Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1 MS

Dennis Herrmann gefällt es beim SC Hoetmar. Die logische Schlussfolgerung: er bleibt auch in der kommenden Saison Trainer vom SCH.

Zwei Minuten reichen aus


von Alexander Eckrodt

(20.01.21) Zwei Minuten - länger hat es nicht gedauert, bis klar war: Dennis Herrmann und sein Co-Trainer Denny Dürre stehen auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie des SC Hoetmar. "Danach haben wir nur noch über Fußball philosophiert", beschreibt Herrmann das restliche Gespräch mit Geschäftsführer Walter Venhues. 

"Wir sind nicht so gestartet, wie wir es gerne gehabt hätten, aber die Entwicklung ist gut und wir hatten auch mal wieder Verletzungssorgen", erklärt Venhues und ergänzt: "Hoetmar ist nicht der Verein, der Trainer entlässt. Das müsste schon von den Trainern selbst kommen."

Aufzuhören, kam für das Trainerteam aber gar nicht in Frage. Dennis Herrmann hat sich im Verein sofort sehr gut eingefunden und fühlt sich richtig wohl. "Der Verein ist super, das Umfeld ist super, die Leute sind super. Eigentlich ist echt alles top", begründet der Trainer seine Verlängerung und ergänzt: "Wir haben viel Spaß beim Training."

Bevor Dennis Herrmann in dieser Saison beim SCH als Trainer begann, trainierte er lange Zeit die Erste vom SuS Ennigerloh. Dort schaffte er es, eine B-Liga-Mannschaft zwischenzeitlich bis in die Bezirksliga zu führen. Der SC Hoetmar stand am Ende der Vorsaison auf dem letzten Tabellenplatz und steuerte in Richtung Abstieg. In dieser Saison steht Hoetmar nach sieben Spielen auf dem zehnten Rang. Unter Herrmann hat die Mannschaft bereits einen Schritt nach vorne gemacht, es wartet aber noch einiges an Arbeit auf das Trainergespann. "Wir haben die Spielphilosophie komplett umgekrempelt, das dauert", erklärt der Coach. 

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.389 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (370 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (232 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0