Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2

Premiere gehört dem Tabellenführer


Von Andreas Teipel

(25.01.19) Heimspiel-online liebt es, immer wieder neue Formen der Berichterstattung anzubieten. Das Rad erfinden wir natürlich nicht neu, aber auch wir lieben Abwechslung bei unserer Berichterstattung. Also versuchen wir uns mal im podcasten. Ich weiß zwar nicht, was das heißt - soll aber gut angekommen. 

Als Versuchskaninchen hat sich Lokman Direk, Trainer des Tabellenführers TuS Brockhagen, zur Verfügung gestellt. Mit ihm sprachen wir über die aktuelle Lage in der Liga, den kommenden Spieltag und hören, wie er die einzelnen Partien einschätzt. Ein sehr nettes Gespräch hat sich da entwickelt. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. Hört es euch an.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (223 Klicks)
2 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (196 Klicks)
3 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, Nachholspiele
» [mehr...] (166 Klicks)
4 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (165 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (158 Klicks)

» Mehr Top-Klicker