Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle
Nachdenklich am Sonntag: WSU-Trainer Johannes Zurfähr.

Zurfähr vermeidet klare Ansagen 


von Mario Lacroix

(15.10.17) Am Montag darf man bei der Warendorfer SU mit Konsequenzen rechnen. Konsequenzen nach dem 0:3 (0:1) bei der Reserve der Hammer Spielvereinigung. Trainer Johannes Zurfähr war von seiner Mannschaft maßlos enttäuscht, vermied aber klare Ansagen.

Am Montag will sich Zurfähr mit dem Entscheidern bei der WSU zusammensetzen. "So kurz nach dem Spiel eine Entscheidung zu treffen, ist schwierig, das gebe ich offen zu. Ich möchte noch eine Nacht darüber schlafen." Ob womögliche Personalwechsel seinen Job als Trainer oder die Spieler betreffen könnten, ließ er offen.

Die Arbeit gegen den Ball und das generelle Auftreten der Mannschaft bezeichnete Zurfähr als "extremen Rückschritt". Hamm hatte von Anpfiff weg leichtes Spiel und ging mit einem direkten Freistoß in Führung (34.). In der Pause versuchte Zurfähr korrigieren, doch es wurde noch schlimmer. Anders als in den letzten Wochen war die miserable Chancenverwertung oder das fehlende Glück im Abschluss kein Thema. "Die eigene Leistung hat heute einfach nicht ausgereicht. Deswegen haben wir folgerichtig 0:3 verloren."

Hammer SpVg II - Warendorfer SU     3:0 (1:0)
1:0 Beumer (34.), 2:0 Al Berdan (55.),
3:0 Jabri (71.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(819 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(503 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(408 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(254 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(151 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (812 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (722 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (633 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (611 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (544 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle