Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Noch vor einigen Wochen rannte Montasar Hammani im Dress von Emsdetten 05 Mesums Nico Brüggemann davon. Ab sofort spielen beide zusammen.

Montasar Hammami ist jetzt Mesumer


Von Christian Lehmann

(24.07.17) Das kann man durchaus als Ansage an die Landesliga-Konkurrenz verstehen: Der SV Mesum hat sich mit Montasar Hammami (20) einen Torjäger aus dem oberen Landesliga-Regal geschnappt. Bis zum 30. Juni 2017 hatte der Stürmer noch in Diensten von Emsdetten 05 gestanden und dort in der vergangenen Spielzeit insgesamt elf Tore erzielt. 

Eigentlich wollte der einstige Junioren-Nationalspieler Tunesiens nach dem Abstieg der Nullfünfer höherklassig spielen. Doch daraus wurde nichts. Beim Christian Brinkschmidt-Turnier in Hauenhorst kamen Hammami und sein Cousin Sascha Guetat, der als Fitnesstrainer auch schon Handball-Zweitligist TV Emsdetten fit machte und nun die Mesumer über den Platz scheucht, mit den Verantwortlichen des SVM ins Gespräch. Am vergangenen Mittwoch erfolgte dann Hammamis Zusage.

Die Mesumer haben nun neben dem bisher einzigen klassischen Stoßstürmer Michael Egbers eine weitere hochklassige Alternative fürs Angriffszentrum.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Landesliga 4: News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(935 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(532 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(426 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(272 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(176 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (945 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (735 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (666 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (579 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle