Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Raphael Jahnke (l.) und der SV Mauritz sahen kaum einen Stich gegen BW Beelen mit Doppel-Torschütze Johannes Bonkamp.

Beelen überrollt Mauritzer Rumpfkombo


Von Christian Lehmann

(20.05.19) Gerne hätte der SV Mauritz die Partie bei BW Beelen verlegt. Weil das nicht ging und die Truppe von Christopher Dunkel-Steinhoff einige Gelbsperren und die Hochzeit von Paul Kostyrenko kompensieren musste, wurde es beim 0:6 (0:3) eine ganz böse Nummer für die Gäste. Mit nur vier Spielern aus dem eigenen Kader und reichlich Verstärkung aus der dritten Mannschaft war der SVM chancenlos.

"Es war ein sch... Spiel", meinte "CDS", der selbst die Treter geschnürt, sich aber nicht getraut hatte, sich selbst einzuwechseln. "Da sind die Jungs aus der Dritten inzwischen deutlich besser", erklärte er. Sein Gegenüber Volker Franz, der eine sehr offensiv ausgerichtete erste Elf ins Rennen geschickt hatte, befand, dass Mauritz mit den sechs Toren noch gut bedient war. "Sie haben zu keiner Zeit ins Spiel gefunden, wir haben unsere Tore richtig schön herausgespielt", meinte er.

Der einzige Treffer, der aus einem Standard resultierte, ging auf das Konto von Lorenz Mohr. Nach einer Ecke köpfte Gerrit Bo Fricke den Ball an die Latte, Mohr setzte nach und besorgte den Treffer zum 0:6 (67.).

BW Beelen - SV Mauritz     6:0 (3:0)
1:0 Bonkamp (15.), 2:0 Bonkamp (36.), 
3:0 Wiggelinghoff (39.), 4:0 Fricke (51.),
5:0 Jahnke (58./ET), 6:0 Mohr (67.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (412 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (393 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3