Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Wolff sorgt für Stabilität in Lengerich


Von Mario Lacroix

(01.11.17) Wer schon mal mit der Nordwestbahn von Vechta nach Osnabrück geeiert ist, der weiß, dass dieser Bummelzug an jeder Milchkanne hält. Diesen ermüdenden Weg nimmt Kevin Wolff regelmäßig auf sich, um mit seinen Teamkollegen zum Training nach Lengerich zu fahren oder zu Auswärtsspielen noch größere Distanzen zurückzulegen. Der beim VfL Osnabrück fußballerisch ausgebildete Student betreibt einen enormen Aufwand, der sich jedoch lohnt. Seinen Preußen hilft er wie beim 3:2-Sieg gegen Herbern als Innenverteidiger enorm. Logisch, dass er mit seinen stabilen Leistungen immer ein Kandidat für unser Team der Woche ist.

Ähnlich wichtig wie Wolff für Lengerich ist Niklas Melzer für Borussia Emsdetten. Im Topspiel gegen Mesum überzeugte der Kapitän des Tabellenführers erneut und steht mit Mesums Jan Lampen, der Kalle Hoffmann weitestgehend aus der Partie nahm, in unserer Kette. Davor bilden Emsdettens Juwel Jost Meinigmann und Fabian Stiller, der Stratege beim SC Münster 08, das Duo in der Zentrale.

Davor wird es diese Woche richtig offensiv. Zwangsläufig ist das so, weil die Stürmer der Liga gut abgeliefert haben. Die fünf Aufgestellten trafen mit Ausnahme Timo Grabowskys doppelt. Der Nottulner muss aber in dieses Team, weil er beim 5:1 gegen Coesfeld der überragende Mann war. Damit bleibt unter anderem Jan Kortevoß außen vor. Immerhin kann man sich sein Traumtor gegen Mesum in Opens external link in new windowdiesem Video reinziehen.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(531 Klicks)
2Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
(503 Klicks)
3Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
(399 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(266 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(139 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (716 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (623 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (601 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (512 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Wacker holt Max Schuler aus Hiltrup
» [mehr...] (504 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle