Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2 - Anschwitzen

Gronaus Adam Fischer im Podcast


Von Andreas Teipel

(15.03.19) In dieser Woche wollen wir unser Anschwitzen mal wieder als Audio-Beitrag präsentieren. Dabei ergab sich die interessante Konstellation, dass mit dem TV Vreden und Vorwärts Gronau nicht nur die beiden Aufsteiger gegeneinander spielen, sondern beide auch noch direkt gegeneinander gegen den direkten Wiederabstieg spielen. Heimspiel-online sprach mit Gronaus Coach Adam Fischer, über den wir als Typ ein paar interessante Hintergründe erfuhren.

Zudem erklärte er uns, wie seine Mannschaft die Startschwierigkeiten überwunden hat. Zu guter letzt tippten wir den 20. Spieltag der bereits heute Abend beginnt. Viel Spaß beim Lauschen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (228 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (207 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (168 Klicks)
4 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (163 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 23. Spieltag
» [mehr...] (158 Klicks)

» Mehr Top-Klicker