Suchbegriff:

Anstoß

Jetzt feiern wir auch Ahaus-Coesfeld


Von Andreas Teipel

(12.05.21) Es gab ja nicht viele Gründe zu feiern in letzter Zeit. Aber hier kommt einer: Heimspiel tritt ab sofort auch im Kreis Ahaus-Coesfeld an! Und wir freuen uns tierisch drauf. Denn es fühlt sich an wie ein Aufstieg mit der Redaktion. Bedenkt man, dass Heimspiel vor 25 Jahren als gedruckte Stadionzeitung beim SC Münster 08 erstmals erschien, dann ist es umso cooler, dass wir nach Warendorf, Steinfurt und Tecklenburg nun auch nach Ahaus und Coesfeld kommen. Es ist das letzte große Puzzleteil, das uns fürs gesamte Münsterland noch fehlt. 

Aber was ist Heimspiel überhaupt? Watt soll datt? Nun, zuallererst haben wir alle Bock auf Amateurfußball (und Handball). Die meisten in der Redaktion haben selbst aktiv gezockt. Euer neuer Redakteur Malte Greshake zum Beispiel ist aktuell beim Landesligisten TuS Altenberge aktiv. Oder Christian Lehmann, den ihr vielleicht schon aus der Bezirksliga 11 kennt, war früher beinharter Verteidiger in Gellendorf. Uns alle hier eint, dass wir viel mehr Lust auf die Amateure haben als auf die Profis. Denn bei euch am Platz spritzt einem die Leidenschaft und Begeisterung erst so richtig entgegen. Und ihr findet diese Überschwänglichkeit durchaus auch in unseren Texten wieder. 

Heimspiel funktioniert aber nur, weil unsere Leser mitmachen. Indem sie uns abonnieren. Das Prinzip ist nicht viel anders als in eurem Verein: Wenn der Klub keine Mitglieder hat, kann er auch keine Angebote machen. Und anders herum: Je mehr mitmachen, desto lebendiger und vielfältiger wird's. Mit Werbung allein ist der Aufwand weder im Verein noch in der Redaktion nicht zu stemmen - nicht mal im Ansatz. Also, macht mit, meldet euch an, damit wir letztlich zusammen den Kreis Ahaus-Coesfeld feiern können.  [Jetzt abonnieren...]

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


(11.03.19) Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (190 Klicks)
2 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (100 Klicks)
3 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (85 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Stadtlohn II - Fortuna Gronau 1:6
» [mehr...] (79 Klicks)
5 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (79 Klicks)

» Mehr Top-Klicker