Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Borussia Darup


Trainer: 
Jan Kersen (1. Saison / für Jan Ahlers)

Zugänge:
keine

Abgänge:
Jan Ahlers 

So lief die Saison 2021/22:
Erst kurz vor Schluss war klar: Darup bleibt in der Kreisliga A. Der Relegationsplatz wurde an TSG Dülmen II vergeben, die Borussia war damit gerettet. 33 Punkte sammelten die Jungs von Jan Ahlers, wobei die Rückrunde mit 20 Zählern die deutlich bessere Halbserie war. Die untere Tabellenregion verließ das Team zwar nie, aber was soll's - am Ende hat es eben gereicht.

Ausblick Saison 2022/23:
Ein Abgang & ein "Zugang". Der alte Trainer geht, einer neuer kommt. Jan Kersen übernimmt die Verantwortung bei den Darupern und tritt in die Fußstapfen von Jan Ahlers. Besonders wichtig für ihn sei es, gut in die Saison zu starten und so schon früh Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. "Dafür ist ein gutes Mannschaftsgefüge wichtig." Die Gemeinschaft zählt, alles andere werde sich in der Vorbereitung zeigen. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (151 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (124 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (123 Klicks)
4 Kreisliga A1 AC: Zwei Neuzugänge für Fortuna Gronau
» [mehr...] (109 Klicks)
5 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: FC Epe II - GW Lünten 7:0
» [mehr...] (61 Klicks)

» Mehr Top-Klicker