Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2 - Top Torschützen, 1. Spieltag

Silvan Tarner (l.) macht direkt da weiter, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat. An der Spitze der Top-Torschützen. Foto: Steinigeweg

Tarner direkt wieder on top


Von Jan Steinigeweg

(07.10.20) Die Liga ist neu zusammengewürfelt, aber ein im Heimspiel-Land altbekannter Shooter ist Top-Torschütze des 1. Spieltags. Silvan Tarner von der TG Hörste netzte zum Auftaktsieg beim TuS Bielefeld/Jöllenbeck II gleich 13 mal und erzielte damit locker die Hälfte aller Treffer seines Teams. In den vergangenen beiden Saisons setzte er sich bereits die Krone des besten Schützen der kompletten Spielzeit auf. Und auch in der neuen Saison in einer durchgemischten Staffel zeigte er direkt wieder, dass mit ihm zu rechnen ist. Seine Statistik der vergangenen Spielzeit gibt's hier noch mal zum Nachlesen.


Top-Torschützen des 1. Spieltags

13 Tore: Silvan Tarner (TG Hörste)

11 Tore: Pascal Nitsche (Warendorfer SU)

10 Tore: Fabian Schuster (TSV Schloß Neuhaus)

9 Tore: Bjarne Franz (TSG Altenhagen-Heepen II)

7 Tore: Lukas Uekötter (SpVg Hesselteich), Til Kirsch (TSV Hillentrup)

6 Tore: Kai Malina (TSV Schloß Neuhaus), Noah Sternberg (TSV Schloß Neuhaus), Julian Baggeroer (Warendorfer SU), Niklas Hohmeier (TuS Müssen-Billinghausen), Marc-Sören Rössler (HSG EGB Bielefeld)

5 Tore: Nicolas Kuhlenkamp (TSV Schloß Neuhaus), Christian Schwaer (Warendorfer SU), Simon Nolte (SF Loxten II), Kim-Alexander Dreger (SF Loxten II), Christian Beine (TSV Hillentrup), Felix Henrich-Held (TuS Müssen-Billinghausen)

Liebe Handball-Abonnenten. Euch gefällt unsere Arbeit? Ihr mögt unsere Texte und die Art, wie wir berichten. Dann regt andere an, sich auch anzumelden. Unser Ziel: Mit den Einnahmen wollen wir eine Stelle für einen festen Handball-Redakteur finanzieren. Die Weitergabe von Zugangsdaten oder Scrennshots hingegen verhindert, dieses Ziel zu erreichen. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (224 Klicks)
2 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (197 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (168 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, Nachholspiele
» [mehr...] (166 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (159 Klicks)

» Mehr Top-Klicker