Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Wasim Schilling (l.) war am Samstag in Gelmer im Nullacht-Shirt zu sehen.

Schilling wagt den Sprung zu Nullacht


Von Mario Witthake

(08.07.17) Den Klub Mladost hat er mit satten 35 Buden in die Kreisliga B geschossen. Damit verdiente er sich unter anderem auch eine Nominierung zum Fußballer des Jahres in Münster. Wasim Schilling hat sich für höhere Aufgaben empfohlen und will den Sprung in die Landesliga schaffen - gelingen kann ihm das nun beim SC Münster 08. Sollte Schilling nicht zum Zug kommen, kann er verabredungsgemäß zu Mladost zurückkehren.

Beim 2:2 im Testspiel in Gelmer trug Schilling in der zweiten Halbzeit das Nullacht-Trikot mit der Rückennummer 3. Zum Einsatz kam er wie bei Mladost über die rechte offensive Bahn.

Sein neuer Trainer Mirsad Celebic ist überzeugt davon, dass Schilling seiner Mannschaft helfen kann: "Wenn ich lese, dass ein Robin Ploczicki von Herbern nach Rhynern wechselt und von der Landesliga in die Regionalliga geht, dann kann er auch den Sprung von der C-Liga in die Landesliga schaffen. Er war der beste Spieler in der Liga." Celebic kann die Fähigkeiten Schillings besonders gut einschätzen. Schließlich haben beide schon gemeinsam für Mladost gekickt.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Landesliga 4: News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1036 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(567 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(540 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(232 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(193 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (999 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (624 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (494 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (440 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (413 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle