Suchbegriff:
“Der schubbt doch!“ Hier mal nur eine kleine Auswahl aus unserem Online-Shop, in dem es wirklich (fast) alles zu ergattern gibt. Egal, ob cooler Spruch oder schlichter Heimspiel-Schriftzug.

"Nicht labern, spielen!"

 

MÜNSTER. "Du, samma, wer wohnt da eigentlich bei euch in Rheine? Sitzt ihr da, habt ihr da ein Büro?“ Was ein rot lackierter, kleiner Fiat mit weißer Aufschrift so alles anrichten kann. Ne, ein Büro haben wir nicht in Rheine, aber Christian nimmt eine unserer drei kleinen Heimspiel-Rollkugel immer mit nach Hause, postiert ihn dort prominent an der Hauptstraße und schon ist die Meute angefixt.

"Wäre das nicht töfte?"

Nein, ein Auto ist nicht vertreten in unserem kleinen Opens external link in new window„Little Shop of Heimspiel“, wie wir hier zu sagen pflegen. Aber dafür so einiges mehr. Vor einigen Wochen fragten wir uns nämlich so: Hey, wie sieht das eigentlich aus? Wäre es nicht töfte, wenn bald ganz Münster aus Heimspiel-Tassen den Kaffee schlürft in einem Heimspiel-Hoodie, unten drunter ein Shirt mit der Aufschrift „Nicht labern, spielen!“ und auf dem Haupt eine „Knipser“-Cap aufhat? 

Das wäre ultratöfte, war die Antwort. Also klopften wir bei Aljoscha Groß, Kicker beim BSV Roxel, an. Der ist Experte in Sachen Online-Shops mit seinem Unternehmen „Wdesigns.de“. Erfolgreich betreibt er den Shop von MünsterLiebe oder auch den Klubshop des 1. FC Gievenbeck. Und jetzt also ebenfalls noch unseren kleinen, aber feinen Opens external link in new windowHeimspiel-Basar.

Tassen und Auto-Aufkleber

Was es da nicht alles gibt: Für die coolen Kids Baumwoll-Beutel, T-Shirts und Hemden. Mit Heimspiel-Aufklebern könntet ihr selbst euer Auto verzieren. Und wem es nicht reichen sollte, einmal in der Woche unser schmuckes Heft in der Hand zu halten, folgende Empfehlung: Auch je ein Buch über Ansgar Brinkmann oder Lew Jaschin haben‘s rein geschafft.  Wenn was fehlt, gerne Opens window for sending emailmelden –  nur den roten Heimspiel-Fiat werden wir wohl eher nicht unterbekommen...

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(935 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(532 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(424 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(270 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(170 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle