Suchbegriff:

Querpass

Mika Rotthäuser (l.) trifft im Halbfinale des COE-Cups mit seiner SG Coesfeld auf den SC Reken.

Das Halbfinale ruft


Von Malte Greshake

(21.07.21) Da ist die Vorrunde des COE-Cups schon wieder Geschichte: Die Halbfinalpaarungen des Vorbereitungsturniers, die am morgigen Donnerstag (22. Juli, 19 Uhr) zeitgleich auf der Anlage von Eintracht Coesfeld ausgetragen werden, stehen seit gestern Abend fest. Die TSG Dülmen wird dort auf SC Reken treffen und SuS Stadlohn bekommt es mit der SG Coesfeld zu tun. Eintracht Coesfeld hat es als Ausrichter nicht in die Runde der letzten Vier geschafft. Und auch die beiden A-Ligisten SW Holtwick und Vorwärts Lette blieben erfolglos.

Dabei hatte SW Holtwick im letzten Gruppenspiel noch die besten Chancen besessen, mit einem Sieg über die SG Coesfeld auf Platz zwei der Gruppe zu springen. Doch gegen den Bezirksligisten musste sich das Team von Oliver Wieck mit 0:3 (0:2) geschlagen geben. Lette landete nach der 0:5 (0:3)-Niederlage gegen Dülmen ohne einen eigenen Sieg auf dem letzten Tabellenplatz. Insbesondere TSG-Co-Trainer Marvin Möllers machte in diesem Spiel mit einem Viererpack auf sich aufmerksam.

In der zweiten Vorrundengruppe schieden neben der Eintracht auch die Sportfreunde aus Merfeld mit nur einem Punkt auf dem Konto aus. Das Spiel um Platz drei sowie das große Finale finden am kommenden Sonntag (25. Juli) auf der Sportanlage der SG Coesfeld statt. Dann wird sich der allererste Sieger in der ersten Auflage des COE-Cup krönen können.

Jetzt registrieren

Unsere Abo-Modelle
für volle Flexibilität


Mit unserem Abo-Model wollen wir gezieltere Angebot für euch User machen. Aber was um alles in der Welt ist ein "Lauch-Abo"? Was ist ein "bABO"? Ticken die bei Heimspiel-online noch ganz sauber? Naja, wir haben halt Spaß. Was sich aber hinter den Angeboten verbirgt, erfahrt ihr und diesem Link. Nur ein. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
» [mehr...] (205 Klicks)
2 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (113 Klicks)
3 Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (101 Klicks)
4 Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: SuS Stadtlohn II - Fortuna Gronau 1:6
» [mehr...] (87 Klicks)
5 Kreisliga A1 AC: Yüksel ist der nächste Gronauer Neuzugang
» [mehr...] (87 Klicks)

» Mehr Top-Klicker