Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2

Leon Ludwigs (Neuzugang TSV Ladbergen): Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir noch zu viele leichte Fehler gemacht. Die Umstellung nach der Halbzeit, als Jannik Meyer für mich auf die Mittelposition gegangen ist zeigt, dass wir uns auch noch finden müssen. Wenn ich auf Halb bin, dann kann ich einfach viel mehr antäuschen. 

Jan-Philipp Meyer (Neuzugang SC Münster 08): In der ersten Halbzeit waren wir vor allem in der Abwehr stark. Wir hätten zur Halbzeit nur weiter vorne liegen können. Und mit nur 23 Gegentoren kann man ein Spiel auch schon mal gewinnen. 

Andreas Helftewes (Trainer SC Münster 08): Ladbergen kann sich freuen, einen so super Torwart zu haben. Es waren die vier, fünf Dinger, die er rausgeholt hat, die am Ende den Unterschied gemacht haben. Dennoch war die Moral in der Mannschaft sehr gut.

Jannik Meyer (Spieler TSV Ladbergen): Wir haben schon gezielt darauf hingearbeitet, dass ich auch mal auf der Mitte eingesetzt werden kann. In der letzten Saison wurde ich auf Außen ja schon mit viel Spielzeit versehen. Wenn man soviel Spielzeit und Vertrauen bekommt, spornt das natürlich an.

Landesliga 2 - weitere Spiele



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (231 Klicks)
2 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (217 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (176 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, Nachholspiele
» [mehr...] (170 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (159 Klicks)

» Mehr Top-Klicker