


(27.03.15) Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg pimpt seinen Kader weiter auf. Zur Saison 2015/16 stoßen mit Daniel Kitroschat und Maurice Schantin zwei gestandene A-Liga-Fußballer zum Team von Trainer Klaus Bienemann. Opens internal link in current window[mehr...]

Kreisligen B

Mettingen stürzt den Tabellenführer


(24.03.15) Das haben sich die Jungs vom BSV Brochterbeck ganz anders vorgestellt! Bei strahlendem Sonnenschein trug der Tabellenführer der Kreisliga B1 sein Heimspiel am Kleeberg gegen Eintracht Mettingen II auf Asche aus. Dank einer kämpferisch astreinen Leistung entführten die Gäste ein 1:0 (1:0) und stürzten damit den BSV vom Thron. Opens internal link in current window[mehr...]

Opens internal link in current windowB1: Dickenberg unterliegt im Derby +++ Mit einem Handelfmeter an die Spitze
Opens internal link in current windowB2: Velpe erobert die Festung Steinbeck +++ Ladbergen brutal effizient

Doppelspitze übernimmt BSV Leeden-Ledde


(05.02.15) Freudensprünge machte beim B-Ligisten BSV Leeden-Ledde nach Platz 12 und 15 Punkten in der Hinserie niemand. Nachdem Trainer Burkhard Schwenk Ende Januar seinen Rücktritt erklärt hatte, übernimmt nun Opens internal link in current window[mehr...]

Für Dolguschin schließt sich in Ladbergen der Kreis


(03.02.15) Als junger Bünsel kickte Willi Dolguschin beim VfL Ladbergen, anschließend suchte er sein Glück in der weiten Fußballwelt des nördlichen Münsterlandes. Nach Stationen unter anderem bei Preußen Lengerich, dem SV Burgsteinfurt Opens internal link in current window[mehr...]

Aufbruchstimmung hoch acht beim SV Büren


(21.01.15) Im östlichsten Zipfel des Fußballkreises Tecklenburg herrscht große Aufbruchstimmung. Marcel Czichowski steigt im Sommer als Trainer beim B-Ligisten SV Büren ein und hat schon jetzt acht Zusagen von Neuzugängen in der Tasche. Opens internal link in current window[mehr...]

Bürens neuer Mann heißt Marcel Czichowski


(14.01.15) Nach vier Jahren unter Martin Eversmeyer betritt der SV Büren ein neues Terrain. Mit dem erst 26-jährigen Marcel Czichowski hat der Klub einen Trainer verpflichtet, der sich bisher nur im überkreislichen Fußball getummelt hat. Opens internal link in current window[mehr...]

Bienemann treibt sein "Projekt" weiter voran


(30.12.14) Klaus Bienemann wird auch in der kommenden Saison Trainer beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg sein. "Das waren ganz unproblematische Verhandlungen, wenn man sie als Verhandlungen bezeichnen möchte." Zwei Neue kommen hinzu. Opens internal link in current window[mehr...]

Althaus bleibt dem SC VelpeSüd treu


(29.12.14) Eine schnelle Einigung erzielte der SC VelpeSüd mit seinem Trainer Holger Althaus. Der im Sommer neu gekommene Übungsleiter bleibt dem Zweitplatzierten der Kreisliga B2 treu und hängt mindestens ein weiteres Jahr dran. Opens internal link in current window[mehr...]

Blitzstart lässt VelpeSüd gleichziehen


(12.11.14) "Wir wollten es ein bisschen mehr", hatte Holger Althaus, Trainer des SC VelpeSüd, den Grund für den 2:1 (2:1)-Auswärtssieg im Spitzenspiel beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg schnell ausgemacht. Sein Team legte beim Tabellenzweiten Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Elsbecker wirft bei Falke hin


(06.11.14) Mit großem Optimismus war Willi Elsbecker im Sommer sein Traineramt bei Falke Saerbeck II angetreten. Nach 14 Spielen einer miserablen Hinrunde ist für Elsbecker Schluss. "Aus persönlichen Gründen", wie es so schön heißt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

VelpeSüd ohne Mühe 


(13.10.14) Mit einer schnellen Führung in die Partie gestartet, gewann SC VelpeSüd bei Teuto Riesenbeck III mit 3:0 (2:0). Das Elfmeterschießen müssen beide Teams in der kommenden Woche jedoch nochmal üben. Beide Teams vergaben vom Punkt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kern mit zwei Buden zum Velper Sieg


(06.10.14) Einen wichtigen und ungefährdeten Pflichtsieg fuhr der SC VelpeSüd gegen Grün-Weiß Lengerich ein. Auf eigenem Rasen setzte sich die Mannschaft von Coach Holger Althaus mit 5:1(1:0) durch. Rene Kern netzte gleich doppelt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

VelpeSüd siegt auf ungewohntem Terrain


(26.09.14) Unter die Kategorie Arbeitssieg fiel das 4:2 des SC VelpeSüd beim BSV Leeden-Ledde. Nach einer schwachen ersten Halbzeit legten beide Teams im zweiten Durchgang einen Zahn zu. Die Gäste hatten das bessere Ende für sich, während Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kamischke übernimmt Preußen-Reserve


(02.07.14) Tobias Kamiscke lagen nach seinem Abgang von Falke Saerbeck mehrere Anfragen vor. Entschieden hat er sich für den Trainerposten bei Preußen Lengerich II. Den Ausschlag gab das gute Gespräch mit den Verantwortlichen. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Sechserpack für Velpe Süd


(17.06.14) Die aktuelle Saison hat der SC Velpe Süd in der Kreisliga B2 auf dem 4. Rang abgeschlossen. Bereits jetzt liegt bei der Mannschaft von Holger Althaus allerdings der Fokus auf der kommenden Spielzeit. Der Trainer stellte jüngst Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Westerkappeln macht den letzten Schritt


(09.06.14) Ein zähes Ringen lieferten sich in den letzten Wochen die Ibbenbürener SV II und Westfalia Westerkappeln um die Meisterschaft. Nach dem 3:0 bei Falke Saerbeck II feiert Kappeln den Aufstieg. Die Party wurde inzwischen verlagert. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Auch Kortemeyer erliegt dem Kobbo-Reiz


(06.06.14) Das Aufrüsten geht weiter. Der TGK Tecklenburg hat den mittlerweile 15. Neuzugang für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht. Steffen Kortemeyer von Arminia Ibbenbüren stößt in den Kader von Neu-Trainer Klaus Bienemann. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Falke setzt Kamischke vor die Tür


(28.05.14) Am Sonntag hat sich Falke Saerbeck II den Klassenerhalt so gut wie gesichert. Mit an Bord war Trainer Tobias Kamischke, der erst am Dienstag zuvor erfahren hatte, dass seine erste Saison als Trainer bei Falke auch seine letzte sein würde. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Sieben Neue: Kobbo-Kader füllt sich fast von selbst


(27.05.14) Seit der Verpflichtung von Trainer Klaus Bienemann scheint sich der Kader des TuS Graf Kobbo Tecklenburg fast von selbst zu füllen. Heute gab der Klub die nächsten sieben Zugänge bekannt. Auch das Trainer- und Betreuerteam wächst Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Falke setzt Kamischke vor die Tür


(23.05.14) Am Sonntag hat sich Falke Saerbeck II den Klassenerhalt so gut wie gesichert. Mit an Bord war Trainer Tobias Kamischke, der erst am Dienstag zuvor erfahren hatte, dass seine erste Saison als Trainer bei Falke auch seine letzte sein würde. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Ibbenbüren II - zwischen den Stühlen


(23.05.14) Vier Punkte Vorsprung auf Verfolger Riesenbeck II und vier Punkte Rückstand auf Tabllenführer Westerkappeln, der am Wochenende zum Spitzenspiel bittet. Die Reserve von SV Ibbenbüren II steht Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Lotte III verspricht Wettbewerb im Endspurt


(16.05.14) Die Aufregung war groß: Die Sportfreunde Lotte III sind am Sonntag bei der ISV II nicht angetreten. Die Partie ist deshalb mit 2:0 für die ISV gewertet worden, was Westfalia Westerkappeln auf den Plan ruft. Lottes Trainer beschwichtigt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Dank Bienemann: Sieben Neue in Tecklenburg


(09.05.14)  "Ich war mit fast allen schon vorher in Kontakt, aber Klaus Bienemann ist natürlich das entscheidende Mehrargument." Hanno Knippenberg, Abteilungsleiter beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg, freut sich gleich über sieben Neuzugänge. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Überraschung: Klaus Bienemann wird Kobbo-Coach


(30.04.14) Nachdem Trainer Uwe Meyer seinen Weggang zum Saisonende angekündigt hatte, befanden sich die Verantwortlichen des TuS Graf Kobbo Tecklenburg auf der Suche. Wie die Jungfrau zum Kinde kam der Klub zu Meyers Nachfolger: Klaus Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Westfalia holt Schweer und Kleingünther zurück


(11.03.14) Am Wochenende startet Westfalia Westerkappeln in die Restserie der Kreisliga B2. Im Hintergrund laufen die Planungen für die neue Saison mit Trainer Rainer Faste. Vor dem ersten Spiel gegen Ladbergen II meldet der Verein zwei Neuzugänge Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Schwenk bleibt Leeden-Ledde treu


(26.02.14) B-Ligist BSV Leeden-Ledde hat in diesen Tagen mit seinem Trainer Burkhard Schwenk verlängert. Demnach ist der B-Lizenzinhaber auch in der nächsten Saison hauptverantwortlich für die Geschicke der ersten Mannschaft Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Althaus und Velpe: "Eine interessante Aufgabe"


(08.02.14) Nach langen Jahren als Reserve-Trainer von Arminia Ibbenbüren übernimmt Holger erstmals eine erste Mannschaft. Althaus wird im Sommer Coach beim B-Ligisten SC VelpeSüd. "Das ist eine Truppe im guten Fußball-Alter mit einem Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Faste folgt bei Westfalia auf Engelhardt


(22.01.14) Das hat nicht lange gedauert. Neuer Trainer von Westfalia Westerkappeln wird ab der kommenden Saison Rainer Faste. Als Co-Trainer wird ihm Florian Hollmann zur Seite stehen. Damit ist die Nachfolge von Thomas Engelhardt, der nicht über die Saison hinaus Westfalia-Trainer Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Engelhardt: Im Sommer ist Schluss bei Westfalia


(20.01.14) Thomas Engelhardt, Trainer des B- Ligisten Westfalia Westerkappeln, hört zum Saisonende auf. Nach zweieinhalb Jahren verständigten sich Engelhardt und Fußballobmann Andreas Kröner im beiderseitigen Einvernehmen, die Zusammenarbeit nach Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A / B2

Vom Interims- zum Chefcoach: Melchers macht's


(02.10.13) Seit drei Spielen trägt Peter Melchers die Verantwortung als Trainer des VfL Ladbergen. In den Partien gegen die ISV, Hopsten und Lienen beschnupperten sich Team und Trainer. Nach vier Punkten und anständigen LeistungenÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Büren schafft den Sprung zurück zum Fußball


(18.09.13) Nach dem tragischen Tod eines Mitspielers ist der Fußball beim SV Büren zuletzt in den Hintergrund gerückt. Im ersten Spiel nach der schrecklichen Nachricht machten die Bürener den ersten Schritt zurück in den Liga-Alltag. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Tiefe Trauer in Büren


(10.09.13) Es gibt keinen traurigeren Grund für eine Mannschaft und eine ganze Fußballregion, ein Spiel absagen zu müssen. Doch am vergangenen Samstag verstarb ein Spieler des BSV Büren 2010 ganz plötzlich und unerwartet. Das Heimspiel Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Neue Funktionen für alle Ligen


(03.09.13) Die ersten Spiele in 2013/14 sind gespielt und diverse Neuzugänge haben die Mannschaften aufgepeppt. Auch wir von Heimspiel-online haben uns für euch schick gemacht. Hier findet ihr nun eine Übersicht zu all den neuen FunktionenÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Aufstiegsrelegation Kreisliga B

Furioses Finale: Breuer schießt Halverde in die A-Liga


(20.06.13) Die Saison war schon spannend genug und auch das erste Entscheidungsspiel um Platz zwei der Kreisliga B2 hatte es in sich. Doch der SV Halverde und Westfalia Westerkappeln schafften es tatsächlich, am Sonntag beim Relegationsmatch Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Abstiegsrelegation Kreisliga B

GW Lengerich bleibt B-Ligist


(19.06.13) Der FC Grün-Weiß Lengerich hat sich in der Abstiegsrelegation der B-Ligen im Stadtderby gegen den SC Preußen Lengerich III mit 2:1 (1:1) durchgesetzt und darf nun für ein weiteres Jahr für die die Kreisliga B planen. Für Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Entscheidungsspiel Kreisliga B2

Westfalia setzt sich im Elferschießen durch


(14.06.13) Da war richtig Feuer im Entscheidungsmatch um den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga B2 und der damit verbundenen Qualifikation für die Aufstiegsrelegation zur Kreisliga A zwischen Westfalia Westerkappeln Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

30. Spieltag, 9. Juni

BSV Brochterbeck II - Teuto Riesenbeck II1:1Infos durchstecken
SV Büren 2010 - Westfalia Westerkappeln0:2Infos durchstecken
Cheruskia Laggenbeck II - FC GW Lengerich4:2Infos durchstecken
SF Lotte III - Eintracht Mettingen II2:4Infos durchstecken
SC VelpeSüd - GW Steinbeck II0:3Infos durchstecken
TGK Tecklenburg - Falke Saerbeck II1:3Infos durchstecken
SC Halen - VFL Ladbergen II13:2Infos durchstecken
BSV Leeden-Ledde -  Preußen Lengerich II1:3Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

29. Spieltag, 2. Juni

GW Steinbeck II - SF Lotte III6:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
BSV Brochterbeck II - Preußen Lengerich II 3:5Infos durchstecken
Teuto Riesenbeck II - SC Halen3:3Infos durchstecken
VfL Ladbergen II - TGK Tecklenburg2:2  Infos durchstecken
Falke Saerbeck II - SC VelpeSüd3:1Infos durchstecken
Cheruskia Laggenbeck II - Eintracht Mettingen II0:1Infos durchstecken
BSV Leeden/Ledde II - Westfalia Westerkappeln1:5  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielberichtInfos durchstecken
GW Lengerich - SV Büren0:1  Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

Ein Remis und seine Folgen


(28.05.13) Das 2:2 zwischen Cheruskia Laggenbeck II und GW Steinbeck II hatte wie vermeldet schon zur Folge, dass der SC Halen vorzeitig die Meisterschaft feiern darf. Darüber hinaus spitzt sich auch der Kampf um den wahrscheinlichen Relegationsplatz Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]

SC Halen feiert die Meisterschaft


(27.05.13) Der SC Halen ist nach dem 9:1 über Preußen Lengerich II Meister in der Kreisliga B2. Spieler Thomas Zahn schildert die spontane Feier und empfiehlt einen Kollegen für Jogi Löw. Björn Jansson bekommt sein Fett weg Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

28. Spieltag, 26. Mai

BSV Brochterbeck II - BSV Leeden/Ledde0:2Infos durchstecken
Cheruskia Laggenbeck II - GW Steinbeck II2:2Infos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - GW Lengerich3:0Infos durchstecken
SV Büren - Eintracht Mettingen II7:2  Infos durchstecken
SF Lotte III - Falke Saerbeck II4:1Infos durchstecken
SC VelpeSüd - VfL Ladbergen2:0Infos durchstecken
TGK Tecklenburg - Teuto Riesenbeck II2:5Infos durchstecken
SC Halen - Preußen Lengerich II9:1  Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

27. Spieltag, 20. Mai

Teuto Riesenbeck II - SC VelpeSüd2:1Infos durchstecken
BSV Brochterbeck II - SC Halen0:9Infos durchstecken
Preußen Lengerich II - TGK Tecklenburg1:2Infos durchstecken
Eintracht Mettingen II - Westfalia Westerkappeln3:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielberichtInfos durchstecken
VFL Ladbergen II - SF Lotte III2:1Infos durchstecken
SC Falke Saerbeck II - Cheruskia Laggenbeck II2:0Infos durchstecken
GW Steinbeck II - SV Büren1:6Infos durchstecken
BSV Leeden-Ledde - GW Lengerich6:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielberichtInfos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

Es tut sich was in Büren - vier Neue sind da


(14.05.13) "Es tut sich was in Büren", sagte Trainer Martin Eversmeyer schon bei der Bekanntgabe, Kai Kapitza für die neue Saison als Co-Trainer zu installieren. Nun lässt das Trainerduo den Worten Taten folgen und machte die ersten Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

26. Spieltag, 12. Mai

Cheruskia Laggenbeck II - VfL Ladbergen II1:0Infos durchstecken
SC Halen - BSV Leeden/Ledde3:1Infos durchstecken
TGK Tecklenburg - BSV Brochterbeck II10:1Infos durchstecken
GW Lengerich - Eintracht Mettingen II2:2Infos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - GW Steinbeck II2:0Infos durchstecken
SV Büren - SC Falke Saerbeck II5:2Infos durchstecken
SF Lotte III - Teuto Riesenbeck II0:1Infos durchstecken
SC VelpeSüd - Preußen Lengerich II2:1Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

25. Spieltag, 9. Mai

Falke Saerbeck II - Westfalia Westerkappeln1:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
GW Steinbeck II - GW Lengerich5:2Infos durchstecken
BSV Brochterbeck II - SC VelpeSüd3:5Infos durchstecken
Preußen Lengerich II - SF Lotte III0:2WInfos durchstecken
Teuto Riesenbeck II - Cheruskia Laggenbeck II4:0Infos durchstecken
VfL Ladbergen II - SV Büren0:2Infos durchstecken
BSV Leeden/Ledde - Eintracht Mettingen II1:1Infos durchstecken
SC Halen - TGK Tecklenburg4:2Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

Dank Bienemann: Sieben Neue in Tecklenburg


(09.05.14)  "Ich war mit fast allen schon vorher in Kontakt, aber Klaus Bienemann ist natürlich das entscheidende Mehrargument." Hanno Knippenberg, Abteilungsleiter beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg, freut sich gleich über sieben Neuzugänge. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Fleddermann und Kamischke zu Falke


(06.05.13) Nach dem 3:1 in Horstmar ist Falke Saerbeck wieder mitten drin im Rennen um Bezirksligaplätze in der nächsten Saison. Ein neuer Trainer ist unabhängig der sportlichen Qualifikation gefunden. Michael Fleddermann wird Falke, der aktuelle Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Überraschung: Klaus Bienemann wird Kobbo-Coach


(30.04.14) Nachdem Trainer Uwe Meyer seinen Weggang zum Saisonende angekündigt hatte, befanden sich die Verantwortlichen des TuS Graf Kobbo Tecklenburg auf der Suche. Wie die Jungfrau zum Kinde kam der Klub zu Meyers Nachfolger: Klaus Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

24. Spieltag, 5. Mai

GW Steinbeck II - Eintracht Mettingen II2:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
Cheruskia Laggenbeck II - Preußen Lengerich II2:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
BSV Leeden/Ledde - TGK Tecklenburg2:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
SF Lotte III - BSV Brochterbeck II
2:2Infos durchstecken
SC VelpeSüd - SC Halen0:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
GW Lengerich - SC Falke Saerbeck II1:1
Infos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - VfL Ladbergen II5:1Infos durchstecken
SV Büren - Teuto Riesenbeck II2:1Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

23. Spieltag, 28. April

Teuto Riesenbeck II - Westfalia Westerkappeln1:3Infos durchstecken
VfL Ladbergen II - GW Lengerich3:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
Falke Saerbeck II - Eintracht Mettingen II1:2
Infos durchstecken
BSV Brochterbeck II - Cheruskia Laggenbeck II1:3Infos durchstecken
Preußen Lengerich II - SV Büren 20101:2Infos durchstecken
BSV Leeden/Ledde - GW Steinbeck II0:1
Infos durchstecken
TGK Tecklenburg - SC VelpeSüd1:4Infos durchstecken
SC Halen - SF Lotte III5:1Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

verlegtes Spiel, 24. April

BSV Brochterbeck II - Eintracht Mettingen II0:5Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

Engelhardt bleibt in Westerkapppeln


(23.04.13) Thomas Engelhardt ist auch in der nächsten Saison Trainer von Westfalia Westerkappeln. Andreas Kröner aus dem Fußball-Vorstand und Engelhardt haben sich darüber verständigt. Das gemeinsame Ziel bleibt der Aufstieg in die Kreisliga A Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

22. Spieltag, 21. April

Cheruskia Laggenbeck II - SC Halen0:2Infos durchstecken
GW Steinbeck II - Falke Saerbeck II4:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
Eintracht Mettingen II - VfL Ladbergen II4:1
Infos durchstecken
SC VelpeSüd - BSV Leeden-Ledde2:2Infos durchstecken
SV Büren 2010 - BSV Brochterbeck II3:1Infos durchstecken
SF Lotte III - TGK Tecklenburg7:1
Infos durchstecken
GW Lengerich - Teuto Riesenbeck II0:4Infos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - Preußen Lengerich II4:0Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

verlegtes Spiel, 18. April

GW Lengerich - TGK Tecklenburg0:1Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

21. Spieltag, 14. April

TGK Tecklenburg - Cheruskia Laggenbeck II2:1Infos durchstecken
VfL Ladbergen II - GW Steinbeck II1:3Infos durchstecken
Preußen Lengerich II- GW Lengerich1:4Infos durchstecken
BSV Leeden-Ledde - Falke Saerbeck II
3:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
BSV Brochterbeck II - Westfalia Westerkappeln0:2Infos durchstecken
SC Halen - SV Büren 20102:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielberichtInfos durchstecken
SC VelpeSüd - SF Lotte III2:0 
Infos durchstecken
Teuto Riesenbeck II - Eintracht Mettingen II2:2
Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

verlegte Spiele, 10. April

Westfalia Westerkappeln - SC VelpeSüd1:1Infos durchstecken
Falke Saerbeck II - Preußen Lengerich II1:2Infos durchstecken
VfL Ladbergen II - Teuto Riesenbeck II0:0Infos durchstecken
Cheruskia Laggenbeck II - BSV Leeden-Ledde0:2
Infos durchstecken
SV Büren - SF Lotte III2:1Infos durchstecken
GW Steinbeck II - BSV Brochterbeck II2:0W  Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

20. Spieltag, 7. April

Cheruskia Laggenbeck II - SC VelpeSüd0:0Infos durchstecken
Falke Saerbeck II - VfL Ladbergen II2:1Infos durchstecken
Eintracht Mettingen II - Preußen Lengerich II 4:1Infos durchstecken
SF Lotte III - BSV Leeden-Ledde4:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
GW Lengerich - BSV Brochterbeck II1:3Infos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - SC Halen2:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielberichtInfos durchstecken
SV Büren 2010 - TGK Tecklenburg1:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
GW Steinbeck II - Teuto Riesenbeck II2:1
Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

verlegte Spiele, 27. März - 1. April

SF Lotte III - Westfalia Westerkappeln0:1Infos durchstecken
Preußen Lengerich II - VfL Ladbergen II4:1Infos durchstecken
Cheruskia Laggenbeck II- SV Büren0:5  Infos durchstecken
BSV Brochterbeck II - Falke Saerbeck II2:4
Infos durchstecken
SC VelpeSüd - GW Lengerich3:0Infos durchstecken
SC Halen - GW Steinbeck II3:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielberichtInfos durchstecken
BSV Leeden/Ledde - Teuto Riesenbeck II1:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

Rolle rückwärts - Bovenschulte geht im Sommer


(26.03.13) Das war so nicht geplant. Eigentlich hatten Jens Bovenschulte und der SC VelpeSüd sich im Winter bereits auf ein viertes Jahr der Zusammenarbeit verständigt. Nach Bekanntgabe dieser Entscheidung am Aschermittwoch ließen im Umfeld Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

19. Spieltag, 24. März

BSV Brochterbeck II - Eintracht Mettingen IIabgs.Infos durchstecken
Preußen Lengerich II - GW Steinbeck II1:2Infos durchstecken
SF Lotte III - Cheruskia Laggenbeck II 3:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielberichtInfos durchstecken
TGK Tecklenburg - Westfalia Westerkappeln1:1
Infos durchstecken
SC Halen - GW Lengerich4:1Infos durchstecken
VfL Ladbergen II - BSV Leeden/Ledde1:2Infos durchstecken
SC VelpeSüd - SV Büren4:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
Teuto Riesenbeck II - Falke Saerbeck II3:3
Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

18. Spieltag, 17. März

GW Steinbeck II - BSV Brochterbeck IIabgs.Infos durchstecken
Falke Saerbeck II - Preußen Lengerich IIabgs.Infos durchstecken
Cheruskia Laggenbeck II - BSV Leeden/Ledde abgs.Infos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - SC VelpeSüdabgs.
Infos durchstecken
GW Lengerich - TGK Tecklenburgabgs.Infos durchstecken
Eintracht Mettingen II - SC Halen1:Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielberichtInfos durchstecken
SV Büren - SF Lotte IIIabgs.Infos durchstecken
VfL Ladbergen II - Teuto Riesenbeck IIabgs.
Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

Paukenschlag beim SV Büren - Kapitza kommt


(13.03.13) Kai Kapitza, der den SC Preußen Lengerich im Sommer verlässt, unterstützt ab kommender Saison Martin Eversmeyer als Co-Trainer beim SV Büren. Bereits im Winter setzten sich die Verantwortlichen des SV Büren zusammen Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Westfalia holt Schweer und Kleingünther zurück


(11.03.14) Am Wochenende startet Westfalia Westerkappeln in die Restserie der Kreisliga B2. Im Hintergrund laufen die Planungen für die neue Saison mit Trainer Rainer Faste. Vor dem ersten Spiel gegen Ladbergen II meldet der Verein zwei Neuzugänge Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

17. Spieltag, 10. März

BSV Brochterbeck II - Falke Saerbeck IIAusf.Infos durchstecken
Preußen Lengerich II - VfL Ladbergen IIAusf.Infos durchstecken
Cheruskia Laggenbeck II - SV Büren 2010Ausf.
Infos durchstecken
SF Lotte III - Westfalia WesterkappelnAusf.
Infos durchstecken
SC VelpeSüd - GW LengerichAusf.Infos durchstecken
Eintracht Mettingen II - TGK Tecklenburg3:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Infos durchstecken
SC Halen - GW Steinbeck IIAusf.Infos durchstecken
BSV Leeden-Ledde - Teuto Riesenbeck IIAusf.
Infos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle

Schmedt übernimmt für Behling


(02.01.13) Der VfL Ladbergen hat einen Nachfolger für Carsten Behling gefunden, der am Ende der Hinrunde seinen Rücktritt vom Traineramt der Zweiten Mannschaft erklärt hatte. Wie gewünscht kommt der neue Mann aus dem eigenen Verein, denn derÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Winter-Fazit Kreisliga B2

Kreisliga B2 Tecklenburg
GW SteinbeckÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
SC HalenÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
Westfalia WesterkappelnÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
SF Lotte IIIÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
SV Büren 2010
Öffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
SC VelpeSüd
Öffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
BSV Leeden/LeddeÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
Falke Saerbeck IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
Teuto Riesenbeck IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
Preußen Lengerich IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
Eintracht Mettingen IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
Cheruskia Laggenbeck IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
GW Lengerich IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
TGK TecklenburgÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
VfL Ladbergen II
Öffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit
BSV Brochterbeck IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterWinter-Fazit

 

 

Neustart mitten in der Saison bringt  neuen Mut


(07.12.12) In seinem dritten Jahr beim SC VelpeSüd setzte Trainer Jens Bovenschulte mitten in der Saison alles auf Null - und schöpft nun neuen Mut für die Rückrunde. Das 1:4 gegen den SC Halen am 21. Oktober bedeutete nämlich schon die fünfteÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]

Raesch zieht Bilanz und rüstet auf


(05.12.12) Uwe Raesch hat als Trainer des SC Halen die ersten fünf Monate im Fußballkreis Tecklenburg erlebt. Der Coach hat bei seinem Verein einige Veränderungen bewirkt und zieht im Interview mit Heimspiel-online insgesamt eine positive Bilanz, auch wennÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]

Behling schmeißt beim VfL hin


(19.11.12) Eine überraschende Meldung machte gestern beim VfL Ladbergen die Runde. Direkt nach dem 2:2 gegen den Tabellenletzten Brochterbeck II erklärte Carsten Behling seinen Rücktritt vom Traineramt der Ladbergener ReserveÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

14. Spieltag, 18. November

GW Lengerich - SF Lotte III0:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - Cheruskia Laggenbeck II1:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Teuto Riesenbeck II - Preußen Lengerich II3:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
VfL Ladbergen II - BSV Brochterbeck II2:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Falke Saerbeck II - SC Halen0:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
GW Steinbeck II - TuS Graf Kobbo Tecklenburg2:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SV Büren - BSV Leeden/Ledde2:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Eintracht Mettingen II - SC VelpeSüd0:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken 
Tabelle

13. Spieltag, 11. November

GW Lengerich - Cheruskia Laggenbeck II1:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - SV Büren2:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Preußen Lengerich II - BSV Leeden-Ledde1:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Teuto Riesenbeck II - BSV Brochterbeck II5:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Falke Saerbeck II - TGK Tecklenburg0:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
GW Steinbeck II - SC Velpe-Süd0:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
VfL Ladbergen II - SC Halen1:7  Öffnet internen Link im aktuellen FensterBericht
Eintracht Mettingen II - Sportfreunde Lotte III3:8  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken 
Tabelle

Verkehrte Welt in Steinbeck


(06.11.12) "Hey, was ist denn in Steinbeck los?" - Diese Frage stellen sich nicht wenige im Kreis Tecklenburg. Denn die Tabellen der B1 und B2 sorgen allenthalben für Verwunderung, auch im eigenen Lager am Kanal. Denn während Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

12. Spieltag, 4. November

Cheruskia Laggenbeck II - Falke Saerbeck II0:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - Eintr. Mettingen II2:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
GW Lengerich - BSV Leeden-Ledde2:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SC Halen - BSV Brochterbeck II5:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
TuS GK Tecklenburg - Preußen Lengerich II0:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SC Velpe-Süd - Teuto Riesenbeck II6:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SF Lotte III - VfL Ladbergen II3:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SV Büren 2010 - GW Steinbeck II1:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken 
Tabelle

11. Spieltag, 28. Oktober

BSV Brochterbeck II - TGK Tecklenburg0:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Eintracht Mettingen II - FC GW Lengerich1:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
GW Steinbeck II - Westfalia Westerkappeln4:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SC Falke Saerbeck II - SV Büren 20103:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
VfL Ladbergen II - Cheruskia Laggenbeck II2:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
SV Teuto Riesenbeck II - SF Lotte III2:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SC Preußen Lengerich II - SC Velpe Süd0:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
BSV Leeden-Ledde - SC Halen1:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
Tabelle

Verlegtes Spiel, 24. Oktober

GW Steinbeck II - BSV Leeden/Ledde
0:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Tabelle

10. Spieltag, 21. Oktober

Eintracht Mettingen II - BSV Leeden-Ledde1:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
Cheruskia Laggenbeck II - Teuto Riesenbeck II3:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - Falke Saerbeck II6:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
Tus Graf Kobbo Tecklenburg - SC Halen2:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SC VelpeSüd - BSV Brochterbeck II2:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SF Lotte III - Preußen Lengerich II7:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SV Büren 2010 - VFL Ladbergen II2:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Tabelle

Verlegtes Spiel, 18. Oktober

GW Lengerich - GW Steinbeck II0:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Tabelle

9. Spieltag, 14. Oktober

BSV Brochterbeck II - SF Lotte III2:6  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Eintracht Mettingen II - GW Steinbeck II1:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Falke Saerbeck II - GW Lengerich0:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
VfL Ladbergen II - Westfalia Westerkappeln1:5  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Teuto Riesenbeck II - SV Büren 20101:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Preußen Lengerich II - Cheruskia Laggenbeck II1:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
BSV Leeden-Ledde - TGK Tecklenburg0:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SC Halen - SC VelpeSüd4:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Tabelle

8. Spieltag, 7. Oktober

Eintracht Mettingen II - Falke Saerbeck II
1:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
GW Steinbeck II - BSV Leeden-Leddeausg.
Cheruskia Laggenbeck II - BSV Brochterbeck II
2:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Westfalia Westerkappeln - Teuto Riesenbeck II
6:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
GW Lengerich - VfL Ladbergen II
1:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SC VelpeSüd - TGK Tecklenburg3:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SF Lotte III - SC Halen1:6  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
SV Büren - Preußen Lengerich II1:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Tabelle

Verlegtes Spiel, 3. Oktober

BSV Leeden-Ledde - SV Büren0:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Tabelle

7. Spieltag, 30. September

BSV Brochterbeck II - SV Büren 20100:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Falke Saerbeck II - GW Steinbeck II0:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
VFL Ladbergen II - Eintracht Mettingen II0:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
Teuto Riesenbeck II - GW Lengerich1:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Preußen Lengerich II - Westfalia Westerkappeln4:6  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
BSV Leeden-Ledde - SC VelpeSüd1:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
SC Halen - Cheruskia Laggenbeck II6:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
TGK Tecklenburg - SF Lotte III1:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken
Öffnet externen Link in neuem FensterTabelle
Eintracht Mettingen II - Teuto Riesenbeck II
0:5  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht 
GW Steinbeck II - VfL Ladbergen II2:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
Falke Saerbeck II - BSV Leede-Ledde 0:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
Cheruskia Laggenbeck II - TGK Tecklenburg

2:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken

Westfalia Westerkappeln - BSV Brochterbeck II4:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken 
GW Lengerich - Preußen Lengerich II0:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterKurzbericht
SF Lotte III  - SC VelpeSüd4:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfos durchstecken

SV Büren 2010 - SC Halen 

1:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

BSV Brochterbeck II - GW Lengerich
3:0 
VfL Ladbergen II - Falke Saerbeck II3:3
Teuto Riesenbeck II - GW Steinbeck II0:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Preußen Lengerich II - Eintracht Mettingen II 

4:2  

BSV Leeden-Ledde - SF Lotte III2:1 
SC Halen - Westfalia Westerkappeln2:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
TGK Tecklenburg - SV Büren 0:3 

SC VelpeSüd_ Cheruskia Laggenbeck II

5:0 

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Eintracht Mettingen II - BSV Brochterbeck II
5:1 
Falke Saerbeck II - Teuto Riesenbeck II7:1
BSV Leeden Ledde - VfL Ladbergen II4:1
Chreuskia Laggenbeck II - SF Lotte III

2:1  

Westfalia Westerkappeln - TGK Tecklenburg 5:2 
SV Büren - SC Velpe Süd 4:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
GW Lengerich - SC Halen 2:1 

GW Steinbeck II - Preußen Lengerich II

3:0 

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Preußen Lengerich II - BSV Brochterbeck II
3:1 
TGK Tecklenburg - VfL Ladbergen II
0:1
SF Lotte III - GW Steinbeck II1:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Eintracht Mettingen II - Cheruskia Laggenbeck II

5:1  

SV Büren 2010 - FC GW Lengerich
3:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Westfalia Westerkappeln - BSV Leeden-Ledde1:1 
SC Halen - Teuto Riesenbeck II3:1 

SC Velpe Süd - SC Falke Saerbeck II

4:0 

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

BSV Brochterbeck II - GW Steinbeck II
1:3
Teuto Riesenbeck II - VfL Ladbergen II
2:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Preußen Lengerich II - Falke Saerbeck II
1:3
BSV Leeden-Ledde - Cheruskia Laggenbeck II

0:0 

SC Halen - Eintracht Mettingen II
3:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
TGK Tecklenburg - GW Lengerich
3:0
SC VelpeSüd - Westfalia Westerkappeln
3:5

SF Lotte III - SV Büren 2010

2:0 

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Eintracht Mettingen II - TGK Tecklenburg
2:6
GW Steinbeck II - SC Halen
2:1
Falke Saerbeck II - BSV Brochterbeck II
9:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielberichtÖffnet internen Link im aktuellen Fenster
VfL Ladbergen II - Preußen Lengerich II

3:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

Teuto Riesenbeck II - BSV Leeden-Ledde
0:1 
Westfalia Westerkappeln - SF Lotte III
3:2
GW Lengerich - SC VelpeSüd
1:3

SV Büren 2010 - Cheruskia Laggenbeck II

6:0 

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

BSV Leeden-Ledde - BSV Brochterbeck II
2:1
GW Lengerich - Westfalia Westerkappeln
0:5
Eintracht Mettingen II - SV Büren 2010
2:1
GW Steinbeck II - Cheruskia Laggenbeck II

6:0 

VfL Ladbergen II - SC VelpeSüd
1:2 
Teuto Riesenbeck II - TGK Tecklenburg
4:1
Preußen Lengerich II - SC Halen
1:4

Falke Saerbeck II - SF Lotte III

0:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht 

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Brochterbeck II - VfL Ladbergen II
1:3
TGK Tecklenburg - GW Steinbeck II
0:1
Sportfreunde Lotte III - GW Lengerich
4:0
Preußen Lengerich II - Teuto Riesenbeck II

1:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

Cheruskia Laggenbeck II - Westfalia Westerkappeln
0:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SC Halen - Falke Saerbeck II
10:0 
BSV Leeden/Ledde - SV Büren 2010
Ausf.

SC VelpeSüd - Eintracht Mettingen II

0:1 

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Kreisligen B

Mettingen II holt den Pott in Velpe


(27.07.12) In guter Frühform präsentierte sich in der laufenden Woche die Reserve von Eintracht Mettingen. Das Team gewann gestern den Vorbereitungscup in Velpe. Im Finale setzte sich die Eintracht im Elferschießen gegen den SC Halen durch Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisligen B

Velper Vorbereitungscup startet am Montag


(19.07.12) Das Schwitzen geht wieder los, auch wenn der Sommer auf sich warten lässt: In Velpe startet am Montag ein Vorbereitungsturnier mit neun Mannschaften aus den Kreisligen B in Tecklenburg und drei Teams aus dem Raum OsnabrückÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Viktor Wolf sagt in Westerkappeln zu


(12.07.12) Für das Projekt Wiederaufstieg hat Westfalia Westerkappeln personell noch einmal nachgelegt. Viktor Wolf, der in den letzten beiden Jahren für die Reserve von Münster 08 an den Ball trat und in der abgelaufenen A1-Saison...Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

VelpeSüd: Aufstieg im dritten Bovenschulte-Jahr?


(11.07.12) Von Haus aus ist Jens Bovenschulte ein Mann mit hohen Ansprüchen. Der Coach des SC VelpeSüd hat als Aktiver unter anderem in Lotte überkreislich gespielt. Zwei seiner Söhne lernen aktuell in der Jugend des VfL Osnabrück das Fußballer-Handwerk...Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

BSV Leeden/Ledde holt zwei Kobbos und alte Bekannte


(09.07.12) Einige Sprüche werden sie sich gefallen lassen müssen. Dietrich Hubert und Marco Radtke wechseln vom TuS Graf Kobbo Tecklenburg zum Orts- und Liga-Rivalen BSV Leeden/Ledde. Während Hubert in den letzten vier Jahren auf dem Kahlen...Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga A/B

Absteiger Westerkappeln will kein Favorit sein


(03.07.12) Schon am kommenden Montag beginnt bei Westfalia Westerkappeln die Vorbereitung auf die neue Saison. Nach dem Abstieg aus dem Kreisliga-Oberhaus will der neue Coach Thomas Engelhardt "etwas Nachhaltiges" aufbauen...Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2 Zu- und Abgänge 2012/13

Kreisliga B2 Tecklenburg
SC HalenÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
Westfalia WesterkappelnÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
SC VelpeSüdÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
Falke Saerbeck IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
TuS Graf Kobbo TecklenburgÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
VfL Sportfreunde Lotte IIIÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
GW Steinbeck IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
BSV Leeden/LeddeÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
Preußen Lengerich IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
Teuto Riesenbeck IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
Cheruskia Laggenbeck IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
SV Büren 2010Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
FC GW LengerichÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
BSV Brochterbeck IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
VfL Ladbergen IIÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge
SV Ibbenbüren IIIÖffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge

 

 

Landesliga / Kreisliga A

Buxhovi wagt den Sprung zu den Sportfreunden


(02.07.12) Landesliga statt Kreisliga B. Der umworbene Stürmer Patrik Buxhovi kehrt dem Kreisliga A-Absteiger SC Halen den Rücken und schließt sich der Zweiten Mannschaft der Sportfreunde Lotte an. Buxhovi stellt sich in Lotte...Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisligen B: Abstiegs-Relegation, 24. Juni

VfL Ladbergen II - Stella Bevergern II
2:0 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

Brochterbeck II - BSV Leeden/Ledde
5:1 Öffnet internen Link im aktuellen FensterTicker/Fazit
SV Ibbenbüren II - GW Steinbeck II
1:3 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Sportfreunde Lotte III - Falke Saerbeck II
3:2
TuS Graf Kobbo Tecklenburg - Preußen Lengerich II

2:1

GW Lengerich - VfL Ladbergen II
2:0 Öffnet internen Link im aktuellen FensterTicker/Fazit
TuS Recke III - Teuto Riesenbeck II
1:5
Cheruskia Laggenbeck II - SV Büren 2010
2:3 Öffnet internen Link im aktuellen FensterTicker/Fazit

SC VelpeSüd - Eintracht Mettingen III

6:3  

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Kreisligen B - Relegation

Lengericher Derby für Grün-Weiß gewertet - Büren nicht gerettet


(14.06.12) Als wenn die Abstiegsrelegation noch nicht spannend genug wäre. Grün-Weiß Lengerich bekam nachträglich die Punkte vom 1:1 bei Preußen Lengerich II zugesprochen. Damit ergibt sich eine neue Tabellenkonstellation, in der... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

SV Büren 2010 - Brochterbeck II
1:2 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
GW Steinbeck II - SC VelpeSüd
0:1
Eintracht Mettingen III - Sportfreunde Lotte III
4:2
BSV Leeden/Ledde - TuS Graf Kobbo Tecklenburg

1:3

Preußen Lengerich II - GW Lengerich
0:2 W Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfo
VfL Ladbergen II - Teuto Riesenbeck II
1:2 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Falke Saerbeck II - Cheruskia Laggenbeck II
2:2

TuS Recke III - SV Ibbenbüren II

1:9 Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfo 

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Brochterbeck II - Cheruskia Laggenbeck II
4:0 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SC VelpeSüd - TuS Recke III
8:0
Falke Saerbeck II - Eintracht Mettingen III
2:0
TuS Graf Kobbo Tecklenburg - SV Büren 2010

1:1

GW Lengerich - BSV Leeden/Ledde
1:2
Teuto Riesenbeck II - Preußen Lengerich II
6:1
Sportfreunde Lotte III - GW Steinbeck II
0:3

SV Ibbenbüren II - VfL Ladbergen II

4:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Preußen Lengerich II - SV Ibbenbüren II
1:2
VfL Ladbergen II - SC VelpeSüd
1:3 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
GW Steinbeck II - Falke Saerbeck II
0:4
BSV Brochterbeck II - TuS Graf Kobbo Tecklenburg

3:2 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

SV Büren 2010 - GW Lengerich
1:2 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
BSV Leeden/Ledde - Teuto Riesenbeck II
2:1
TuS Recke III - Sportfreunde Lotte III
1:3

Cheruskia Laggenbeck II - Eintracht Mettingen III

1:1

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Eintracht Mettingen III - GW Steinbeck II
3:4 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SC VelpeSüd - Preußen Lengerich II
1:2
Falke Saerbeck II - TuS Recke III
4:1
TuS Graf Kobbo Tecklenburg - Cheruskia Laggenbeck II

0:1 

GW Lengerich - BSV Brochterbeck II
0:1 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SV Ibbenbüren II - BSV Leeden/Ledde
3:1 Öffnet internen Link im aktuellen FensterInterview
Sportfreunde Lotte III - VfL Ladbergen II
4:1

Teuto Riesenbeck II - SV Büren 2010

1:3

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

BSV Brochterbeck II - Teuto Riesenbeck II
0:3 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
BSV Leeden/Ledde - SC VelpeSüd
0:0 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
TuS Recke III - Eintracht Mettingen III
2:2
Cheruskia Laggenbeck II - GW Steinbeck II

2:1 

TuS Graf Kobbo Tecklenburg - GW Lengerich
2:2 
SV Büren 2010 - SV Ibbenbüren II
1:2 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Preußen Lengerich II - Sportfreunde Lotte III
4:7 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

VfL Ladbergen II - Falke Saerbeck II

1:0

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Eintracht Mettingen III - VfL Ladbergen II
2:2 
Sportfreunde Lotte III - BSV Leeden/Ledde
1:1 
GW Steinbeck II - TuS Recke III
2:0 Öffnet internen Link im aktuellen FensterBericht
GW Lengerich - Cheruskia Laggenbeck II

0:2 

Teuto Riesenbeck II - Tus Graf Kobbo Tecklenburg
1:4 
SC VelpeSüd - SV Büren 2010
3:0 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SV Ibbenbüren II - BSV Brochterbeck II
6:1 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

Falke Saerbeck II - Preußen Lengerich II

2:0 

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Preußen Lengerich II - Eintracht Mettingen III
3:0 
SV Büren - Sportfreunde Lotte III
4:5  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
VfL Ladbergen II - GW Steinbeck II
2:2  
Cheruskia Laggenbeck II - TuS Recke III

5:2 

GW Lengerich - Teuto Riesenbeck II
1:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInfo
BSV Brochterbeck II - SC VelpeSüd
1:4  
TuS Graf Kobbo Tecklenburg - SV Ibbenbüren
0:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

BSV Leeden/Ledde - Falke Saerbeck II

3:5  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Kreisliga B2

10:2 - Lottes Verstärkung treffsicher


(24.04.12) Es läuft gerade richtig rund beim Vereinsfußball-Aushängeschild des Tecklenburger Landes. Die erste Mannschaft der Sportfreunde Lotte steht auf Platz eins der Regionalliga West, die Zweite vermöbelte just am Wochenende Wacker...Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

BSV Leeden/Ledde - Eintracht Mettingen III
2:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SV Büren - SC Falke Saerbeck II
2:0 
GW Steinbeck II - Preußen Lengerich II
1:3  
VfL Ladbergen II - TuS Recke III

5:2 

Teuto Riesenbeck II - Cheruskia Laggenbeck II
1:4
SF Lotte III - BSV Brochterbeck II
10:2  
SC VelpeSüd - TuS Graf Kobbo Tecklenburg
3:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

SV Ibbenbüren II - GW Lengerich

3:0

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Kreisliga B1/B2

BSV Brochterbeck: Schürmann kurzfristig in Doppelmission


(16.04.12) Am letzten Mittwoch berichteten wir über die Demission Heiko Göddes beim BSV Brochterbeck. Da der Verein hinsichtlich der Neubesetzung des Trainerpostens nichts übers Knie brechen möchte, stellte Sebastian Schürmann sich...Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

BSV Leeden/Ledde - GW Steinbeck II
1:1  
BSV Brochterbeck II - SC Falke Saerbeck II
1:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterBericht
TuS Recke III - Preußen Lengerich II
1:4   
SV Büren - Eintracht Mettingen III

1:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterBericht

Cheruskia Laggenbeck II - VfL Ladbergen II
3:0
TuS Graf Kobbo Tecklenburg - SF Lotte III
0:1   
GW Lengerich - SC VelpeSüd
1:3  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

Teuto Riesenbeck II - SV Ibbenbüren II

0:1

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Kreisliga B2

Meckelholt: "Habe sehr wohl mit dem Vorstand gesprochen"


(10.04.12) Gestern berichteteten wir über den Rücktritt von Reinhard Meckelholt als Trainer von Preußen Lengerich II. Heute meldete Meckelholt sich noch einmal zu Wort. Konkret ist er mit der Darstellung, "dass Meckelholt seinen Rücktritt... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Laggenbecks Frieling: "Schießen zu wenig Tore"


(10.04.12) Cheruskia Laggenbeck II steht mit 18 Punkten zur Zeit auf den drittletzten Rang der Kreisliga B2. Am Ostermontag erreichte das Team von Carsten Frieling ein 3:3 gegen den Tabellenzweiten von SV Ibbenbüren II und deutete damit... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

Chaos in Lengerich: Meckelholt wirft hin, Derby fällt aus


(09.04.12) Aus sportlicher Sicht läuft es für Preußen Lengerich eigentlich nicht schlecht. Die Erste marschiert seit der Rückrunde Richtung A-Liga-Spitze, Die Dritte steht bereits auf einem Aufstiegsrang in der C2 und die Zweite hält sich in der B2... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

GW Steinbeck II - SV Büren
1:1  
SC Falke Saerbeck II - TuS Graf Kobbo Tecklenburg
2:0 Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
VFL Ladbergen II - Preußen Lengerich II
-:- Leng. n. ang.   
Eintracht Mettingen III - BSV Brochterbeck II

1:1  

SV Ibbenbüren II - Cheruskia Laggenbeck II
3:3 Öffnet internen Link im aktuellen FensterInterview
TuS Recke III - BSV Leeden/Ledde
2:3    
Sportfreunde Lotte III - GW Lengerich
8:0  

SC VelpeSüd - Teuto Riesenbeck II

3:0

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Kreisliga B2

Blick nach Tecklenburg: Greifen die Kobbos oben an?


(03.04.12) Aufgrund der Niederlage des SC Velpe im Top-Duell bei der ISV-Reserve ist aus dem Kampf um die Spitze ein Dreikampf geworden. Weil der TuS Graf Kobbo Tecklenburg bisher seine Rückrunden-Hausaufgaben pflichtbewusst erledigt... Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

SV Ibbenbüren II - SC VelpeSüd
1:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
GW Lengerich - SC Falke Saerbeck II
0:4  
Cheruskia Laggenbeck II - Preußen Lengerich II
0:1  
Tus Graf Kobbo Tecklenburg - Eintracht Mettingen III

9:1  

BSV Brochterbeck II - GW Steinbeck II
0:5  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
BSV Leeden/Ledde - VfL Ladbergen II
0:1    
Teuto Riesenbeck II - Sportfreunde Lotte III
2:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

SV Büren - TuS Recke III

4:0

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Kreisliga B2

Mannschaft der Stunde: Lengerich-Coach Dieter Dohe im Gespräch


(27.03.12) Grün-Weiß Lengerich ist in der Kreisliga B2 gewaltig auf dem Vormarsch. Jahresübergreifend gewann das Team von Dieter Dohe die letzten sieben Spiele und hat in dieser Zeit einen Satz von Rang 14 auf den siebten Tabellenplatz gemacht. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

SF Lotte III - SV Ibbenbüren II
2:1    
Eintracht Mettingen III - GW Lengerich
0:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterInterview
SC VelpeSüd - Cheruskia Laggenbeck II
3:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
GW Steinbeck II - Tus Graf Kobbo Tecklenburg

0:3

TuS Recke III - BSV Brochterbeck II
0:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
VfL Ladbergen II - SV Büren
2:4    
SC Falke Saerbeck II - Teuto Riesenbeck II
1:2

SC Preußen Lengerich II - BSV Leeden/Ledde

0:3

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Kreisliga B2

Saerbecks neuer Keeper im Interview


(20.03.12) Das Team von Falke Saerbeck II wartete im vergangenen Spitzenspiel bei der ISV mit einer Überraschung auf. Im Kasten stand mit Rudolf Matheeuwsen ein 30-jähriger Niederländer, der in unserem Nachbarland schon bei Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Kreisliga B2

VfL Ladbergen und Jürgen Lütjen beenden Missverständnis


(20.03.12) Schon während der Vorbereitung auf die Rückrunde trennte sich der VfL Ladbergen von seinem Trainer der B-Liga-Reserve. Jürgen Lütjen und der VfL, ein 18-monatiges Missverständnis ist beendet. Sowohl Carsten Behling Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

SV Ibbenbüren II - Falke Saerbeck II
1:0    Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Teuto Riesebeck II - Eintracht Mettingen III
2:1
Cheruskia Laggenbeck II - BSV Leeden-Ledde
0:2
GW Lengerich - GW Steinbeck II

2:1

TuS Graf Kobbo Tecklenburg - TuS Recke III
3:0
BSV Brochterbeck II - VfL Ladbergen II3:5    Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
SV Büren - Preußen Lengerich II
3:1

SC VelpeSüd - SF Lotte III

3:0

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

SC Falke Saerbeck II - SC VelpeSüd
1:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
GW Steinbeck II - Teuto Riesenbeck II
1:0  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
VfL Ladbergen II - TGK Tecklenburg
1:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Preußen Lengerich II - BSV Brochterbeck II

1:1  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

Eintracht Mettingen III - SV Ibbenbüren II
2:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
BSV Leeden-Ledde - SV Büren 20100:2  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
VfL Sportfreunde Lotte III - Cheruskia Laggenbeck II
4:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht

TuS Recke III - GW Lengerich

0:4  Öffnet internen Link im aktuellen FensterSpielbericht
Öffnet internen Link im aktuellen FensterSo lief die Hinrunde

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Kreisliga B2: So lief die Hinrunde


(20.11.11) Mit einem Punkt Vorspung auf den SC VelpeSüd sicherte sich die ISV-Reserve die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga B2. Am anderen Ende der Tabelle kam der TuS Recke III in der Hinrunde so gar nicht in Tritt. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

ISV II feiert Herbstmeisterschaft 


(15.11.11) Die Ibbenbürener Spielvereinigung II hat sich am vergangenen Sonntag durch ein 1:1 (0:0) bei GW Steinbeck II die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga B2 gesichert. Was die Elf von Trainer Tobias Kamischke auf dem Rasen des Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

SC Falke Saerbeck II - Sportfreunde Lotte III
0:3
GW Steinbeck II - SV Ibbenbüren II
1:1
VfL Ladbergen II - GW Lengerich
0:1
Preußen Lengerich II - TGK Tecklenburg

3:7

Eintracht Mettingen III - SC Velpe Süd
2:6
BSV Leeden-Ledde - BSV Brochterbeck II7:0
SV Büren 2010 - Cheruskia Laggenbeck II
4:3

Teuto Riesenbeck II - TuS Recke III

3:1
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Spieltag in Worten
Öffnet internen Link im aktuellen FensterSo lief die Hinrunde

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Teuto Riesenbeck II - BSV Leeden-Ledde
5:3
SC VelpeSüd - VfL Ladbergen II
1:0
SC Falke Saebeck II - GW Steinbeck II
3:1
SV Ibbenbüren II - Preußen Lengerich II

4:2

Eintracht Mettingen III - Cheruskia Laggenbeck II
3:2
TGK Tecklenburg - BSV Brochterbeck II2:1
GW Lengerich - SV Büren 2010 
2:1

SF Lotte III - TuS Recke III

11:1
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Spieltag in Worten

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Cheruskia Laggenbeck II - TGK Tecklenburg
2:1
GW Steinbeck II - Eintracht Mttingen III
3:3
VfL Ladbergen II - SF Lotte III
8:0
Preußen Lengerich II - SC VelpeSüd

1:1

BSV Brochterbeck II - GW Lengerich
1:4
TuS Recke III - SC Falke Saerbeck II0:4
BSV Leeden-Ledde - SV Ibbenbüren II
1:2

SV Büren 2010 - Teuto Riesenbeck II

1:0
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Spieltag in Worten

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Eskalation im Lokalderby trübt zehnten Spieltag


(25.10.11) Aufreger des Spieltags war der Abbruch der Partie GW Lengerich gegen den TGK Tecklenburg. Auf den anderen Plätzen blieb es friedlich. Nur Ladbergen II und Laggenbeck II wurden unter Beschuss genommen, im sportlichen Sinne Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

Falke Saerbeck II - VfL Ladbergen II
6:1
GW Steinbeck II - Cheruskia Laggenbeck II
4:0
Teuto Riesenbeck II - BSV Brochterbeck II
3:1
SV Ibbenbüren II - SV Büren 2010

2:0

Eintracht Mettingen III - TuS Recke III
1:1
GW Lengerich - TGK Tecklenburg1:1
SC VelpeSüd - BSV Leeden-Ledde
1:0

SF Lotte III - Preußen Lengerich II

4:4
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Spieltag in Worten

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Cheruskia Laggenbeck - GW Lengerich
2:0
VfL Ladbergen II - Eintracht Mettingen III
0:3
Preußen Lengerich II - Falke Saerbeck II
1:4
BSV Brochterbeck - SV Ibbenbüren II

2:1

TGK Tecklenburg - Teuto Riesenbeck II
1:0
TuS Recke III - GW Steinbeck II1:2
BSV Leeden-Ledde - SF Lotte III
3:1

SV Büren 2010 - SC VelpeSüd

0:2
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Spieltag in Worten

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

SC Falke Saerbeck II - BSV Leeden-Ledde
5:2
GW Steinbeck II - VfL Ladbergen II
3:0
Teuto Riesenbeck II - GW Lengerich
2:2
SV Ibbenbüren II - TGK Tecklenburg

4:0

Eintracht Mettingen III - Preußen Lengerich II
1:3
TuS Recke III - Cheruskia Laggenbeck II2:4
SC Velpe Süd - BSV Brochterbeck II
4:2

SF Lotte III - SV Büren 2010

2:2
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Spieltag in Worten

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

TGK Tecklenburg - BSV Leeden-Ledde
1:1
GW Lengerich - Preußen Lengerich II
0:2

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Eintracht Mettingen III - BSV Leeden-Ledde
2:5
TuS Recke III - VfL Ladbergen II
1:9
SC Falke Saerbeck II - SV Büren 2010
3:2
BSV Brochterbeck II - SF Lotte III

2:3

TGK Tecklenburg - SC VelpeSüd
3:3
GW Lengerich - SV Ibbenbüren II1:0
TGK Tecklenburg - BSV Leeden-Ledde
05.10.

GW Lengerich - Preußen Lengerich II

06.10.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Spieltag in Worten

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Preußen Lengerich II - GW Steinbeck II
6:3
Cheruskia Laggenbeck II - Teuto Riesenbeck II
0:0

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie verlegten Spiele in Worten
Preußen Lengerich II - TuS Recke III
6:1
Falke Saerbeck II - BSV Brochterbeck II6:0
GW Steinbeck II - BSV Leeden-Ledde
1:1
VfL Ladbergen II - Cheruskia Laggenbeck II

3:1

SV Ibbenbüren II - Teuto Riesenbeck II
2:0
Eintracht Mettingen III - SV Büren 101:0
SC Velpe-Süd - GW Lengerich
2:1

SF Lotte III - TGK Tecklenburg

1:3

Öffnet externen Link in neuem FensterDie Tabelle

Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer Spieltag in Worten


Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (445 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (283 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle