Suchbegriff:
  • Verbandsliga 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Verbandsliga 2

Der TV Isselhorst freut sich über die Rückkehr von Eigengewächs Simon Mayer. Foto: TV Isselhorst

Erster Zugang für neuen TVI-Coach


Von Nils Uhlig

(20.01.21) Nachdem der TV Isselhorst auf dem Trainerposten in Michael Jankowski einen Nachfolger für den scheidenden Dirk Elschner präsentieren konnte, steht jetzt auch der erste Neuzugang in den Startlöchern. Kreisläufer Simon Mayer kommt von Oberligist TV Bissendorf-Holte an die Lutter. 

Mayer wird das Kreisläufer-Duo um Führungsspieler Julian Höcker und Nachwuchsmann Jonas Wieneke komplettieren. Nach dem Abgang von Routinier Mathias Boese hat der TVI nun wieder die Möglichkeit im Angriff mit zwei Kreisläufern zu operieren – eine Variante die in den vergangenen Jahren von Ex-Coach Elschner gerne umgesetzt wurde.

Der sportliche Leiter Guido Marquardt ist froh mit Mayer ein Isselhorster Eigengewächs zum TVI lotsen zu können. Denn der 27-jährige Kreisläufer spielte bis zur B-Jugend für die Blauen, ehe es ihn über die HSG Gütersloh zum TV Bissendorf-Holte verschlagen hatte. "Als wir hörten, dass Simon wieder nach Gütersloh zieht, mussten wir die Gelegenheit schnell nutzen ihn zu verpflichten. Er bringt die nötige Erfahrung mit, die unsere junge Mannschaft braucht", so Marquardt über seinen Neuzugang. Da alle Spieler des aktuellen Kaders ebenfalls für die kommende Saison zugesagt haben, steht einer erfolgreichen Spielzeit beim TVI nichts mehr im Weg.

Weitere News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (227 Klicks)
2 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
» [mehr...] (203 Klicks)
3 Handball HSM Münster 2020 - Spielplan
» [mehr...] (169 Klicks)
4 Handball-Münsterlandklasse: Quickies, Nachholspiele
» [mehr...] (167 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: Westfalia Kinderhaus - SC Nordwalde 32:27
» [mehr...] (159 Klicks)

» Mehr Top-Klicker