Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Senden schlägt den Meister


Von Nils Tyczewski

(19.05.17) Wie viele Punkte hat der VfL Senden in dieser Saison schon in der Schlussphase verschenkt? Mehr als genug, findet Übungsleiter Rainer Leifken. Am Donnerstagabend im vorgezogenen Heimspiel gegen den Meister aus Beckum war's mal andersherum - Senden machte durch einen Treffer in der Nachspielzeit den 3:2-Sieg perfekt.

Die Hausherren begannen stark und gingen schon nach acht Minuten durch Denis Hölscher in Führung. Danach hatte der VfL zig Gelegenheiten, den Vorsprung auszubauen, verballerte aber mal wieder Chance um Chance. Unter anderem schoss Felix Kintrup einen Elfmeter über den Kasten.

Kurz nach der Pause erhöhte Rabah Abed dann doch auf 2:0 (48.). Doch was sind in Senden schon zwei Tore Vorsprung? Jonas Brockhinke (62.) und Matteo Fichera per Foulelfmeter (88.) glichen für den Meister aus. Erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit sorgte Dennis Otto dann doch für den VfL-Sieg.

VfL Senden - SpVg Beckum     3:2 (1:0)
1:0 Hölscher (8.), 2:0 Abed (48.),
2:1 Brockhinke (62.), 2:2 Fichera (88./FE),
3:2 Otto (90.2)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1017 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(541 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(436 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(228 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(185 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (968 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (674 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (591 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (414 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (399 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle